Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Hollow , das war keinesfalls böse gemeint, ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass man sich nicht zu sehr darauf versteifen beim gegenüber was zu finden, sondern einen Abschluss für sich findet. Du hast die situation ja selbst erlebt und weißt wohl am besten wie du die situation einzuschätzen hast.

T
Beim mitlesen bekomme ich das Gefühl, dass alle irgendwie als Narzissten abgestempelt werden.
Manche Dinge die typisch für Narzissten sein sollen, treffen zum beispiel auf mich zu, wohingegen normale Dinge genauso zutreffend sind.
Was bin ich also? Eine Art hybrid, oder einfach nur ein Mensch wie wir alle hier.

Ich finde es gut das @Hollow seine Gefühle hier freien lauf lässt.
Zu meiner Trennungszeit habe ich auch gleichgesinnte gesucht um besser zu verstehen.
Aber es ist schon richtig, am ende müssen wir selber etwas ändern, um wirkliche Veränderung in Gang zusetzen.

Lg, Thanh

x 4 #20417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von James:
Hallo Kiretty,
wenn meine liebe JR das so sagt, dann hoffe ich, dass sie dich vorher gefragt hat
Warum soll ich denn mit der Nachbarin flirten, wenn die "Gute" (K) ist so nah. Kuss geben

Aah, das hast jetzt aber nett gesagt. herz trost spenden haha
Und nein, da fragt sie nicht vorher, mit wem sie mich/uns verheiratet oder zum Liebespaar macht. zwinkern Ich finds witzig und es sorgt immer für meine tägliche Portion Spaß hier. Freut mich, dass Du es mit Humor nimmst. Mr. Green

@Waldfee1982 Hallo, dankeschön und einen lieben Gruß zurück. Glücklich Hier ist alles wie immer; wenn man Single ist, hat man eben keine Sorgen ist so herrlich vorgelfrei und kann das Leben in vollen Zügen genießen. grinsen (Na gut, die Arbeit hält mich ein bisschen vom ununterbrochen gute Laune haben ab, aber wem geht das nicht so lustig )

x 3 #20418

stiffi1515
Verspüre heute einen unmenschlichen Hass auf meine EX. Aber hilft.

x 2 #20419

Thomas69
@Thanh93 neues Profilbild Glücklich whoooos that girrrrl pfeifen Cool

Sangora1991
@stiffi1515 Das kenne ich. Leider verhält sich mein Ex jetzt wieder total nett und führsorglich und das macht es mir gerade wieder schwer.

Heute ist irgendwie ein komischer Tag....

Hab heute mein Zimmer leer gemacht und in Kisten gepackt. War vorher im Baumarkt und hab nochmal Kisten und Lampen gekauft. Danach bin ich an den PC und wollte mir Musik anmachen und hab Sportify geöffnet, welches auf seinen Namen läuft... und da hab ich ein Bild von ihm und ihr gesehen.... ich denke, dass das mit Facebook verknüpft ist (hab ihn da ja blockiert) und somit das nun sein Profilbild ist... tat erstaunlich weh, obwohl ich es ja dauernt ahnte aber er es ja nicht zugibt.

Keine Ahnung.... ich weiß es ja schon die ganze Zeit aber es jetzt noch auf die letzten beiden Tage sehen zu müssen ist nicht so pralle.... Arg das nervt mich schon wieder.

Vorallem er ist jetzt mega nett zu mir und war gestern abend und heute vormittag auch zu Hause und hat ganz liebevoll mit mir gesprochen und wir haben alles geklärt. Mir wäre es lieber, wenn er sich weiter wie ein Ar. benommen hätte.
Gestern Abend fragte er mich dann, ob ich den Hund vermissen würde. Ich bejahte dies, da ich mit ihr jetzt auch 3 Jahre zusammen gewohnt hab. Er meinte dann, dass ich sie ja weiterhin sehen könne.... er würde sie mir dann vorbei bringen. Ich sagte dann, dass das für mich beendet ist, sobald ich am Samstag das letzte mal die Wohnungstür hinter mir zuziehe.
Daraufhin sagte er nichts mehr. Ich knuddelte den Hund aber dann und ich hab richtig gemerkt, wie er uns angestarrt hat. Er hat sie dann mitgenommen und über Nacht bei sich behalten. War auch komisch. Angeblich wäre in der WG (von seinem Kumpel) niemand deswegen nimmt er sie mit.... jaja bloß nicht alleine sein und dann ist plötzlich der Hund gut genug.

Hmmm was rede ich denn eigentlich wieder. Ausschlaggebend ist, dass er mir heute mitteilte, dass er die Wohnung behält und er zum 01.07.2016 die Wohnung komplett alleine übernimmt. Somit bin ich wunderbar aus der Sache rausgekommen freuen grinsen
Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist. Seit gestern Abend tat mir meine Hüfte unwahrscheinlich weh. Vermutlich nachwirkungen von dem ganzen geschleppe der Kisten.
Achja mit meinem Vermieter habe ich mich heute auch noch getroffen und die restlichen Sachen besprochen. Die Wohnung ist seit heute komplett mir <3 Morgen vormittag wird nochmal fleißig geschleppt und morgen abend kommen dann meine Eltern grinsen Panik

Ich hoffe, dass ich nicht in zweifeln gerate, sobald ich am Samstag das erste mal alleine in meiner Wohnung schlafe. Ich habe etwas Angst, dass ich einen Rückfall bekomme. Irgendwie. Aber andererseits bin ich jetzt schon soweit gekommen und jetzt wieder Rückschritte zu machen, wäre einfach dumm. Ein zurück gibt es so oder so nicht mehr und die Frage ist auch... wollte ich das überhaupt?

Jedenfalls sitze ich jetzt auf Arbeit ^^

x 2 #20421

Thomas69
Zitat von Kiretty:
grinsen (Na gut, die Arbeit hält mich ein bisschen vom ununterbrochen gute Laune haben ab, aber wem geht das nicht so lustig )

hier Panik ich *aufzeig * winken
meine Laune steigt sogar mit der Arbeit meist noch springen

x 1 #20422

H
Zitat von Karma1000:
@Hollow , das war keinesfalls böse gemeint, ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass man sich nicht zu sehr darauf versteifen beim gegenüber was zu finden, sondern einen Abschluss für sich findet. Du hast die situation ja selbst erlebt und weißt wohl am besten wie du die situation einzuschätzen hast.

Keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefasst.
Ich muss bei meiner nix finden was offensichtlich ist.
Ausserdem, wenn das Alles so einfach wäre, gäbe es nicht die hohe Nummer an Opfern von narzisstisch/soziopathem Missbrauch.
Den Leuten gehts ja nicht aus Spass schlecht oder weil die sonst keine Anderen Hobbies haben.
Das ganze Thema ist in der Öffentlichkeit leider noch viel zu unbekannt.
Ich selbst hab vor 2 Jahren, beim darüber hören, noch gedacht dass die Leute übertreiben und es sowas nicht gibt.
Nachdem ich das durchhab, denk ich sowas von Anders.
85% der Leute, die das Wort Narzisst hören, assoziieren damit was Anderes als jemand der einen NPS Partner hatte. Genau wie mein Umfeld. Woher sollen die sowas wissen wenn mans net selbst erlebt hat? Das ist immer noch ein Tabuthema und das ist schade.
Und Leute, die noch nie einen Narz/Sozio/Psychopathen als Partner hatten, können leider Betroffene weder wirklich verstehen, noch denen gross Tips geben.

Allerdings gebe ich Dir und Anderen recht, man muss selbst da raus. Aber es ist halt nicht Einfach

Thomas69
Wir werden einen Menschen den wir einmal aufrichtig geliebt haben wohl nie mehr als x-beliebig sehen, und es wird wahrscheinlich auch keinen von uns kalt lassen wenn wir etwas vom ehemaligen Partner sehen oder hören... Ist normal und ich fände es auch zweifelhaft wenn es doch so wäre... (während ich das schreibe fällt mir ein wie schrecklich verliebt ich mal in sie war, und diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen, auch sie selbst nicht mehr Cool ) in diesem Sinne siehe unten... Wenn es vielleicht nicht gefällt, der Refrain passt zum Leben wie die Faust aufs Auge und der A.... Auf dem Eimer zwinkern

http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... echo-2012/

x 3 #20424

elfie63
Heut ist wirklich ein komischer Tag.
Ich muß dauernd an ihn denken. Nicht unbedingt traurig, aber ich grüble rum. Warum wieso weshalb ... man möchte ja meinen, diese Fragen sind
1. schon beantwortet oder
2. nicht zu beantworten.
Aber ich frage mich immer wieder, was wäre, wenn ?
Er wieder zurückkäme ( was das kleinste Problem wäre ) ? Dann fängt die ganze Sch wieder an.
Ehrenrunde die 580., sinnlos, wie die anderen zuvor.
Und ich würde alles blockieren und über Bord werfen was ich jetzt habe.
Was das ist ?
- ich kann mit meinen Kindern und/oder dem Hund raus und keiner mault
- ich kann TANZEN (yesyesyes Smile )
- essen was ich will und wann ich will
- NICHT fernsehen
- tausend Dinge, die sich jetzt so viel besser anfühlen, weil niemand da ist, der ständig motzt , mi r alles madig macht oder mich runterputzt.

Das ist es doch.

H
Das ist es ja.
Es geht uns Besser ohne sie.
Aber sag das mal meinem Unterbewusstsein....

x 3 #20426

E
Also mir geht es heute gut , musste nicht oft an Sie denken , konnte mich gut ablenken , war auch mit dem Hund draußen , war schwimmen , hab mich zum ersten mal dazu aufgerafft hat sehr gut get an und werde öfters gehen , war früher sehr oft . Musst ich wieder nachholen . Jetzt werde ich was essen und einen Film schauen also mir geht es eindeutig besser . Man gewöhnt sich auch an den Schmerz , denke ich nach einiger Zeit und wird stärker , klüger ..

x 1 #20427

Blunda
hmm, eigentlich war der tag gar nich soo schlecht.

bis ich festegestellt habe, dass ich mein paket auf das ich schon 5 tage warte an die falsche adresse geschickt habe und ich die sachen noch mal bestellen musste kopf gegen die wand
was wohl dazu führt, dass das neue paket nicht vor der einladung zum vorstellungsgespräch eintrifft...super grinsen
essen is durch die telefoniererei deswegen fast ungenießbar.
meine liebe sachbearbeiterin musste sich wieder mit neuen stellenvorschlägen bei mir melden.

das einzige wirklich positive war meine bestätiung, dass jetzt die begründung des wiederspruchs an die entsprechende stelle verschickt wurde und ich hoffe endlich meine gleichstellung zu bekommen.

x 1 #20428

Flachzange
Heute war der Tag so lala. Die Ex ist präsent.
Jeder Schritt fällt schwer, aber ich mache diese Schritte. Gleich erst mal in die Sauna. Haare sind geschnitten.
Patentöchterlein besucht. Mit dem Neffen gespielt. Da kamen dann wieder verstärkt Erinnerungen hoch.

M
Mein tag heute war grauenvoll....

A

x 4