Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Marulchen
Ich habe mich heute hier neu angemeldet. Zur Zeit bin ich noch dabei das Geschehene zu verstehen. Fühle mich wie in einer Wolke.
Alles tut weh. Aber ich hoffe, ich kann hier Kraft tanken und mich mit anderen austauschen. Das wäre sehr schön Smile

x 4 #20476

E
Zitat von Marulchen:
Ich habe mich heute hier neu angemeldet. Zur Zeit bin ich noch dabei das Geschehene zu verstehen. Fühle mich wie in einer Wolke.
Alles tut weh. Aber ich hoffe, ich kann hier Kraft tanken und mich mit anderen austauschen. Das wäre sehr schön Smile

Willkommen , ja dieses Forum hier hilft und ist ein toller Ego auftanker haha zwinkern .
Der Schmerz wird vorbeigehen , Versuch dich abzulenken und tue dir gutes .

x 1 #20477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
knuddeln @Marulchen
Dann schreib einfach was dir auf dem Herzen liegt
Grüße aus dem Süden in den Norden

x 1 #20478

J
Zitat von Thomas69:
@Julam @Ann_88
beschäftigt ihr euch denn (gewollt oder ungewollt) noch viel mit dem Ex, ich meine nicht das übliche (verständliche) Kopfkino, sondern Fotos, Erinnerungen jeglicher Art und soziale Netzwerke, über Verpflichtungen (Kinder, Haus und Wohnung) oder sonstiges? Dinge die man abstellen könnte, es aber aus Kummer noch nicht getan hat?
ist schlimm, aber manchmal muß man erst ganz unten sein um manches wirklich abstellen zu können... Wie sieht es mit Kontakten aus, Freunde und Familie? Kann da mancher helfen oder gibt's da niemand? Manchmal traut man sich auch nicht den Leuten ständig damit auf den Wecker zu fallen, würde sich aber wundern wie gerne manch einer doch hilft...
nichts desto trotz wird es sicherlich irgendwann besser, aber manchmal brauchen wir auch Hilfe... knuddeln

Nein ich habe ihn überall gelöscht. Nur leider haben wir beruflich miteinander zu tun, aber selbst da gehe ich ihm aus dem Weg. Es ist das Kopfkino was mich fertig macht. Diese Endgültigkeit und sein Desinteresse. Nun hat er ab morgen Urlaub und ich dann wenn er wieder kommt, will heißen ich sehe und höre den ganzen Juli nix von ihm. Vielleicht hilft mir das. Ich hab Probleme mit den loslassen. ...da komm ich nicht mit klar. Er hat sich schon lange entliebt und ich habe jetzt das Nachsehen. Derzeit mag ich niemanden um mich haben, ich habe meine Freunde schon im letzten Jahr bei der Trennung arg damit strapaziert. Sie konnten eh nicht verstehen, warum ich ihn zurück kommen lassen habe.

x 3 #20479

M
Tag 11. Ich fühle mich befreit! Habe lange gekämpft, 11 Tage keine Kontakt zu ihm. Gestern auch den ersten Abend mal allein (ohne tröstende Freundinnen) verbracht. Spätestens an dem Tag, an dem wir uns noch die restlichen Sachen übergeben und wir wohl noch mal reden, wird es wieder schlimm. Aber bis jetzt schiebe ich den erst mal so weit vor mir her, bis ich mich auch stark genug dazu fühle...

Es wird! Alles wird gut! Die Zeit heilt alle Wunden!

x 2 #20480

Sangora1991
Ihr packt das, meine Lieben gruppenkusscheln
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. Ich melde mich jetzt für die nächsten Tage ab. Umzug steht an und das Chaos wird einherrziehen Panik freuen

Euch alles Gute! Und schreibt nicht soviel, damit ich mitkomme freunde

x 2 #20481

Thomas69
@Marulchen herzlich willkommen auch von mir knuddel
zum austauschen und Kraft tanken bist du hier richtig! Schreib und lies, aber vor allem... Hör auf manches was "alte Hasen" (ich rede nicht von mir, sondern allgemein zwinkern ) dir an Tipps und Anregungen geben, vieles ist "AEG - aus Erfahrung gut!"
@Julam glaubst du denn nur das du deine Freunde zu arg strapaziert hast oder haben die das gesagt? Klar, man will ja auch nicht ständig nerven, aber du brauchst welche zum auskotzen, ich finde sowas ist wichtig... naja zumindest hier wissen alle wie es dir in etwa geht... knuddeln
@Stürmchen83
ich hab auch nicht so die Menge an Freunden, aber letztendlich müssen wir lernen damit klar zu kommen das es ein Leben nach dem Expartner gibt...Und wieder aktiv werden! Du bist doch noch relativ jung, ich weiß das es nicht so einfach ist, aber auch für die Zukunft, wenn es dir besser geht (und das wird es irgendwann) such dir Kontakte, die sind wirklich wichtig... knuddel
@Sangora1991 viel Erfolg beim Umzug, lass die schweren Kisten von anderen tragen wenn es geht haha
und viel Erfolg für die Zukunft dann im neuen Heim knuddel

x 3 #20482

Sangora1991
@Thomas69 ich hab die Kisten schon alle alleine weggebracht. Selbst ist die Frau grinsen bin ja nicht aus Zucker Glücklich Nur bei den Möbeln bin ich aufgeschmissen, aber da kommen jetzt meine Eltern ins Spiel grinsen

x 2 #20483

NaturalCause
Mein Tag war noch cool. Wurde von so Scouts angefragt, ob ich als Model arbeiten möchte. das hat mein Ego stark gestärkt Smile

x 3 #20484

E
Zitat von NaturalCause:
Mein Tag war noch cool. Wurde von so Scouts angefragt, ob ich als Model arbeiten möchte. das hat mein Ego stark gestärkt Smile

haha

Goron
@Sangora1991 Toll! Ich freue mich, dass du dein Weg gehst!
Mir ging es heute nicht so gut. Stress mit meiner Tochter, Gedanken an meine Ex. War irgendwie traurig. Gleich Fussball kucken hoffe die Polen reißen mal was gegen Gehli Superstar und Co.
LG

x 2 #20486

T
Huhu, lange nicht hier gewesen. Oh man so viele Antworten. Bin jetzt gerade von Arbeit. Was für ein Tag. Kennt ihr das Gefühl wenn man lieber hätte im Bett bleiben müssen? Ja so einen Tag hatte ich heute. War völlig übermüdet. Gestern 3Std. in der Notaufnahme gesessen. Zum Glück alles falscher Alarm bei mir. Dachte Blinddarm. Dadurch erst um 23:50Uhr zu Hause. Sonst geht es mir gut. Bin glücklich. Wünsche Euch allen einen schönen und Tränenlosen Abend. Haltet den Kopf oben. gruppenkusscheln PS: Genieße noch ein Kaffee

x 1 #20487

Igluweis
@Sangora1991
Wozu Möbel schleppen ? Axt kaufen zunge raus strecken
Da ich gerade an der Grenze zu Austria arbeite und ö3 höre, die haben einen starken Song in der Pfanne "der Himmel über Wien" von Lemo
Genau richtig für uns im Forum hier tanzen

x 2 #20488

Thomas69
Zitat von Teufel:
PS: Genieße noch ein Kaffee

Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen, mit dem Rad noch 15 km von da... Also beim Kaffee bin ich noch dabei zwinkern Kaffee
@Goron bin auch auf Seiten der Polen (Exi war zwar Portugiesin aber liegt wohl eher am schmierigen R.... schlecht )

x 1 #20489

Biggy
Hallo zusammen, nachdem ich Gestern wieder arg an ihn gedacht habe, rief er Heute an.... wahrscheinlich war es erneut sein Gefühl und nicht meins.

Er jammerte und sagte, dass er nicht mehr leben will.... Ich fragte nur, warum er denn dann jetzt noch lebt. Hat er ernsthaft die zuckersüße Biggy erwartet, die ihn aufbaut?

Dennoch ist es schön, seine Stimme zu hören. Ich merke, dass ich schon distanzierter bin. Vielleicht tut mir der Abschied in Raten gut. Irgendwann kann ich "leb wohl" sagen.... und eines Tages wird es nicht mehr weh tun.

x 1 #20490

A

x 4