48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Alex.W1992
Mit 8 Jahren Zusammensein mit ihr bin ich momentan noch der Rekordhalter

26.07.2016 23:34 • x 1 #22456


stiffi1515
@Flachzange

Kein Mensch hat das verdient! Niemand! Ich hoffe dir geht es bereits besser, aber ich denke du kannst bereits deine Gedanken ordnen und das ist der richtige Weg.

26.07.2016 23:34 • #22457


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


E
Ja, das Schreiben tut mir hier sehr gut. Ich kann euch aber doch nicht ständig voll heulen

26.07.2016 23:34 • x 2 #22458


stiffi1515
@Exfreundin

Auch wir heulen manchmal und dieses Forum ist dazu da

Meine Freunde und Familie stehen auch noch hinter mir und das gibt mir Kraft.

26.07.2016 23:37 • x 1 #22459


Flachzange
Zitat von stiffi1515:
@Flachzange

Kein Mensch hat das verdient! Niemand! Ich hoffe dir geht es bereits besser, aber ich denke du kannst bereits deine Gedanken ordnen und das ist der richtige Weg.



Worum geht`s?

Der Auszug ist 2 Jahre her, Gott Danke Facebook für die Erinnerung
Sie war noch nicht soweit. Heute wäre ich ihr nicht böse, wenn sie sagt: tut mir Leid, war doof.

Habe kurze Zeit danach meine jetzige Ex kennengelernt, daraus wurde mehr. 2 Jahre später Cut irgendwie wäre es witzig wäre es nicht traurig

26.07.2016 23:38 • x 1 #22460


E
Zitat von Igluweis:
@Alex.W1992
Mit 8 Jahren Zusammensein mit ihr bin ich momentan noch der Rekordhalter


Thanks for the Laugh .

26.07.2016 23:38 • #22461


Flachzange
Zitat von Exfreundin:
Ja, das Schreiben tut mir hier sehr gut. Ich kann euch aber doch nicht ständig voll heulen



Weißt du warum ich in diesem Forum bin? Ich kenn hier niemanden, niemand verurteilt mich, jeder geht objektiv an eine Sache ran.
Das war Okay, das nicht. und ich heule und heule und heule, hab n Thread, da gibts lang keine Antworten, aber alleine es zu schreiben hilft mir Gedanken zu kanalisieren.
Wenn Freunde nicht mehr weiterwissen, dann das Internet. Also lass alles raus :*

26.07.2016 23:40 • x 1 #22462


MyDestiny
Mein Tag.
Heute ist etwas geschehen, das glaubt mir niemand
Mein Ex Ex meldete sich bei mir. Das sich Exfreunde irgendwann mal wieder melden, kenne ich, aber er schlägt dem Fass den Boden aus .

Er: Wie geht es dir, hast du noch deinen Freund?
Ich : Alles gut bei mir, ja habe ich (ich habe gelogen )
Er: Okay, bye
Ich: *keine Reaktion*
Er: Warum machst du das?
Er: Ich will dich zurück und das du zu mir ziehst und ich will dich heiraten.
Er: Wo bist du, bist du jetzt auf Arbeit? Ich war vorhin da, du leider nicht.
Ich: Ähm, ich glaube du weißt gerade nicht was du da schreibst.
Er: Doch, ich weiß es, ich bereue dich verlassen zu haben. Lass uns treffen und reden.
Ich: Ich habe einen Freund! Du denkst gerade nicht klar.

Einige Zeit später steht er bei mir auf Arbeit und rasselt, dass was er mir schrieb noch mal wie eine McDonalds - Bestellung runter.

Mein Gedanke : Dieser Moment, wenn man sich wünscht, ein anderer würde dies sagen

Ich musste ihn abwimmeln, ich glaube er hat nicht mehr alle Federn im Kissen.
Das ist doch verrückt oder, das meint er doch nicht ernst? Ich weiß nicht ob ich heute lachen oder heulen soll.


Mein Dino, ich vermisse dich heute sehr

26.07.2016 23:41 • x 1 #22463


Flachzange
Zitat von MyDestiny:
Mein Tag.
Heute ist etwas geschehen, das glaubt mir niemand
Mein Ex Ex meldete sich bei mir. Das sich Exfreunde irgendwann mal wieder melden, kenne ich, aber er schlägt dem Fass den Boden aus .

Er: Wie geht es dir, hast du noch deinen Freund?
Ich : Alles gut bei mir, ja habe ich (ich habe gelogen )
Er: Okay, bye
Ich: *keine Reaktion*
Er: Warum machst du das?
Er: Ich will dich zurück und das du zu mir ziehst und ich will dich heiraten.
Er: Wo bist du, bist du jetzt auf Arbeit? Ich war vorhin da, du leider nicht.
Ich: Ähm, ich glaube du weißt gerade nicht was du da schreibst.
Er: Doch, ich weiß es, ich bereue dich verlassen zu haben. Lass uns treffen und reden.
Ich: Ich habe einen Freund! Du denkst gerade nicht klar.

Einige Zeit später steht er bei mir auf Arbeit und rasselt, dass was er mir schrieb noch mal wie eine McDonalds - Bestellung runter.

Mein Gedanke : Dieser Moment, wenn man sich wünscht, ein anderer würde dies sagen

Ich musste ihn abwimmeln, ich glaube er hat nicht mehr alle Federn im Kissen.
Das ist doch verrückt oder, das meint er doch nicht ernst? Ich weiß nicht ob ich heute lachen oder heulen soll.


Mein Dino, ich vermisse dich heute sehr


Also ich kann mir gut vorstellen, dass mir sowas mal passiert
Würde ich eine Beziehung beenden aus diversen Gründen, kann ich mir gut vorstellen, mich bei meiner Ex zu melden, auch nach Jahren und sie zurück will. hab auch mal 2 Jahre getrauert.

Würds nicht so extrem angehen, aber generell..
aber das ist grad Krass

26.07.2016 23:45 • #22464


Igluweis
@MyDestiny
Der Hammer es gibt nix was es nicht gibt

26.07.2016 23:49 • #22465


E
Oh man. Dieser Ex ist ja krass drauf. Sowas wünschen wir uns ja eigentlich alle nach einer Trennung aber doof, dass es dann der Ex ist, den man nicht mehr will.

26.07.2016 23:52 • #22466


Biggy
Guten Morgen zusammen,

mir geht´s gut . Hab natürlich wieder mit meinem Herzensbrecher telefoniert und vielleicht kommt er gleich wieder zu mir zur Arbeit.. Wenigstens mal küssen und drücken.

Er ist dabei seiner Frau zu erklären, dass er die Scheidung will und sie erklärt ihm, dass ich nur das Körperliche von ihm will. Offensichtlich ist er so schlecht, hat keine inneren Werte und kann einfach nicht um seiner-selbst-Willen gewollt werden...
Naja.. dann soll sie froh sein, dass sie ihn loswerden kann. Upcycling ist doch modern.

27.07.2016 00:08 • #22467


MyDestiny
Zitat von Flachzange:
Zitat von MyDestiny:
Mein Tag.
Heute ist etwas geschehen, das glaubt mir niemand
Mein Ex Ex meldete sich bei mir. Das sich Exfreunde irgendwann mal wieder melden, kenne ich, aber er schlägt dem Fass den Boden aus .

Er: Wie geht es dir, hast du noch deinen Freund?
Ich : Alles gut bei mir, ja habe ich (ich habe gelogen )
Er: Okay, bye
Ich: *keine Reaktion*
Er: Warum machst du das?
Er: Ich will dich zurück und das du zu mir ziehst und ich will dich heiraten.
Er: Wo bist du, bist du jetzt auf Arbeit? Ich war vorhin da, du leider nicht.
Ich: Ähm, ich glaube du weißt gerade nicht was du da schreibst.
Er: Doch, ich weiß es, ich bereue dich verlassen zu haben. Lass uns treffen und reden.
Ich: Ich habe einen Freund! Du denkst gerade nicht klar.

Einige Zeit später steht er bei mir auf Arbeit und rasselt, dass was er mir schrieb noch mal wie eine McDonalds - Bestellung runter.

Mein Gedanke : Dieser Moment, wenn man sich wünscht, ein anderer würde dies sagen

Ich musste ihn abwimmeln, ich glaube er hat nicht mehr alle Federn im Kissen.
Das ist doch verrückt oder, das meint er doch nicht ernst? Ich weiß nicht ob ich heute lachen oder heulen soll.


Mein Dino, ich vermisse dich heute sehr


Also ich kann mir gut vorstellen, dass mir sowas mal passiert
Würde ich eine Beziehung beenden aus diversen Gründen, kann ich mir gut vorstellen, mich bei meiner Ex zu melden, auch nach Jahren und sie zurück will. hab auch mal 2 Jahre getrauert.

Würds nicht so extrem angehen, aber generell..
aber das ist grad Krass



Du beendest eine Beziehung und hinterher trauerst du? Das musst du mir mal erklären
Er hatte es damals beendet, weil er Angst hatte er kann mir nicht treu sein. War eine Fernbeziehung.

@Igluweis
Das ist wirklich der Hammer und meine Freundinnen haben sich auch köstlich amüsiert.

@Exfreundin
Du sagst es , immer der den man nicht mehr will. Ich kann ja nicht mal sagen, ich warte auf den jetzigen, weil ich nicht weiß was bis dahin ist


Witzig ist auch noch, wie abgeklärt er zu mir sagte, ich soll doch meinen Freund verlassen, er sei die bessere Wahl. Das wird sicher mein schrägstes Highlight im diesen Jahr

27.07.2016 00:21 • #22468


E
Ich hoffe, dass dieser Ex Dich jetzt in Ruhe lässt. Du willst ja Deine Ruhe vor ihm. Hoffentlich hat er das jetzt auch wirklich begriffen.

27.07.2016 00:23 • #22469


MyDestiny
@Exfreundin
Seit einem Jahr lässt er gelegentlich von sich lesen, heute, das war das I-Tüpfelchen. Vielleicht hätte ich ihm direkt sagen sollen das ich ihn nicht will. Meine Freundin meint, es wird nix bringen, dem interessiert nicht mal wenn du einen Freund hast. Was solls, ich hoffe er gibt Ruhe.

27.07.2016 00:44 • #22470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag