Verena410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Wieder schlecht geschlafen! Der Tag wird nicht mein Freund!
Zu viele Gedanken im Kopf!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verena410
Mitglied
Paloma
Mitglied
und Tee (das Zeichen, Thomas69, für Tee geht bei mir nicht), 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Paloma:(das Zeichen, Thomas69, für Tee geht bei mir nicht),

Alternativ = 5 Euro.
never
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Ilex:Hätte nie gedacht,.dass das irgendwann ganz einfach wird - seit ich gemerkt habe, dass es mir besser geht, wenn ich NICHTS weiß/höre, gehts mir sehr viel besser.
Denke grad das ist ein wichtiger Punkt.
Spioniert dem/der Ex nicht nach, schaut nicht bei FB oder sonst was. Lasst es!
Das muss primär passieren damit man aufarbeiten kann. Ansonsten verarscht ihr Euch nur selbst!
Hollow
Gast
Zitat von never:Zitat von Hollow:Zitat von Ilex:Hätte nie gedacht,.dass das irgendwann ganz einfach wird - seit ich gemerkt habe, dass es mir besser geht, wenn ich NICHTS weiß/höre, gehts mir sehr viel besser.
Das muss primär passieren damit man aufarbeiten kann. Ansonsten verarscht ihr Euch nur selbst!
Guten Morgen,
ja da gebe ich euch recht...Man sollte besser nichts wissen. Man erfährt immer Dinge, die einen noch mehr verletzen...Nur leider bin ich gestern Abend mal wieder schwach geworden und war auf seiner FB Seite. Neues Partybild mit vielen Mädels (eine legt sogar den Arm um ihn)...Er grinst in die Kamera als wäre er nie glücklicher gewesen...scheint mich kein bisschen zu vermissen nach all den gemeinsamen Jahren...Das schmerzt![]()
Und ich denke fast jede Minute an ihn...Das ist nicht fair!
Morgen ist sein Geburtstag und ich werde nicht dabei sein (hatte sogar schon ein Geschenk besorgt) Was hab ich nur getan, dass man mich so behandelt und dass ich ihm so schnell nichts mehr bedeute (vor ca 4 Wochen hat er mir noch versprochen, dass die Fernbeziehnung an seinen Gefühlen nichts ändern wird und jetzt steh ich alleine da)
Tina69
Mitglied
und
in die Runde
Thomas69
Mitglied
) und was man gerne isst kann man nicht diktiert bekommen, da gibt es doch immer Wege und Nenner wo man sich treffen kann, hast du ihm auch vorgeworfen was er isst?

claudia2016
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von claudia2016:@Thomas69 danke für die lieben Worte

Julam
Mitglied
Zitat von claudia2016:Hallo an Alle,
ich bin neu hier im Forum.Mein Mann hat sich nach sieben Jahren von heute auf morgen von mir getrennt. Ohne Vorwarnung. Er ist nun.mit einer anderen zusammen. Angeblich hat die Trennung nichts mit der anderen Frau zu tun.Er sagt dass ihn viele Sachen geärgert hätten er aber nichts gesagt hätte weil er dachte er könne damit leben. Es waren Alltagsbegegnung.Aber wie z.b dass ich zuviele Handtaschen habe lieber Gemüse als Fleisch esse zuviel die Wohnung dekorieren was nicht nach seinem Geschmack war etc.Mit der anderen schrieb er angeblich ein halbes Jahr nur und ist dann jetzt sofort mit ihr zusammen. Eine Chance wollte er uns nicht geben. Ich bin so verzweifelt. Das ganze ist nun zwei Monate her und für Anfang August ziehe ich mit meiner Tochter in eine andere Wohnung. Der Schmerz ist so wie am ersten Tag und die Verzweiflung so schlimm.Ich kann nicht mehr essen habe schon sehr viel abgenommen was langsam zum Problem wird.Ich kann nicht schlafen und rauche wieder .Bei der Arbeit kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und auch Treffen mit Freunden lenken mich nicht ab.Ich könnte den ganzen Tag über nur weinen.
Wie ging es euch wie lange dauert dieser Schmerz an ich hab so Angst dass es immer so bleibt.Was tut ihr dagegen?
Bitte schreibt mir.
Liebe grüße Claudia

Schneefrau
Mitglied
Tina69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Schneefrau:"Meine Freundin hat jetzt alles gelöscht." das hättest du besser schon viel früher selbst machen sollen, ist kein Vorwurf sondern ich glaub wenn man selbst aktiv Dinge tut für einen- und gegen den Schmerz, dann ist das zusätzlich gut für das eigene Befinden "Die Trennung ist jetzt 6 Monate her und ich glaube, dass ich fünfzig Prozent des Weges zum Gipfel geschafft habe. Jetzt zu sehen, dass er eine neue hat ist der Horror. Wie soll ich diesen Schmerz aushalten?"du mußt (genau wie ich damals auch) dir klar darüber werden, das keine einzige Info mehr über ihn etwas bringen wird für dich... mach einen radikalen Cut, dann gehen die nächsten fünf Prozent (oder whatever) wesentlich schneller und besser ! Das sich immer wieder damit konfrontieren führt oft dazu das man überhaupt nichts für sich erreicht, und nur FÜR DICH solltest du ab jetzt arbeiten! lebe, für dich und deine Zukunft
sonst mag mich auf der Arbeit gleich keiner 
never
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von never:Zitat von Hollow:Zitat von Ilex:Hätte nie gedacht,.dass das irgendwann ganz einfach wird - seit ich gemerkt habe, dass es mir besser geht, wenn ich NICHTS weiß/höre, gehts mir sehr viel besser.
Guten Morgen,
ja da gebe ich euch recht...Man sollte besser nichts wissen. Man erfährt immer Dinge, die einen noch mehr verletzen...Nur leider bin ich gestern Abend mal wieder schwach geworden und war auf seiner FB Seite. Neues Partybild mit vielen Mädels (eine legt sogar den Arm um ihn)...Er grinst in die Kamera als wäre er nie glücklicher gewesen...scheint mich kein bisschen zu vermissen nach all den gemeinsamen Jahren...Das schmerzt![]()
Und ich denke fast jede Minute an ihn...Das ist nicht fair!
Morgen ist sein Geburtstag und ich werde nicht dabei sein (hatte sogar schon ein Geschenk besorgt) Was hab ich nur getan, dass man mich so behandelt und dass ich ihm so schnell nichts mehr bedeute (vor ca 4 Wochen hat er mir noch versprochen, dass die Fernbeziehnung an seinen Gefühlen nichts ändern wird und jetzt steh ich alleine da)
Deshalb hab ich meine bei FB blockiert und Null Ambitionen, das zu ändern!
Ich wette, wenn du ihm morgen nicht gratulierst, kommt ne Nachricht was das soll
Hollow
Gast
Zitat von never:Gratulieren werde ich ihm auf keinen Fall. Habe seit 10 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihm. Bei FB hab ich es zwar unterbunden, dass er in meinen Neuigkeiten auftaucht, aber manchmal hab ich schwache Momente in denen ich doch mal auf sein Profil gehe. Vielleicht schaff ich es, die Freundschaft dort auch zu kündigen, damit ich überhaupt nichts mehr mitkriege...Ist aber schwer, wenn man solange alles miteinander geteilt hat.