dieknefmachts
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dieknefmachts
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:Hallo @all,
Wahnsinn, kaum ist man drei Tage nicht hier, habt ihr zehn neue Seiten geschrieben![]()
Konnte leider nicht alles nachlesen, wollte Euch aber zumindest einenda lassen und alle mal knuddeln, die es gerade brauchen können
![]()
Und @Thomas69 @Kiretty und @eric noch ganz liebe Grüße da lassen, ich hoffe, es geht Euch gut?
eric
Mitglied
Zitat von Herzblume:Wer sich mit anderen vergleicht, kommt nicht weiter. Oh ja, man fühlt sich ja so gut in seinem Elend... Guck, mir geht es soooo viel schlechter als anderen. Ich bin sooo arm dran.
Vergleiche geben eine Orientierung, sicher. Aber es bringt nur etwas, dich im eigenen Empfinden zu vergleichen.
Fühle ich mich besser als gestern? Als vor einer Stunde? Einer Minute? Als jetzt, jetzt, jetzt?
Darin liegt der Kern, der Fokus. Ich, ich, ich. Geht's mir gut, gut, gut. Bin ich ich selbst, selbst, selbst.
Alles andere ist nur ein Spiegel, ein Ego-Trip, eine Ablenkung, Spielzeug, Kleinkram.
In dir selbst allein liegt die Größe.

Thomas69
Mitglied
gleich Feierabend..
und Film beamern
schmeckt immer
hehe
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Hallo Waldfee, bin ein bißchen gestresst vond er Arbeit und der Mutter iim Spital, aber ingesamt wird es schon. Trennungsschmerzen sind mittlerweil meist leicht bis gar nicht, nur bei markanzten Erinnerungstagen (Sommerbeginn, Urlaub) kommt das wieder hervor.
Und bei dir?
JungeRoemer
Gast
Zitat von James:... weil die Gute keine Gefahr bedeutet und für Kirettchen keine Nebenbuhlerin darstellt. Sie ist schon älter und verheiratet, aber sehr nett und zuvorkommend ... und freut sich auch mal über einen netten Schnack übern Gartenzaun mit Dir.Warum soll ich denn mit der Nachbarin flirten, wenn die "Gute" (K) ist so nah.
eric
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:@ericZitat:Hallo Waldfee, bin ein bißchen gestresst vond er Arbeit und der Mutter iim Spital, aber ingesamt wird es schon. Trennungsschmerzen sind mittlerweil meist leicht bis gar nicht, nur bei markanzten Erinnerungstagen (Sommerbeginn, Urlaub) kommt das wieder hervor.
Und bei dir?
Hallo Eric,
wie geht es denn Deiner Mutter inzwischen? Das mit den Trennungsschmerzen hört sich doch gut an, und der letzte Rest wird sicher auch noch verschwinden![]()
Mir geht es auch ganz gut, dankeZiehe am Wochenende jetzt endlich in meine eigenen vier Wände und freu mich da schon sehr drauf
Wünsche Dir einen entspannten Abend!
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Ja Mutter ist stabil, nächste Woche fahr ich sie besuchen!
Ja, nach fast 8 Monaten ist das schon viel, viel besser...hätt icha uch nicht für möglich gehalten damals....
Super das du bald eigene vierWände hast, viel Spaß damit! Ein guter Fortschritt denk ich, vielleicht anfangs ungewohnt....
Ja, glaube auch, dass das am Anfang vielleicht seltsam ist, aber ich habe diese kleine Wohnung gesehen und mich sofort verliebt. Denke, dort wird es mir gefallen und es läutet hoffentlich einen weiteren (guten) Lebensabschnitt ein!
eric
Mitglied

Biggy
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Hollow
Gast
Ilex
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Ilex:Hätte nie gedacht,.dass das irgendwann ganz einfach wird - seit ich gemerkt habe, dass es mir besser geht, wenn ich NICHTS weiß/höre, gehts mir sehr viel besser.
claudia2016
Mitglied