48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
@Teufel
Ich war mal ein komplettes Jahr schwer krank und ware fast daran gestorben. Wenn ich die Wahl hätte, das oder nochmal die 20 Monate mit meiner Ex, meine Wahl würde auf die Krankheit fallen, so doof sich das anhört.

Wenn es um das geht, was ich grad denke, kann ich dringend raten, Dir ärztliche Hilfe zu holen. Das ist weder eine Schande, noch peinlich oder sonst was!
Tu es, für Dich!

@lauriii90
Man muss vor Allem wieder anfangen zu Leben!
Das hat vorher doch auch gut geklappt. Frag Dich doch mal selbst, was es Dir bringt immer wieder zurück zu denken? Bringt dich das irgendwie weiter? Bestimmt nicht. Blebt nicht in der Vergangenheit hängen und verschwendet Gedanken an das was mal war. Damit durchtrieben Ihr euch in der Gegenwart Eure Zukunft!
Vergessen soll man ja nicht, aber akzeptieren, dass es vorbei ist.
Es gibt Immer ein Leben nach dem/der Ex!

27.07.2016 13:47 • x 4 #22516


Stürmchen83
Komischer Tag heute, wann wird es endlich besser? Werde mich jetzt mal zwingen rauszugehen. Mir geht es zwar seelisch viel schlechter als am Anfang, aber ich habe gestern Nacht das erste Mal nach der Trennung im Schlafzimmer geschlafen. Ich muss echt unter Leute, den dieser Urlaub macht mich echt kaputt. Also bis später.

LG an Alle

27.07.2016 14:29 • x 1 #22517


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
Zitat von Stürmchen83:
Ich muss echt unter Leute, den dieser Urlaub macht mich echt kaputt. Also bis später.

LG an Alle

jaaaa guter Plan, und selbst wenn es nicht so wird wie du es dir vorstellst, lass dich nicht entmutigen und geh vor die Tür, immer und immer wieder... Irgendwann gibt's positive Ereignisse, nur Geduld!

27.07.2016 15:37 • x 3 #22518


M
Zitat von Stürmchen83:
Ich muss echt unter Leute, den dieser Urlaub macht mich echt kaputt


ja so geht es mir auch momentan. Ich habe auch Urlaub und ich weiss nichts damit anzufangen

27.07.2016 16:00 • x 1 #22519


E
Ja manche müssen es erst lernen alleine mit sich glücklich zu werden.....

27.07.2016 16:06 • x 2 #22520


E
Zitat von moedee:
Zitat von Stürmchen83:
Ich muss echt unter Leute, den dieser Urlaub macht mich echt kaputt


ja so geht es mir auch momentan. Ich habe auch Urlaub und ich weiss nichts damit anzufangen


Also wenn ich Urlaub hätte , wüsste ich ziemlich viel damit anzufangen , irgendwo hinfahren wo's viel. Grün und schön ist , etc . Mal die Zeit allein genießen .

27.07.2016 16:09 • #22521


H
Zitat von Alex.W1992:
Ja manche müssen es erst lernen alleine mit sich glücklich zu werden.....

Das ist ein Muss.
Wer mit sich selbst nicht zufrieden oder unglücklich ist, kann niemals einen Anderen glücklich machen

27.07.2016 16:19 • x 5 #22522


Tomtomsen
Tue grade etwas zurück zu mir selbst zu finden und genieße My way von Frank Sinatra

27.07.2016 16:45 • x 1 #22523


lauriii90
@Hollow
Es bringt nur schmerzen zurück zu schauen. Ich versuche schon wieder zu leben. Versuche viel mit Freunden zu machen, aber es ist natürlich eine Umstellung. Ich hoffe einfach darauf, dass ich damit irgendwann wieder klar komme und mit mir und meiner Welt wieder klar komme .

27.07.2016 16:49 • x 3 #22524


N
Da stimme ich euch zu. Lasst uns erstmal lernen wieder uns selbst zu lieben. Wir sind alle einzigartig und auf jede individuelle Weise besonders. Vergesst das nie. Jemand, der das nicht zu schätzen weiß, hat uns auch nicht verdient. Ich sende euch wunderbaren Menschen ganz viel Motivation zum Durchhalten! Irgendwann lernen wir das Alleinesein auch wieder zu schätzen

27.07.2016 17:43 • x 7 #22525


schmaloo
Zitat von Paloma:
Guten Morgen!
Hatte gestern einen schönen Tagesausklang, der heute noch nachhallt. War gestern dem Konzert von Simply Red lauschen und danach noch tanzen...

und nimmst mich niiiiie mit...

27.07.2016 19:20 • x 1 #22526


Biggy
Hallöööchen,

mir geht es gut, mein Tag war verpennt.
Hab den halben Tag verschlafen, bis der Päckchen-Mann mich geweckt hat und meinem Vormieter ein Paket zustellen wollte/sollte.
Ich brauch ein Schild an der Klingel: Achtung! Nachtarbeiterin! Wer klingelt, muss einen Kaffee in der Hand haben...

In der Nacht hab ich mit ihm telefoniert und er kam wieder auf einen Kuss und eine Zig. zu mir.
So macht das Arbeiten viel mehr Spaß... Ihn im Ohr und die Chance, zwischendurch mit ihm zu knutschen.
Morgen kommt er vielleicht in mein Büro, weil ich einen Artikel über ihn geschrieben habe, und er ihn sich vor der Veröffentlichung durchlesen kann. Wird zwar nur in unserer Mitarbeiterzeitung veröffentlicht, aber immerhin...

Mal schauen, ob meine Kollegen merken, dass ich ihn mit meinem *fiktiven Charakter* beschrieben habe...

27.07.2016 20:23 • x 1 #22527


Paloma
Zitat von schmaloo:
Zitat von Paloma:
Guten Morgen!
Hatte gestern einen schönen Tagesausklang, der heute noch nachhallt. War gestern dem Konzert von Simply Red lauschen und danach noch tanzen...

und nimmst mich niiiiie mit...

Ach Schmaloo... War ziemlich spontan, war eigentlich kaputt... Nächstes mal frage ich Dich, Schmaloo! versprochen!

27.07.2016 21:02 • x 2 #22528


Lemuria
Gute Nacht ihr lieben Seelchen!

Ich wünsche euch eine gute Nacht auch wenn der Tag hat Kummer gebracht. Wenn die Sehnsucht euch auch den Atem nimmt ... Es geht vorbei ganz bestimmt!

27.07.2016 21:04 • x 5 #22529


Paloma
Guten Abend!

@lemuria, schön gesagt...

Mein Tag war okay, war mit einer Kollegin After work im Beachclub... Da ich die letzten 6 Tage nur unterwegs war, bin ich heute echt alle und gönne mir einen schönen Salat... Bin bei mir, fühle mich gut, es gab schon schlimmere Tage in meinem Leben....

Werde heute früh zu Bett gehen und wünsche Euch einen schönen Abend/Nacht mit guten Gedanken und Träumen... Träume erhalten uns am Leben.... - ich glaube ans Leben, kann heute gut mit mir/bei mir sein... Freue mich darüber. Werde gleich noch meine Nachbarin ärgern und auf dem Balkon eine rauchen...

27.07.2016 21:20 • x 5 #22530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag