Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Flachzange
34455
Zitat von Exfreundin:Wenn ich hier schon zwei ehrliche Männer habe, muss ich das einfach mal fragen. Setzt der Prozess des Vermissens bei euch Männern sofort ein oder erst, wenn die Ex auf Abstand geht?


Ich vermisse meine Ex so gar, wenn sie meine Freundin ist.
Aber davon ab, so bald der Satz der Trennung ausgesprochen ist, vermisse ich sie schon..

Aber das ist Typenabhängig. Hab n Freund, der geht aus Beziehungen raus und ist Happy, der sagt : ja ist halt so, gibt ne andere, jetzt bin ich frei.

Das ist für mich keine Liebe, aber jedem das seine..
26.07.2016 23:00 •
x 1

stiffi1515
@Exfreundin

Ich habe sie sogar während der Beziehung unheimlich vermisst, wenn wir nur eine Nacht getrennt geschlafen haben oder uns einige Stunden nicht gesehen haben.

Als ich den Schlussstrich gezogen habe, habe ich sie bereits vermisst als ich wieder im Auto saß. Denke das ist wahre Liebe aber das hat sie sich nicht verdient. Belügen, betrügen, demütigen lassen ist ein No-go.
26.07.2016 23:00 •
x 2
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3

Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Mein Ex hat sich von heute auf morgen getrennt und ich dachte, alles ist harmonisch. Nach unserer Aussprache war er auch sehr, sehr traurig und von den Kollegen weiss ich, dass er auch jetzt noch in sich gekehrt ist. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass er mich doch eines Tages vermisst. Ich bin heute bei Tag 8 ohne jeglichen Kontakt.

Und auch er hat mich vermisst, wenn er mal nicht bei mir sein konnte oder wenn ich ihm nach der Spätschicht abgesagt habe. Er hat auch zugegeben, dass er dann ohne mich nicht schlafen konnte.

Deswegen hoffe ich
26.07.2016 23:04 •
x 1

Igluweis
@Flachzange
Bloß 3 vor dir ich war bei meiner die nr 25
26.07.2016 23:09 •

stiffi1515
@Exfreundin

Ich kann dir das leider nur aus meiner Sicht erzählen. Sie schrieb mir auch immer sie vermisst mich und kann ohne mich nicht schlafen. Was hat sie aber wirklich gemacht? Sie hatte nen Typen bei ihr im Bett als ich auf einer Schulung in einer anderen Stadt war. Tja habe sie sogar einmal ertappt. Sie schrieb mir jeden Tag sie vermisst mich. Aber warum betrügt und belügt sie mich dann? Ich war laut ihr immer ihr Traummann. Sie hatte einige Tage nach der Trennung bereits eine neue Beziehung. Sie vermisst mich absolut NICHT!

Ich liebe und hasse sie. Es schmerzt. Aber sie hätte alles an mir gebrochen, wenn ich noch weiter zugesehen hätte. Reden konnte ich nie mit ihr. Wurde immer abgeblockt oder angeschnauzt oder rausgeworfen.
26.07.2016 23:14 •

Ich habe ihn nie betrogen und habe auch nicht vor in der nächsten Zeit, einen neuen Mann zu finden Er hat mir auch immer bedingungslos vertraut
26.07.2016 23:16 •

stiffi1515
@Exfreundin

Es ist natürlich nicht gleich jede Frau wie meine EX. Sie hat eher eine Narzisstische Veranlagung. Also eine Persönlichkeitsstörung. Könnte auch sein, dass sie nur ein durchtriebendes Miststück ist. Bin leider kein Psychologe

Und natürlich kannst du in nächster Zeit keinen anderen Mann haben. Ich könnte nicht einmal daran denken etwas neues einzugehen. Ersteinmal wieder mit sich selbst ins Reine kommen.
26.07.2016 23:22 •
x 1

Flachzange
Zitat von Igluweis:@Flachzange
Bloß 3 vor dir ich war bei meiner die nr 25


das waren die 4 großen Beziehungen die mich geprägt haben. Eine davon hat bis heute starke innere Spuren hinterlassen.

