Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

elfie63
@Baxxi hab auch 4 Ehrenrunden hinter mir. Und könnte mich in den Ar... beißen, ich hätte mir soviel Leid erspart.
Aber ich war noch nicht so weit und niemand hätte mich davon abbringen können.
Manches dauert eben ....

x 1 #20536

stiffi1515
Mir geht es sehr gut. Frage mich zwar was sie heute macht aber mir geht es gut. Nicht nur sie manipuliert sondern auch der Staat.

In Österreich gibt es Neuwahlen wurde soeben bekanntgegeben Glücklich

x 2 #20537

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Heute ist Freitag, ich mach um 15 Uhr Feierabend und fahr bis 23 Uhr in die Sauna.
Schwitzen, Massa., gut was Essen, lesen, entspannen, usw!
Einfach die Seele baumeln lassen

x 6 #20538

stiffi1515
Zitat von Hollow:
Heute ist Freitag, ich mach um 15 Uhr Feierabend und fahr bis 23 Uhr in di Sauna.
Schwitzen, Massa., gut was Essen, lessen, entspannen, usw!

Sauna war ich immer mit meiner EX einmal im Monat.. dafür lasse ich mir noch etwas Zeit wegen den Erinnerungen Smile

elfie63
@Hollow viel Spaß ! Sauna ist auch mein Ding. Mach ich vielleicht Sonntag ....

x 1 #20540

H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Heute ist Freitag, ich mach um 15 Uhr Feierabend und fahr bis 23 Uhr in di Sauna.
Schwitzen, Massa., gut was Essen, lessen, entspannen, usw!

Sauna war ich immer mit meiner EX einmal im Monat.. dafür lasse ich mir noch etwas Zeit wegen den Erinnerungen Smile

Ich war mit Meiner in der Gleichen; mir egal, weil ich länger dahin gehe als sie

T
Habe heute eine alte Freundin getroffen und wie Chamant sie sein kann.
Ich sehe total gut aus, sagte sie mir.
Damals sah ich mit meinen Schwarzen Haaren wie ein Schwerverbrecher aus. Nett grinsen
Heute ist soviel passiert, mal schauen was der Tag mir noch bringt.

Euch einen schönen Tag.

Lg, Thanh

x 1 #20542

Thomas69
Zitat von Baxxi:
@Thomas69 danke Dir, ich weiss ja und davor habe ich so riesen grosse Angst. Ich werde nicht hin gehen, ich darf nie wieder fallen. Es war meine schlimmste Trennung und es kann nicht sein, dass ich mich wieder mit ihm treffe NIE mehr. Vllt habe ich auch Angst, dass er mir wieder weh tut, wenn ich nicht erscheine, meine seine Art mich noch mehr verletzt und das möchte ich einfach nicht. Ja ich habe riesen grosse Angst. Ach sorry, bin total neb den Schuhen und renn mal aufs Klo traurig ich kann nicht mehr.

knuddeln oh manno fühl dich gedrückt, alles wird gut irgendwann, aber lass es nicht mehr zu, du mußt nur an dich denken freunde

x 1 #20543

K
@Baxxi ,
ich kann dich total verstehen dass es dich aufwühlt, auch ich wüsste in dem moment nicht was ich tun würde. Klar zum einen wünscht man es sich ja, zum anderen weiss man aber dass es nichts bringen würde. Entweder der gegenüber weiß was er an einem hat oder er weiss es eben nicht, aber nach monaten ankommen....

@Hollow , der Zeitraum erstreckt sich von 3 monaten bis 1,5 jahren an dem die rosa brille anhält, danach sehen die leute ihren partner in anderen augen. und dann kommt halt oftmals der "ex-appeal-effect" ins spiel.

ich drücke allen die daumen und hoffe dass ihr ein schönes wochenende habt. meines ist voll mit sport zwinkern Ansonsten hoffe ich dass meine träume besser und von ihr weg kommen, heute war es wieder nicht so toll und das nimmt man einfach mit in den tag.

