48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

schmaloo
Zitat von Paloma:
Guten Abend!

Werde gleich noch meine Nachbarin ärgern und auf dem Balkon eine rauchen...

27.07.2016 21:23 • x 1 #22531


MyDestiny
War heute mehrmals den Tränen nah und das bei der Arbeit.
Ich dachte wenigstens das habe ich hinter mir. Und dann immer wieder diese Gedanken, dass ich never ever so einen tollen Mann kennenlerne wie ihn!

27.07.2016 21:23 • x 1 #22532


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Träumchen
Der Todeskampf meiner Beziehung hat bis gestern gedauert. Ich habe einige Sachen erfahren, die mich fassungslos machen. Gestern kam es erneut zu einem Riesenstreit, ich habe ihm gesagt, er soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen, bei FB gelöscht.
Heute bin ich nur noch traurig und wütend und kaputt.
Als würde ich jetzt erst trauern. Vorher ging es ja auch nicht wirklich, weil er mich nicht lies.
Ich hoffe nur, dass er mich jetzt wirklich in Ruhe lässt.

27.07.2016 22:02 • x 2 #22533


eric
Zitat von Alex.W1992:
Ja manche müssen es erst lernen alleine mit sich glücklich zu werden.....


Das ist die härteste Herausforderung

27.07.2016 22:09 • x 3 #22534


eric
Zitat von Träumchen:
Der Todeskampf meiner Beziehung hat bis gestern gedauert. Ich habe einige Sachen erfahren, die mich fassungslos machen. Gestern kam es erneut zu einem Riesenstreit, ich habe ihm gesagt, er soll mich ein für alle mal in Ruhe lassen, bei FB gelöscht.
Heute bin ich nur noch traurig und wütend und kaputt.
Als würde ich jetzt erst trauern. Vorher ging es ja auch nicht wirklich, weil er mich nicht lies.
Ich hoffe nur, dass er mich jetzt wirklich in Ruhe lässt.


Solche Zeiten hab ich auch durchgemacht. Traurig. Ich wünsch Dir viel Kraft!

27.07.2016 22:11 • x 1 #22535


E
Hello an Alle!

Bin gerade retour von einem Date mit einem netten Mann. Und jetzt wieder nur Gedanken an ihn, verspüre eine Leere im Herzen, grauenhaft!
Es soll endlich vorbei sein, v.a. diese Träume jede Nacht...

Wünsche Euch dennoch eine gute Nacht!

27.07.2016 23:06 • x 1 #22536


Igluweis
@MyDestiny
Dacht ich auch es gibt keine andere Maus als mein exkleines. Doch inzwischen verschwindet schön langsam der Nebel, der Himmel beginnt wieder blau zu werden. Und tatsächlich, es gibt auch andere Frauen als sie.

27.07.2016 23:16 • x 2 #22537


lauriii90
Hallo an Alle,
komme gerade von einer Freundin. Waren heute beim Hundefrisör mit ihrem hund und dann haben wir noch einen Film zusammen geschaut. Habe mich heute über den Tag relativ gut gefühlt und wenn ein schlechtes Gefühl kam habe ich es irgendwie versucht nicht zuzulassen. Hat relativ gut funktioniert.
@Emily
Wie war insgesamt das Date?! Wie hat er Dir gefallen und wie habt Ihr Euch verstanden?!
Ich denke es ist für Dich evtl. noch zu zeitig gleich wieder jemanden zu haben.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Vielleicht solltest Du erst einmal mit der Trennung abschließen und Dich dann wieder auf Suche begeben: ).
Guten Nacht an alle

27.07.2016 23:18 • #22538


Igluweis
@Emily
Es soll aufhören ! Das hört sich nach zwang an, und das macht einen bluna. Ruhig braune, mach dich nicht verrückt wegen einer Illusion. Leicht gesagt schwer ausgeführt

27.07.2016 23:36 • x 1 #22539


Flachzange
Mein Tag war so Bombe. Ich hätte dich gern dabei, aber weisst du was? Du hättest es nicht verdient!
Wieso?
Weil dein gemecker nervt! Gott wie gut das tut, dass du mir nicht mehr versuchen kannst was vorzuschreiben. Ich habe dich geliebt wie du bist. Ja so ist das wenn man liebt. Ich hoffe du lernst es irgendwann kennen, wie es ist mal die abgeschossene Seite zu sein! Dann weisst du wie ich mich fühlte!
Dann weisst du wie sehr man leidet und klärende, menschliche Gespräche brauch, ohne überzogene Kälte!

