Marulchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Alles tut weh. Aber ich hoffe, ich kann hier Kraft tanken und mich mit anderen austauschen. Das wäre sehr schön
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marulchen
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Marulchen:Ich habe mich heute hier neu angemeldet. Zur Zeit bin ich noch dabei das Geschehene zu verstehen. Fühle mich wie in einer Wolke.
Alles tut weh. Aber ich hoffe, ich kann hier Kraft tanken und mich mit anderen austauschen. Das wäre sehr schön
Igluweis
Mitglied
@Marulchen
Julam
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Julam @Ann_88
beschäftigt ihr euch denn (gewollt oder ungewollt) noch viel mit dem Ex, ich meine nicht das übliche (verständliche) Kopfkino, sondern Fotos, Erinnerungen jeglicher Art und soziale Netzwerke, über Verpflichtungen (Kinder, Haus und Wohnung) oder sonstiges? Dinge die man abstellen könnte, es aber aus Kummer noch nicht getan hat?
ist schlimm, aber manchmal muß man erst ganz unten sein um manches wirklich abstellen zu können... Wie sieht es mit Kontakten aus, Freunde und Familie? Kann da mancher helfen oder gibt's da niemand? Manchmal traut man sich auch nicht den Leuten ständig damit auf den Wecker zu fallen, würde sich aber wundern wie gerne manch einer doch hilft...
nichts desto trotz wird es sicherlich irgendwann besser, aber manchmal brauchen wir auch Hilfe...
mietzekatz
Mitglied
Sangora1991
Mitglied

Thomas69
Mitglied

Sangora1991
Mitglied
bin ja nicht aus Zucker 
NaturalCause
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von NaturalCause:Mein Tag war noch cool. Wurde von so Scouts angefragt, ob ich als Model arbeiten möchte. das hat mein Ego stark gestärkt

Goron
Mitglied
Teufel
Gast
PS: Genieße noch ein 
Igluweis
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Teufel:PS: Genieße noch ein
bin ich noch dabei 
)