48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Ich habe das auch am Freitag getan. Ich habe ihn anschließend in WhatsApp blockiert. Mir tat es genauso weh wie Dir aber es musste sein...

28.07.2016 03:19 • x 1 #22546


L
Der Verstand sagt das.
Das hat ja eh keine Bedeutung mehr. Ich finde es nur so verrückt, wie einem die Emotionen einen Strich durch die Rechnung machen, a la ätsch, du bist kein bisschen drüber hinweg. Jetzt siehst du mal, wie weh das doch noch tut. Wir bohren erst mal wieder in dir rum, damit du bloß nicht zur Ruhe kommst.

28.07.2016 03:37 • x 2 #22547


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


E
Wie lange ist die Trennung bei Dir her?

28.07.2016 03:40 • #22548


L
Bei mir sind es nun fast sieben Wochen

28.07.2016 03:45 • #22549


E
Und seitdem kam keine Meldung? Das tut mir leid.

28.07.2016 03:46 • x 1 #22550


L
Danke dir..
Wir haben zweimal gesprochen in dieser Zeit, beim letzten Mal -vor 3 Wochen- hab ich ihn wütend angerufen.
Alte Leier: Auszeit, Pause, gucken ob noch Gefühle da sind.

Dann hat er einer guten Bekannten erzählt, das wir nicht mehr zsm. sind. Daraufhin mein Anruf, dass ich nun mal Klarheit wolle. Seitdem ist Funkstille. Da wird auch nix mehr kommen.
(Hab übrigens eben deine Story gelesen und gedacht, es ist doch überall das gleiche.... )

28.07.2016 04:00 • #22551


Träumchen
Guten Morgen!
Ich habe ihn gestern bei FB gelöscht. Und auch mich hat es völlig umgehauen. Da gibt es jetzt keine Möglichkeit, mal zu gucken, irgendwas als irgendein Zeichen zu sehen usw. Dazu muss ich sagen, ich habe mich Himmelfahrt getrennt, und seit dem lies er mich nicht in Ruhe. Warum ich ihn nicht gleich gelöscht habe? Keine Ahnung. Wollte ihm nicht wehtun (er braucht mich ja...haha), nicht provozieren. Und ja, auf eine perfide Art ihn noch in meinem Leben haben. Ein Teil von mir hat wohl auf seine Manipulation reagiert.

28.07.2016 07:00 • x 3 #22552


H
Guten Morgen zusammen!
Da freut man sich auf nen Kaffee und dann ist die Plörre dermaßen stark, dass man fast in die Ecke spuckt. Weia!

@Träumchen
Schwere Situation, aber es ist richtig, dass Du ihn gelöscht hast. Für Dich wäre es am Besten, wenn er keine Möglichkeit hat, Dich zu kontaktieren, damit Du Dich mit Allem auseinandersetzen und zur Ruhe kommen kannst. Blockieren ist hier die erste Wahl. Und sollte was kommen, nicht reagieren. Das bringt nix.

@Emily
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass sowas zwar für den Moment gut tut, man sich aber in gewisser Weise selbst verarscht.
Solange der Ex noch ein thema ist, würde ich nicht daten. Überleg dir mal, der nette Kerl findet Dich toll, zeigt echtes Interesse, aber Du bist mit den Gedanken nch beim Ex. Damit tust Du Dir keinen Gefallen, weil der Kerl vielleicht jemand Tolles sein könnte.
Sei zufrieden mit Dir, akzeptier, dass der Ex der Ex ist, denk nicht übder das war war nach, den ändern kannst Du es eh nicht mehr.
Und vor Allem, sei zufrieden mit Dir selbst, den bevor Du das nicht bist, wird eine neue Bez nicht funktionieren.

Ich denke, und da schließe ich mich mit ein, wir setzen uns zT auch selbst ganz schön unter Druck. Aber was bringt das? Am Ende nix!
Verarbeitet die alte Bez, heult, schreit, werft was gegen die Wand aber dann steht wieder auf und last euch nicht das Leben durch jemanden versauen, der 's am Ende nicht wert ist! Das hab ich jetzt erkannt. Macht Euch nicht vonanderen abhängig!

Ich wollt Eurem/Eurer Ex eins auswischen?
Werdet wieder glücklich und zufrieden; eine größere Rache gibt es nicht!

28.07.2016 07:47 • x 3 #22553


Lemuria
@Hollow hui ich sehe dich gerade spucken grins nimm Tee !

Oft denkt man, man ist so weit und dann fällt man zurück. Macht euch nicht den Druck sofort eine neue Beziehung haben zu müssen lässt euer Herz ausheilen es bringt sonst nichts.

28.07.2016 07:53 • x 2 #22554


H
Es wird IMMER Rückschläge geben. Das ist normal. Die hab ich auch. aber dann halte ich mir vor augen, was meine abgezogen hat und sehe relativ schnell, sie ist all das nicht wert.
Bis der Schmerz verheilt ist, dauert es und da gibt's keine Formel für. Das wichtigste ist, ihr müsst es wollen und da liegt bei Vielen leider das Problem.
Gebt Euch nicht auf und seht zu, dass es Besser wird!

PS: Eine Auszeit, das ist immer etwas, was ich persönlich sehr...naja....lustig finde.
Entweder man liebt sich und arbeitet dran, oder man läst es. Eine auszeit ist in meinen augen eine 90% Trennung!

28.07.2016 07:56 • x 1 #22555


Paloma
Guten Morgen

Erstmal und auf den Tag!

Habe heute ein gutes Bauchgefühl, versuche keine Erwartungen zu haben und vertraue aufs Leben...

Habt einen schönen Tag ohne Leiden, dafür mit guten Momenten

28.07.2016 07:57 • x 3 #22556


Flachzange
Viele Menschen zeigen ihr wahres Gesicht nach einer Trennung. Sie zeigen einem wie wertlos man ist, oder sind einfach selbst nicht in der Lage vernünfrig mit den Emotionen des anderen umzugehen.
Wie dem auch sei, die Person mit der man zusammen war existiert oft danach nicht mehr.
Das muss man akzeptieren.

Mit diesen Personen habe ich keinen Kontakt mehr. Bei einigen habe ich es nach 2 Jahren mal versucht normalen Kontakt herzustellen. Auch wenn ich der Verlassene war. Einfach weil man sich liebte und ich sehen wollte ob man sich freundschaftlich versteht. Keine Reaktion - man ist für die Person wertlos.

Zu allen anderen habe ich nach wie vor Kontakt. Wie gehts dir usw. Gibt halt Menschen für die Ewigkeit und Menschen für den Moment.

Sind das Menschen die nur für den Moment gutherzig sind, sollten wir froh sein sie los zu sein!

Egal was war, für jede meiner Ex wäre ich da und da liegt für mich der Unterschied zwischen 'Ich liebe dich' und wahrer Liebe.
Auch wenn sie fremdgegangen wären, denn rational betrachtet gibt es dafür dann Gründe die man sieht wenn man wieder klar ist.
Der Unterschied ist für mich, wie sich der/die Ex nach der Trennung verhält.

Ein Kollege wollte mal mit seiner Ex reden. Kein Comeback, nur über Dinge, die ihn beschäftigen.
Antwort: 'das ist jetzt 2 Monate her, jetzt ist mal gut, bye'
Mir ging es mal psychosomatisch dreckig, 15KG Gewichtsverlust, 3 Monate kein Gespräch, ihre Reaktion dazu: ' Ist mir egal'

Ich denkenihr versteht..
Kopf hoch, die haben uns nicht verdient. Egal wie weh es tut!

28.07.2016 08:04 • x 4 #22557


E
@Hollow

Danke für deine Gedanken!
Ich treffe mich aber nicht mit dem, weil ich mich an meinem Ex rächen will.Und eins auswischen, schon gar nicht!Er ist ein Mensch ohne jegliches Selbstbewusstsein, der gedacht hat, durch eine Freundin kann er die Leere in sich ausfüllen, bis er dann drauf gekommen ist, sowas klappt nicht.Natürlich bin ich traurig, dass er eine Illusion erschaffen hat, sich verstellt hat, aber hat mich im Alltag immer nur wunderbar behandelt, nie etwas schlechtes gesagt, mich verwöhnt ohne Ende.Hat natürlich mit echter Liebe nix zu tun, und so jemanden kann ich nicht als Partner sehen. Aber böse bin ich ihm nicht!
Das Thema ist durch, ich will ihn nicht mehr, nur mein Unterbewusstsein ist noch am Verarbeiten, und solange muss ich mir einfach Zeit geben!
Und weiß, dass es bis zu einer neuen Bez noch ein weiter Weg ist, habe mich ja auch erst 2x getroffen...

28.07.2016 08:06 • x 3 #22558


H
@Flachzange
absolute Zustimmung.
Danach zeigt sich meist das wahre Gesicht, vor Allem, wenn man nicht so reagiert, wie es die Ex gern hätte!
Ich hab mir vor Augen gehalten, was sie in der Bez (eigentlich wars ja keine ) Alles abgezogen hat, ich will mit dieser Person nix mehr zu tun haben

28.07.2016 08:39 • x 1 #22559


L
- Kann mal bitte jemand die Welt anhalten ?-
Ich würde gerne aussteigen , mir ist schlecht

Motto des Tages , kämpf dich durch , lenk dich ab ....
bla bla bla es holt einen doch sowieso wieder ein , wenn nicht im Wachen dann in den Träumen
um viertel nach 4 war die Nacht schon zu ende da ich nur noch das Bild von euch beiden vor Augen hatte ...

28.07.2016 09:05 • x 2 #22560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag