Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
@Thomas69 danke Dir, ich weiss ja und davor habe ich so riesen grosse Angst. Ich werde nicht hin gehen, ich darf nie wieder fallen. Es war meine schlimmste Trennung und es kann nicht sein, dass ich mich wieder mit ihm treffe NIE mehr. Vllt habe ich auch Angst, dass er mir wieder weh tut, wenn ich nicht erscheine, meine seine Art mich noch mehr verletzt und das möchte ich einfach nicht. Ja ich habe riesen grosse Angst. Ach sorry, bin total neb den Schuhen und renn mal aufs Klo traurig ich kann nicht mehr.

x 1 #20521

H
Zitat von Baxxi:
Er hat über 4 Monate nicht gefragt wie es uns geht und jetzt will er wieder Kontakt. Jetzt wo ich fast oben angekommen bin? Es tut wieder so verdammt weh und weiss mir kein Rat.
Wenn ich nicht hingehe, dann werde ich die Gründe nie richtig erfahren, aber will ich die Gründe überhaupt wissen.

Ach warum nur diese sch**** Gefühle, ich war so stark all die Monate und jetzt ? böse
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich keinen Kontakt will, ihn auch nicht sehen möchte. Die Wunde ist noch nicht gschlossen. Er versteht das irgendwie nicht, er will mich unbedingt sehen?

So 3-4 Monate scheint ne magische Grenze zu sein, wo die wieder ankommen oder?
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir raten, lass es.
Selbst wenn du hingehst, bekommst du keine Antworten und am Ende geht's Dir wieder schlechter als vorher.
Ich hätte bei mir nach 4 Monaten einfach abblocken müssen, das hätte mir weitere 3 Monate Schmerzen erspart. Aber ich musste sie ja sehen.
Den Brief hätt ich auch nicht geschrieben, denn damit hast du ihm das gegeben, was er wollte; eine Reaktion von Dir.

x 2 #20522

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Baxxi
um 13 Uhr wird er und ausgerechnet noch an dem Ort, wo wir uns vor 3 Jahren das erste Date hatten, sein. Ja, ich werde nicht hingehen, das wusste ich eigentlich von anfang, als er versuchte bereits am Mittwoch ein Treffen zu organisieren. Warum auf einemal so schnell? Neene nicht mit mir. Er hat mich fast zerstört und jetzt soll ich ihm in die Augen schauen? Ich kann das noch nicht, vllt nicht mal nach einem Jahr. Zu fest hat er mich verletzt.

Danke tut gut eure Hilfe trost spenden

x 1 #20523

H
Ich würd auch nicht absagen. KS und fertig!

x 1 #20524

Baxxi
Tu ich auch nicht, ich geh einfach nicht hin. KS Punkt wie gehabt.

Danke ihr macht mir so Mut seufzen / traurig

Hab ein wenig Angst vor seiner Reaktion, okay schlussendlich "wieder" mein Problem. Ich schaff das schon

x 1 #20525

H
Ich finde es halt unglaublich,wie viele Parallelen es zT zu meiner Sache gibt.
Im Prinzip ist das echt überall gleich, verziert mit unterschiedlichen Details.
Wenn die nach Monaten wieder ankommen und man vorher gekämpft hat (und ich hab mir den Ar. abgekämpft), dann ists eh vorbei und die können bleiben wo der Pfeffer wächst. Meist kommen die eh wieder, weils mit dem/der Neuen net so geklappt hat.
Am Ende geht's sowieso wieder schief, egal was der andere verspricht, man selbst macht oder zusammen vorhat

x 1 #20526

Baxxi
Du hast recht, ich hab ihm am Dienstag auch gesagt, ob es mit der neuen nicht mehr klappt und angekrochen kommt, zu 99% hat er es bestätigt das Schwein. Es sei ein Fehler gewesen, aber er durfte es mir damals nicht sagen. Nein echt, ich litt und er vergnügt sich mit einer, bahhhhhh Leute ich werde gerade wieder wach Kopf kratzen

x 1 #20527

H
Komisch, dass die den "Fehler" erst immer sehen, wenn die nix getan, sich getrennt haben und es mit dem/der Neuen nicht klappt.
Für die ist das kein Fehler, das ist gekränktes Ego. Also was macht man? Geht zum alten "Deppen" zurück, der/die liebt einen ja eh noch und ist so doof und nimmt einen zurück.
Wär ich meiner Ex wichtig (gewesen), hätte sie endlich so um mich und uns gekämpft, wie sie es mir immer und immer wieder vorgeheult hat.
Hat sie was getan? Nicht eine Sache!
Die kam wieder, weils mit den Anderen kerlen nicht life, bzw weil die endlich ihr wahres Gesicht gezeigt haben

