Karma1000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 144
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karma1000
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von James:Hallo Kiretty,
wenn meine liebe JR das so sagt, dann hoffe ich, dass sie dich vorher gefragt hat
Warum soll ich denn mit der Nachbarin flirten, wenn die "Gute" (K) ist so nah.
(Na gut, die Arbeit hält mich ein bisschen vom ununterbrochen gute Laune haben ab, aber wem geht das nicht so
stiffi1515
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Sangora1991
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:(Na gut, die Arbeit hält mich ein bisschen vom ununterbrochen gute Laune haben ab, aber wem geht das nicht so
)
ich *aufzeig *

Hollow
Gast
Zitat von Karma1000:@Hollow , das war keinesfalls böse gemeint, ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass man sich nicht zu sehr darauf versteifen beim gegenüber was zu finden, sondern einen Abschluss für sich findet. Du hast die situation ja selbst erlebt und weißt wohl am besten wie du die situation einzuschätzen hast.
Thomas69
Mitglied
elfie63
Mitglied
Hollow
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Blunda
Mitglied
Flachzange
Mitglied