Aber wenn ich die Schulzeit und alle meine Affären zähle...dann würde man mich sicher fragen, warum ich ein Problem hab das meine Ex weg ist.. und genau das darf ich mir von meinen Jungs anhören
26.07.2016 23:24 •
x 1

Ich werde noch lange dafür brauchen, bis ich das verarbeitet habe. Wenn ich wenigstens verstehen würde, warum das alles so plötzlich kam. Dann könnte ich auch loslassen.
26.07.2016 23:25 •
x 1

E
Zitat von Igluweis:@Flachzange
Bloß 3 vor dir ich war bei meiner die nr 25


..
26.07.2016 23:25 •

Flachzange
Zitat von Exfreundin:Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Mein Ex hat sich von heute auf morgen getrennt und ich dachte, alles ist harmonisch. Nach unserer Aussprache war er auch sehr, sehr traurig und von den Kollegen weiss ich, dass er auch jetzt noch in sich gekehrt ist. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass er mich doch eines Tages vermisst. Ich bin heute bei Tag 8 ohne jeglichen Kontakt.

Und auch er hat mich vermisst, wenn er mal nicht bei mir sein konnte oder wenn ich ihm nach der Spätschicht abgesagt habe. Er hat auch zugegeben, dass er dann ohne mich nicht schlafen konnte.

Deswegen hoffe ich



Fühl dich gedrückt!
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Fände es als Kerl echt schön in den Momenten mal in den Arm genommen zu werden warum macht das nie jemand
26.07.2016 23:26 •
x 1

stiffi1515
Zitat von Exfreundin:Ich werde noch lange dafür brauchen, bis ich das verarbeitet habe. Wenn ich wenigstens verstehen würde, warum das alles so plötzlich kam. Dann könnte ich auch loslassen.

Nach dem Warum fragen bringt dir nix. Es wird leider nie eine Antwort darauf geben. Ich habe es vergeblich versucht. Wir müssen stark sein und ich schicke dir eine Umarmung!
26.07.2016 23:27 •
x 1

Ach ihr zwei Männer... Ich danke euch für eure Worte. Das tat jetzt mal richtig gut. Heute ist wieder so ein blöder Tag. Ich hoffe, dass er sich wirklich bald mal meldet
26.07.2016 23:29 •
x 1

Flachzange
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Exfreundin:Ich werde noch lange dafür brauchen, bis ich das verarbeitet habe. Wenn ich wenigstens verstehen würde, warum das alles so plötzlich kam. Dann könnte ich auch loslassen.

Nach dem Warum fragen bringt dir nix. Es wird leider nie eine Antwort darauf geben. Ich habe es vergeblich versucht. Wir müssen stark sein und ich schicke dir eine Umarmung!


Meine Ex Ex ist nach 3 Wochen gemeinsamen wohnens ausgezogen mit den Worten sie kann das alles nicht mehr

3 Monate hab ich die terrorisiert, bis es dann endlich mal ein richtiges Gespräch gab

Achja, und weil sie mit den 2. Satz Schlüssel nicht geben wollte, hab ich meinen zufällig immer vergessen

Nicht ruhmreich, aber du hast es verdient für den Stress den ich wegen deines Auszuges hatte hoffe aber dir gehts gut
26.07.2016 23:30 •
x 1

Flachzange
Zitat von Exfreundin:Ach ihr zwei Männer... Ich danke euch für eure Worte. Das tat jetzt mal richtig gut. Heute ist wieder so ein blöder Tag. Ich hoffe, dass er sich wirklich bald mal meldet


Theoretisch solltest du dich lieber darauf freuen dass wir dir schreiben, scheinbar tun wir dir gut ..

Ne Sache die ich bis heute nicht versteh. Während man zusammen ist, kann man sich auf andere einlassen, sich neu verlieben, usw usw.
aber nach einem Cut geht das nicht so leicht..
26.07.2016 23:32 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top