Mein Tag war super! Auch wenn ich das alleine sein gerade hasse. Aber egal. Kummer vergeht. Aber meine Liebe stirbt nicht. Niemals. Die nächste werde ich noch mehr lieben! Auch wenn ich wieder auf die Fresse fall.
Jetzt noch schön was kochen und dann an ins Bett

27.07.2016 23:38 • x 2 #22540


E
@lauriii90

War wirklich sehr schön!Haben uns um halb 3 getroffen und waren bis halb 11 unterwegs...
Du hast Recht, es ist wahrscheinlich noch zu früh, aber ich möchte nicht meinen ganzen Sommer zu Hause sitzen und grübeln, wegen jemandem, der es gar nicht verdient hat!

@Igluweis

Das Wort Illusion“ trifft den Nagel auf den Kopf!Das sind so frühkindliche Schemata, die da durchkommen, ganz übel. “Bitte liebe mich“ denkt man, obwohl da nichts da ist beim Gegenüber.
Und ich weiß ganz genau woher das bei mir kommt, aber ich habe einfach nicht die Kraft, das abzustellen.
Drück dich ganz toll!

28.07.2016 00:03 • #22541


Träumchen
Danke @eric

Jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit, in Ruhe zu trauern und abzuschließen. Ist jetzt erst mal traurig und doof, klar. Aber wenn ich das geschafft habe...
Hurra Leben!
Bis dahin schreib und Texte ich weiter, mache Bilder, das hilft mir ungemein.

Für alle anderen...
Das Buch über Spiegelpartner von Rüdiger Schache ist sehr spannend und erklärt diese verschiedenen Muster.
Genau so wie der Klassiker Herzmagnet.
Lohnt sich wirklich, das mal zu lesen oder zu hören. Die Hörbücher sind toll gemacht.

28.07.2016 00:05 • x 1 #22542


Igluweis
Gute Nacht Volks
Noch ein Spruch zum Schluss
Wenn du einem Menschen zu 100% vertraust, gibt es zwei Ausgänge
1 du bekommst einen Freund fürs Leben
2 du bekommst eine Lektion fürs Leben

@Emily
Mercy fürs drücken aber s nächste mal nicht so doll bin klein zart verletzlich und schüchtern so wie King Kong in etwa

28.07.2016 00:14 • x 1 #22543


L
Guten Morgen liebe Gemeinde
Da denke ich, ich wäre auf dem Weg der Besserung und dann sowas:
Zuerst träume ich davon, wie ich seinen Computer hacke ( alleine das schon! - rudimentäre Fähigkeiten normalerweise. ......),
um festzustellen dass es viele Mails von irgendwelchen Frauen gibt, denen er von uns geschrieben hat...... Einige davon
helfen ihm, indem sie davon schreiben, wie beziehungsunfähig und gestört ich bin und baggern ihn gleichzeitig an. In allen Einzelheiten konnte ich mich beim Aufwachen an die über mich geschriebenen Defizite erinnern.Nicht schön.
Ich glaub, geheult hab ich auch.
Im nächsten Traum,traf ich ihn im Cafe mit seiner Neuen. Ich sah chic und sie
hässlich und ungepflegt aus.
Totaler Müll- so intensiv hab ich lange nicht geträumt,jedenfalls nicht bewusst.

Gibt's hier Traumdeuter unter Euch?
Jetzt bin ich hellwach...

28.07.2016 03:05 • x 1 #22544


L
Habe den WhatsApp Chat gelöscht. Endlich. Bevor er mir zuvorkommt.
Haut mich trotzdem gerade um.
Wie können einen solchen Banalitäten so fertig machen? Schaue ich eh nie wieder rein, um von den guten alten Zeiten zu lesen....

28.07.2016 03:17 • x 1 #22545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag