elfie63
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 361
Aber ich war noch nicht so weit und niemand hätte mich davon abbringen können.
Manches dauert eben ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
elfie63
Mitglied
stiffi1515
Mitglied
Hollow
Gast
stiffi1515
Mitglied
Zitat von Hollow:Heute ist Freitag, ich mach um 15 Uhr Feierabend und fahr bis 23 Uhr in di Sauna.
Schwitzen, Massa., gut was Essen, lessen, entspannen, usw!
elfie63
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Heute ist Freitag, ich mach um 15 Uhr Feierabend und fahr bis 23 Uhr in di Sauna.
Schwitzen, Massa., gut was Essen, lessen, entspannen, usw!
Sauna war ich immer mit meiner EX einmal im Monat.. dafür lasse ich mir noch etwas Zeit wegen den Erinnerungen
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Baxxi:@Thomas69 danke Dir, ich weiss ja und davor habe ich so riesen grosse Angst. Ich werde nicht hin gehen, ich darf nie wieder fallen. Es war meine schlimmste Trennung und es kann nicht sein, dass ich mich wieder mit ihm treffe NIE mehr. Vllt habe ich auch Angst, dass er mir wieder weh tut, wenn ich nicht erscheine, meine seine Art mich noch mehr verletzt und das möchte ich einfach nicht. Ja ich habe riesen grosse Angst. Ach sorry, bin total neb den Schuhen und renn mal aufs Kloich kann nicht mehr.
oh manno fühl dich gedrückt, alles wird gut irgendwann, aber lass es nicht mehr zu, du mußt nur an dich denken 
Karma1000
Mitglied
Blunda
Mitglied
Baxxi
Mitglied
Biggy
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Baxxi:Tu ich auch nicht, ich geh einfach nicht hin. KS Punkt wie gehabt.
Danke ihr macht mir so Mut
Hab ein wenig Angst vor seiner Reaktion, okay schlussendlich "wieder" mein Problem. Ich schaff das schon

Verena410
Mitglied
EEBär
Gast