x 2 #20528

eric
Zitat von Thomas69:
Guten morgen zusammen gruppenkusscheln
gibt's keinen Kaffee mehr hier? Stelle mal welchen hier rein, also ehrlich tz tz Kaffee
@Ann_88 du bist für mich gar nicht an dem Punkt wo du es abhaken kannst... Du bist an einem Punkt wo du noch viele offene Fragen hast und diese gerne beantwortet hättest, wahrscheinlich bleiben viele davon unbeantwortet...Vielleicht sollen sie das sogar, du kannst manchmal nichts daran ändern! knuddeln
was du in meinen Augen eher brauchst ist der Wille dich abzulenken davon, und Zeit, ganz viel Zeit...Da du ihm ja immer noch begegnen wirst mehr als manch anderer...
deine Wut kannst du versuchen in Bewegung umzusetzen, es hat mir in meiner damaligen Wut sehr geholfen... Und du brauchst ein "ich zeig es euch" Gefühl, das hatte ich damals irgendwann auch und dann hab ich mir gesagt "ich mache aus mir das beste was DU hast gehen lassen und vor allem NICHT WIEDER BEKOMMST!Auch wenn es schwer fällt, versuche an DIR zu arbeiten, nicht an der Vergangenheit...selbstreflektion ist wichtig, Verarbeitung ist wichtig, aber wenn diese Fragen dich aufhalten, lass einige davon links liegen und geh deinen Weg! freunde
übrigens, meist trauert man nicht dem Menschen sondern der damit verbundenen Zeit und den Gefühlen nach, frag dich mal ernsthaft was es bei dir sein könnte...
allen einen schönen Tag Strand

Bin heute spaet dran, hier auch noch eine Runde Kaffee oder Tee @all zum Nachschenken, dann lauft gleich alles viel besser. Wuensche allen einen schoenen Tag.

x 4 #20529

S
@Baxxi Bleibe stark! Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Du möchtest dein altes Leben zurück mit dieser Liebe und Geborgenheit. Aber dieses Leben gibt es nicht mehr. So hart es auch klingt, aber das ist die Realität. Es wird besser...versprochen. ..

x 2 #20530

Baxxi
@hollow, ja so ist es, tut mir echt auch leid, dass es dir so ergangen ist. Hast Du ihr denn nochmals ne Chance gegeben oder eine Trennung und bei der ist's geblieben?

@Schneefrau genau das ist es, was wieder so schmerz, es ist nicht mal der Typ, nein es ist das vergangene das wieder hoch kommt und irgendwie möchte man die Schmerzen los werden, in seinen Armen? Was für ein Quatsch! Ich halte es aus, melde mich wenn 13 Uhr vorbei ist.

H
Zitat von Baxxi:
@hollow, ja so ist es, tut mir echt auch leid, dass es dir so ergangen ist. Hast Du ihr denn nochmals ne Chance gegeben oder eine Trennung und bei der ist's geblieben?

Sie kam in 20 Monaten insgesamt 4x wieder an, nachdem sie mich belogen, hintergangen und hingehalten hat. Immer mit Neuen Versprechnungen. Ich hab 100% gegeben, sie hat nix gemacht und mir nachher die Schuld gegeben.
Hatte ich an anderer Stelle beschrieben, kannst das ja mal lessen.
Es bringt nix.
In den wenigsten Fallen ändert sich wirklich was; mit einer Soziopathin an der Seite niemals!

x 1 #20532

elfie63
@Baxxi so ist es richtig. Ich wünsche Dir alle Kraft die du brauchst und Du wirst sehen, du bist stolz auf Dich.
Weil es sich gut anfühlt endlich dem (vorher schon dagewesenem !) Bauchgefühl zu folgen, das einem Sagt: das taugt nichts. Es tut dir nicht gut. Die schönen Momente sind kurz und nicht echt.
Es stimmt etwas nicht.
Geh da raus.
Du wirst die Schmerzen los - wenn Du die Distanz wahrst. Aus der Ferne sieht man klarer ...

x 2 #20533

Baxxi
D. h. du hast das Zurückkommen von ihr bzw. die 4x immer wieder mitgemacht? Wow ! Werde bei Gelegenheit lesen. Bin viel im Thema "Partner mit einem Narzissten", lese mich viel dort durch und finde viele Parallelen zu meinem Ex. Wie gesagt, seit meiner Trennung hat mir das Forum sehr viel geholfen, möchte es nicht missen.

H
Zitat von Baxxi:
D. h. du hast das Zurückkommen von ihr bzw. die 4x immer wieder mitgemacht? Wow ! Werde bei Gelegenheit lesen. Bin viel im Thema "Partner mit einem Narzissten", lese mich viel dort durch und finde viele Parallelen zu meinem Ex. Wie gesagt, seit meiner Trennung hat mir das Forum sehr viel geholfen, möchte es nicht missen.

Jedes Mal gab's vorher bei ihr einen großen Knall (Depressionen, affäre aufgeflogen, etc...), jeder größer als der davor und ich dachte einfach, sie hat's endlich verstanden. Hatte sie aber nicht und ist wieder und wieder in ihr altes Muster zurück.
Da ich ihr Kind geliebt habe, denke ich, die Kleine war der Auslöser, dass ich sie wieder zurück genommen habe.
Ist Alles bissl komplizierter gewesen; ich hätte nur wissen müssen, ddas sie sich nie ändert oder überhaupt mal was für mich tut.
Ich war einfach nur blöd!

A

x 4