Baxxi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 327
ich kann nicht mehr.Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baxxi
Mitglied
ich kann nicht mehr.
Hollow
Gast
Zitat von Baxxi:Er hat über 4 Monate nicht gefragt wie es uns geht und jetzt will er wieder Kontakt. Jetzt wo ich fast oben angekommen bin? Es tut wieder so verdammt weh und weiss mir kein Rat.
Wenn ich nicht hingehe, dann werde ich die Gründe nie richtig erfahren, aber will ich die Gründe überhaupt wissen.
Ach warum nur diese sch**** Gefühle, ich war so stark all die Monate und jetzt ?![]()
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich keinen Kontakt will, ihn auch nicht sehen möchte. Die Wunde ist noch nicht gschlossen. Er versteht das irgendwie nicht, er will mich unbedingt sehen?
Baxxi
Mitglied

Hollow
Gast
Baxxi
Mitglied

Hollow
Gast
Baxxi
Mitglied

Hollow
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69:Guten morgen zusammen![]()
gibt's keinenmehr hier? Stelle mal welchen hier rein, also ehrlich tz tz
![]()
@Ann_88 du bist für mich gar nicht an dem Punkt wo du es abhaken kannst... Du bist an einem Punkt wo du noch viele offene Fragen hast und diese gerne beantwortet hättest, wahrscheinlich bleiben viele davon unbeantwortet...Vielleicht sollen sie das sogar, du kannst manchmal nichts daran ändern!![]()
was du in meinen Augen eher brauchst ist der Wille dich abzulenken davon, und Zeit, ganz viel Zeit...Da du ihm ja immer noch begegnen wirst mehr als manch anderer...
deine Wut kannst du versuchen in Bewegung umzusetzen, es hat mir in meiner damaligen Wut sehr geholfen... Und du brauchst ein "ich zeig es euch" Gefühl, das hatte ich damals irgendwann auch und dann hab ich mir gesagt "ich mache aus mir das beste was DU hast gehen lassen und vor allem NICHT WIEDER BEKOMMST!Auch wenn es schwer fällt, versuche an DIR zu arbeiten, nicht an der Vergangenheit...selbstreflektion ist wichtig, Verarbeitung ist wichtig, aber wenn diese Fragen dich aufhalten, lass einige davon links liegen und geh deinen Weg!![]()
übrigens, meist trauert man nicht dem Menschen sondern der damit verbundenen Zeit und den Gefühlen nach, frag dich mal ernsthaft was es bei dir sein könnte...
allen einen schönen Tag
oder
@all zum Nachschenken, dann lauft gleich alles viel besser. Wuensche allen einen schoenen Tag.
Schneefrau
Mitglied
Baxxi
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Baxxi:@hollow, ja so ist es, tut mir echt auch leid, dass es dir so ergangen ist. Hast Du ihr denn nochmals ne Chance gegeben oder eine Trennung und bei der ist's geblieben?
elfie63
Mitglied
Baxxi
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Baxxi:D. h. du hast das Zurückkommen von ihr bzw. die 4x immer wieder mitgemacht? Wow ! Werde bei Gelegenheit lesen. Bin viel im Thema "Partner mit einem Narzissten", lese mich viel dort durch und finde viele Parallelen zu meinem Ex. Wie gesagt, seit meiner Trennung hat mir das Forum sehr viel geholfen, möchte es nicht missen.