Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Cuore:
@alex, das ist sogar ein seiner Lieblingsband. Ich kann mit dieser Musik nicht so viel anfangen, aber ich höre mir das gleich mal an

Oh wusste ich nicht ,dass dein Ex wenn ich es so mal nennen darf , es auch mag zwinkern .

Aber echt super das Lied . Es hat mir mal in dunklen Zeiten sehr geholfen . * Slipknot - Snuff * .

x 1 #22426

N
Ich bin so dumm, dumm, dumm kopf gegen die wand
Heute war ein wirklich schwacher Tag. Habe wirklich alles getan keine Fotos mehr sehen zu müssen, auf denen er mit Mädels Arm in Arm zu sehen ist...Wollte nicht ständig damit konfrontiert werden. Kein FB, kein whatsapp, nichts...Nun ist gestern Abend trotzdem schon wieder eines dieser Fotos aufgetaucht und dieses weibliche Exemplar war schon häufiger zu sehen. Nach einer schlaflosen Nacht hab ich ihn kontaktiert (nach vier Wochen) und ihm gesagt, dass es echt hässlich von ihm ist ständig solche Bilder in Umlauf zu bringen (ist normal auch nicht seine Art)...dumm, dumm, dumm kopf gegen die wand Wie konnte ich nur erwarten, dass er Einsicht zeigt. Nein, im Gegenteil: er hat mir mitgeteilt, dass es ihm momentan so richtig super ohne mich geht, dass er seine "Freiheit" genießt und mich kein bisschen vermisst. Und das nach 10Jahren...Zum Schluss hat er mir noch die Schuld an der Trennung zugeschoben...Ich wäre immer zu eifersüchtig gewesen. Ja wie man sieht, wohl berechtigterweise....Das sollte mir eine Lehre sein. Keinen Kontakt und wenn mir was auf der Seele brennt, schluck ich es lieber runter.
Jetzt geht es mir wieder richtig mies...Kann einfach nicht verstehen, wie er so mit mir umgehen kann obwohl ich ihm nichts getan hab...Warum fehl ich ihm nicht nach so einer langen Zeit? Ich wurde einfach ersetzt und es ist nichts von mir in seinem Herzen geblieben...Ich hab ihm nie weh getan und er tut es immer und immer wieder...
Und ja ich weiß, heute bin ich selber schuld...verurteilt mich bitte nicht. Das war mal wieder eine typische Gehirn-auschalt-aktion böse

Naja wie dem auch sei...Ich hoffe euch geht es heute Abend besser. Wünsche euch eine gute Nacht mit motivierenden Träumen daumen hoch

x 1 #22427

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@never auch wenn das schmerzhaft war, es ist sicher eine bittere Lehre für dich... In Zukunft Suche den Kontakt nicht mehr wenn dir etwas auf der Seele brennt, nicht mehr wenn du denkst es könnte etwas verändert sein, nicht mehr wenn du sonst einen Grund hast... Was er sagte solltest du für bare Münze nehmen, sollte tatsächlich was anderes dahinter stecken bringt es nichts das du selber was davon entdeckst... Schwimm ans andere Ufer...

Allen hier eine gute Nacht mit Glitzer zum Träumen Geschenk schlafen

x 2 #22428

Igluweis
@never
Niemand verurteilt dich, wie stehts in der Bibel. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Jeder von uns hat seine Schwachen Zeiten und Seiten, es ist passiert , fertig. Jetzt wieder aufstehen und weitergehen daumen hoch

x 2 #22429

L
Zitat von never:
Zum Schluss hat er mir noch die Schuld an der Trennung zugeschoben...Ich wäre immer zu eifersüchtig gewesen.

Liebe @never mit der Aktion hast du ihm ja genau das nochmal bewiesen.... Lass es sein, so reitest du dich immer nur weiter rein. 10 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei, glaub mir das. Aber solange du ihn immer wieder darin bestätigst, was er nicht (mehr) an dir mochte, wird er auch immer weiter denken, dass die Trennung richtig war und er genau das Richtige tat. Erst wenn er das nicht mehr erlebt und nichts mehr von dir sieht/hört, wird er sicherlich irgendwann zur Ruhe kommen und an eure Zeit denken und bestimmt das ein oder andere auch vermissen. Aber mit solchen Aktionen machst du es ihm sehr einfach, nur das Schlechte an dir oder eurer Beziehung zu sehen...

x 1 #22430

B
Wäre das Wetter besser würde ich mich besser fühlen. Ich habe jetzt seit 16 Tagen entzug. Ich weiß ich will nichts mehr mit ihm haben es würde nirgends enden, aber ich vermisse das was wir hatten. Und wenn es nur paar minuten waren.

x 1 #22431

Flachzange
Mein Tag war bis eben gerade noch gut.
Freitag hat es richtig geknallt zwischen mir und meiner Ex. Mir wurde klar, dass sie mir 1 Jahr lang eingeredet hat, was ich für ein schlechter Freund sei, ich immer nur alles falsch mach, dann kam die Trennung. Schon während der Beziehung dachte ich, *beep* was mache ich, obwohl mein Verhalten immer legitim war.
Freitag erkannte ich, dass sie mir das immer eingeredet hat, und zwar dass ich so sei, wie sie mich behandelt. Nicht ich war der Dickkopf, nicht ich sehe Fehler nicht ein, nein das war sie. Mir ist der Kragen geplatzt! Ich habe mir dann auf nicht ganz nette Art und Weise Luft gemacht.
das fühlte sich bombastisch an, trotzdem war im Hinterkopf, dass ich so ein schlechter Mensch, wegen den Kritikpunkten.
Deshalb fragte ich meine engsten Freunde und so gar Personen die ich in den Trennungswochen neu kennengelernt habe, was sie eigentlich an mir mögen, und egal ob alt oder neu, alle sagten das Gleiche. Komischerweise waren dass alles Dinge die meine Ex meinte, dass ich diese Seiten nicht habe und noch viel mehr. Das bescherte mir ein grandioses Wochenende.
Ich wusste einfach, dass ich mich unterdrücken lassen hab.
Mit mir kann man keinen Spaß haben? Ja, komisch wenn man immer direkt angezickt wird. Komisch dass ich dann enttäuscht bin, wenn ich mir Mühe geb.
Ich habe dann alle Ihre Sachen genommen, alles in eine Tüte geworfen und vor Ihrer Haustür abgestellt. Kleidung und viele Erinnerungsstücke usw usw. Ist das Elternhaus, war nicht die beste Idee, aber es fühlte sich gut an, ihr alles zurückzugeben was sie mir hinterlassen hat. Nachdem was sie mir an den Kopf geworfen hat, fand ich das okay.
Im Nachhinein tuts mir Leid, aber damit kann ich leben.

Wie dem auch sei, klar ist sie nicht aus meinem Kopf und meinem Herzen, 12 Wchen oder so ist das her. Aber, ich fühlte mich danach freier, kann mehr Dinge genießen.

Ich hab Dienstag immer noch n Nebenjob für 3 Stunden, seit Ewigkeiten, dass weiß sie, und da sie es für nötig hält, genau dann zu kommen, wenn ich quasi gehe, ich sie also sehen muss, hat mir das gerade die Laune heftig vermiest.

Wir reden nicht mehr miteinander usw usw. Ist ein Sportstudio, und sie hatte den ganzen Tag Zeit, komischer Zeitpunkt, vielleicht die gerechtfertigte Retourkutsche für die Tüte mit den Sachen..

Flachzange
Zitat von Lavieenrose:
Zitat von never:
Zum Schluss hat er mir noch die Schuld an der Trennung zugeschoben...Ich wäre immer zu eifersüchtig gewesen.

Liebe @never mit der Aktion hast du ihm ja genau das nochmal bewiesen.... Lass es sein, so reitest du dich immer nur weiter rein. 10 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei, glaub mir das. Aber solange du ihn immer wieder darin bestätigst, was er nicht (mehr) an dir mochte, wird er auch immer weiter denken, dass die Trennung richtig war und er genau das Richtige tat. Erst wenn er das nicht mehr erlebt und nichts mehr von dir sieht/hört, wird er sicherlich irgendwann zur Ruhe kommen und an eure Zeit denken und bestimmt das ein oder andere auch vermissen. Aber mit solchen Aktionen machst du es ihm sehr einfach, nur das Schlechte an dir oder eurer Beziehung zu sehen...

@never dazu gehören immer 2!

Ja okay, du warst eifersüchtig. so bist du. so ist das halt
er kam mit deiner Eifersucht nicht klar. fertig.

Beides könnte man jetzt auseinander pflücken und jedem seinen Teil zu schieben.

Du bist nicht Schuld, ich bin nicht schuld, wir alle sind Schuld, alle beide immer. Wir machen Fehler, wir sagen falsche Dinge, das passiert.
Aber nur die starken Menschen stehen dazu und versuchen die Wogen zu glätten. Das ist meine Meinung dazu.

x 4 #22433

E
Flachzange: Wie ging es Dir damit? Wie hast Du Dich gefühlt, als Du sie gesehen hast?

Ich kann Dich gut verstehen. Meine Laune wäre dann zum Feierabend auch mies gewesen. Lass Dir den Abend aber nicht verderben. Das wollte sie wahrscheinlich nur.

Flachzange
Zitat von Exfreundin:
Flachzange: Wie ging es Dir damit? Wie hast Du Dich gefühlt, als Du sie gesehen hast?

Ich kann Dich gut verstehen. Meine Laune wäre dann zum Feierabend auch mies gewesen. Lass Dir den Abend aber nicht verderben. Das wollte sie wahrscheinlich nur.

Zu erst war ich geschockt, meine Kollegin sagte: " Guck mal wer da kommt "

Dann sah ich sie, ich hab mich gefreut, und dann hätte ich heulen können. Egal was alles vorgefallen ist, ich vermisse sie noch.
Aber ich würde sie niemals mehr als Partnerin nehmen. so schwer mir das auch fällt. Wir sind im absolutem Streit und das ist fast schlimmer als die ersten 3 Trennungswochen.

Natürlich hat sie das provoziert, ganz klar. Aber dadurch kamen Erinnerungen hoch. 21 Uhr, umziehen, Sport mit der großen Liebe, danach jetzt auf der Couch, Essen und dann ins Bett kuscheln, achja Glücklich körperlich eine super Beziehung

x 1 #22435

E
Hast Du Dich getrennt oder sie sich?

Ich finde es gut, dass es hier mal einen Mann gibt, der dazu steht, dass er seine Ex vermisst. Du machst mir Mut klatschen

Flachzange
Zitat von Exfreundin:

Ich finde es gut, dass es hier mal einen Mann gibt, der dazu steht, dass er seine Ex vermisst. Du machst mir Mut klatschen

Sie hat sich getrennt!
genau wie die anderen 3 vor ihr..da kommen selbstzweifel auf...

Mut? Vergiss es, die meisten Kerle sind zu cool für Gefühle Glücklich ich leide genau so sehr wie ich liebe.
Errektion oder Magenprobleme, je nachdem ob Liebe oder leide Glücklich

x 1 #22437

stiffi1515
Zitat von Exfreundin:

Auch ich vermisse sie schrecklich fest. Aber die Person die sie mal war und nicht die heutige..

x 2 #22438

E
Wenn ich hier schon zwei ehrliche Männer habe, muss ich das einfach mal fragen. Setzt der Prozess des Vermissens bei euch Männern sofort ein oder erst, wenn die Ex auf Abstand geht?

Flachzange
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Exfreundin:

Auch ich vermisse sie schrecklich fest. Aber die Person die sie mal war und nicht die heutige..

Das ist der springende Punkt!

x 2 #22440

A

x 4