Uch ihr lieben, immer und wieder hole ich mir hier bei euch mut und kraft, die mir leider seit er sich wieder gemeldet hat, total fehlt. Es kostet mich enorm viel kraft und mir schwirren viele Gedanken im Kopf. Warum nur? Warum diese furchtbare Trennung, das Leid und jetzt soll es mit ein paar WhatsApp Nachrichten wie weggewischt werden? Er will mich unbedingt sehen, ich kann das nicht, sehr gerne würde ich aber, aber ich kann nicht. Es zerreisst mich innerlich. Er ist ob so oder so heute beim Treffpunkt und ich werde fast wahnsinnig. Ich kann nicht und dennoch würde ihn einfach nur sehen, aber was bringts? Es wurde alles getan, damit die Beziehung damals endete. Er hat über 4 Monate nicht gefragt wie es uns geht und jetzt will er wieder Kontakt. Jetzt wo ich fast oben angekommen bin? Es tut wieder so verdammt weh und weiss mir kein Rat.
Wenn ich nicht hingehe, dann werde ich die Gründe nie richtig erfahren, aber will ich die Gründe überhaupt wissen. Die Art und Weise wie er sich getrennt hat, sagen mir alles und habe mit diesem Handeln für mich versucht abzuschliessen. Es ist extrem verzwickt. Ich rede mir alles mögliche ein, damit ich mein Bauchgefühl noch mehr spüre, da heute nicht hin zu gehen.
Ach warum nur diese sch**** Gefühle, ich war so stark all die Monate und jetzt ?
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich keinen Kontakt will, ihn auch nicht sehen möchte. Die Wunde ist noch nicht gschlossen. Er versteht das irgendwie nicht, er will mich unbedingt sehen?