x 2 #20544

Blunda
moin gruppenkusscheln

war gerade mal ein paar stunden unterwegs.
beim roten kreuz 3 kisten voll klamotten, kuscheltiere und spielzeug abgegeben. raus mit dem ganzen unnützen zeug.
einkaufen, notwendiges übel und noch ne schwarze hose bekommen und noch besser....n AC/DC shirt Cool

warte immernoch auf meine einladung zum vorstellungsgespräch nächste woche Traurig
die haben geschrieben sie würden einen "kurzfristig" einladen. dientag bzw. mittwoch soll das sein.
was heißt kurzfristig durcheinander einen tag vorher Augen rollen ich find das doof

x 2 #20545

Baxxi
@Karma danke dir, auch er hängt wohl an den Erinnerungen, habe ja keine Ahnung was er für ein Leben heute lebt oder was er alles erlebt hat die letzten Monate.

Ihr Lieben, wie geahnt. Wathsapp kam um Mittag, 3,4 oder 5 eine nach der anderen. Eine Liebeserklärung vom Feinsten, habe es natürlich gelesen und es ging runter wie Balsam. Aber warum erst JETZT was hat er denn vorher gefühlt, nicht getrauert? warm gewechselt und jetzt klappt das nicht und denkt an mich? Lässt mich jetzt mit dem ganzen Geschmeichel sitzen und ich darf mal wieder Grübeln. Komischerweise bin ich froh, dass die Nachrichten "so" ausgefallen sind und nicht in Wut, Ärger oder Vorwürfe. Keine Ahnung was ich mit diesen Worten (eben nur eingetippte Worte) anfangen soll, einfach ablenken und weiter machen wie bis anhin. Es sind einfach nur Worte seufzen / traurig

Ihr seit so super ALLE, danke und wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel schönen Momenten, hoffentlich.

Biggy
@Baxxi

So was kenne ich...
Tolle Worte, die noch so nett klingen. Aber sie können die Trauer und die Ohnmacht nicht wieder gut machen.

Pass auf Dich und dein Herz auf

x 1 #20547

Thomas69
Zitat von Baxxi:
Tu ich auch nicht, ich geh einfach nicht hin. KS Punkt wie gehabt.

Danke ihr macht mir so Mut seufzen / traurig

Hab ein wenig Angst vor seiner Reaktion, okay schlussendlich "wieder" mein Problem. Ich schaff das schon

dann holst du dir hier ein wenig Unterstützung, aber du schaffst das! ommmmmmm rocken Geschenk

x 1 #20548

V
Kann mir jemand sagen wie man die Aufregung bis zum Treffen übersteht? zwinkern
Wir treffen uns morgen um nochmal zu sprechen, natürlich habe ich noch Hoffnung auch wenn ich weiß das sie vergebens ist!
Aber er hat so lieb geschrieben das wir total gerne reden können und er hält sich den Samstag frei und ich soll mich einfach melden!
Und wir Frauen interpretieren ja so immer etwas rein in so Sachen wie "ja gerne" zwinkern
Kann mich jemand mal wieder auf den Boden bringen? Traurig

E
Liebe @Verena410

ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht so genau. Wer wollte das Treffen? So wie ich die Antwort von ihm lese Du.

Woher weißt Du, dass es vergebens ist? Wie lange ist die Trennung her?

Ich habe mich nach 2,5 Monaten mit meiner Ex das erste mal wieder getroffen, sie hat sich von mir getrennt und wollte mit mir reden. Es war sehr komisch und irgendwie fremd. Wir hatten einen schönen Nachmittag und ich habe mich ganz normal und distanziert unterhalten mit ihr über verschiedene Themen, nicht über die Trennung, das kam ganz zum Schluss, war auch nicht super toll, aber ich habe immer gesagt, wir sind doch getrennt, da müssen wir uns doch jetzt nicht über bereits gegessenes unterhalten.

Meine Souveränität hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen, sie rief mich nachts an, dass ich zu ihr kommen soll. Sie war völlig aufgelöst, hat nur geweint, wie es sein könnte, dass ich so schnell über sie hinweg gekommen sein....Lange Rede kurzer Sinn, sie wollte/will mich wieder haben. Wir sind jetzt 4 Monate getrennt und ich will nicht mehr mit ihr zusammen sein. Verrückt.

x 2 #20550

A

x 4