JungeRoemer
Gast
Have a nice day, Thomas.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast

eric
Mitglied
oder wahlweise
Ich hab heute frei und treff mich mit einem Freund im Gastgarten zum Essen und plaudern, Wetter passt auch
Julam
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Herzblume
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Thanh93:@Ann_88
Wie kommt es eigentlich das du immer noch Dinge aus seinem Leben erfährst?
Dir muss es wirklich gleichgültig werden, denk doch mal lieber an dich statt an andere.
Ist doch egal was er dir angetan hat, besser wäre es ihn zu zeigen was für einen Fehler er gemacht hat, dich gehen zulassen.
Und dabei wirst du eventuell wieder Glücklich, oder es kommt eine bessere Situation bei raus als im Moment.
Weil du dich irgendwie selbst belastest.
Klar ist das Gefühl echt mies etwas über den Ex zu erfahren, aber du solltest dir am aller wichtigsten sein.
Der Mittelpunkt im deinem Leben, bist du selbst.
Die Willenskraft ist da, du musst dich nur durchsetzen liebe Ann.
Lg, Thanh
munschel
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Sangora1991
Mitglied
Ich freue mich soooo <3 <3 <3
Thanh93
Mitglied
Blunda
Mitglied
Zitat:Ich kann eine Runde motivation und gute Laune in den Raum werfen. Will jemand?

stiffi1515
Mitglied
Stürmchen83
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast