Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Marquis81
Zitat von Hollow:
Ich fahr gleich ins Studio, ne Runde auspowern. Daheim fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss als wieder an sie und die Kleine denken obwohl ich das nicht will. Mich kotzt das so an

Das ist eine gute Idee. So ziemlich das einzige was bei mir momentan hilft.
Viell Spass, hau richtig rein.

x 2 #23026

E
@Thomas69
Ich packs grad nicht, finds extrem lustig - habe “kein Verlust“ auch auf dem von ihm geschenkten MP3 Player gefunden!

Danke dir!

x 1 #23027

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Emily:
@Thomas69
Ich packs grad nicht, finds extrem lustig - habe “kein Verlust“ auch auf dem von ihm geschenkten MP3 Player gefunden!

Danke dir!

die wollten uns eine Botschaft hinterlassen haha lach!

x 1 #23028

Thomas69
Zitat von Hollow:
Ich fahr gleich ins Studio, ne Runde auspowern. Daheim fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss als wieder an sie und die Kleine denken obwohl ich das nicht will. Mich kotzt das so an

gib alles... Hat dir und mir und anderen schon oft geholfen, Energie verpulvern bis zum abwinken! kopf gegen die wand tanzen zornig Schaaf

x 2 #23029

qlbkenny
Sport ist eine sehr hilfreiche Angelegenheit, um kein städiges Kopfkino zu haben. Sicher ist das man sich auspowert und sich danach ein wenig wohler fühlt,aber ich muss trotzdem ständig an sie denken,wärend ich Sport treibe.Ich hoffe das hört bald auf. Ich merke das ich mich Tag für Tag wohler fühle irgendwie. Irgendwie habe ich auch Angst, das es jetzt nur ne Momentaufnahme ist und ich mich Morgen vieleicht schon wieder sch.... fühle. Ist liebe nicht ,wenn beide es fühlen?

x 1 #23030

T
Guten Abend, mein Tag bis Mittags ganz gut. Dann musste ich ins Hauptgebäude. Das schlimmste für mich was passieren konnte ist passiert. Mein Ex liegt ja dort. Und dann sitzt man im Auto und du siehst dein Ex mit seiner neuen ....Meine gute Erziehung verbietet mir das Wort zu schreiben. Beide lachend. Ihm geht es gut. Glaubt mir ich wäre am liebsten raus ihm eine gescheuert seiner neuen auch und dann weiter. Leider oder zum Glück konnte ich nicht. So war mein Tag hin. Es kam wieder alles hoch. kopf gegen die wand böse

x 2 #23031

V
@Teufel
Mensch so ein Mist! Ja das ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann!
Gut dass du dich beherrscht hast! Du stehst da drüber! Jetzt ist er mit der ollen vllt nicht glücklich aber das wird sich ändern, sie ist nicht so wie du!

x 1 #23032

E
Hallo @Teufel

warum bist Du in der gleichen Klinik wie er? Hättest Du nicht woanders hin gehen können? Das ist ja mega kontraproduktiv, vor allem, wenn Du den beiden immer über den Weg laufen kannst.

Nico147
bin zurzeit wieder dran meinen Körper wie vor der Beziehung zu formen, hab gerade alle Kontakte von uns beiden aus FB und Instagram gelöscht - jetzt gehts mir viel besser. Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag um auf andere gedabken zu kommen

x 1 #23034

T
@eebär, meine Klinik ist ein Abzweig vom Hauptgebäude. Normal haben wir mit den nichts zu tun. Allerdings bestimmte ärztliche Untersuchungen können nur im Hauptgebäude gemacht werden. Si wie heute bei mir. Und dann werden wir dorthin gefahren. Es geht doch echt mit dem Teufel zu das ich ihn auf dem Gelände dann gerade sehe! Leider...konnte in keine andere. Ist die einzige hier.

Thomas69
Zitat von Nico147:
bin zurzeit wieder dran meinen Körper wie vor der Beziehung zu formen, hab gerade alle Kontakte von uns beiden aus FB und Instagram gelöscht - jetzt gehts mir viel besser. Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag um auf andere gedabken zu kommen

hört sich doch mal nach ein wenig Konzept an, viel Erfolg wünsche ich dir! daumen hoch

x 2 #23036

lauriii90
Hallo meine Lieben,
ich habe heute doch tatsächlich mein Handy über den Tag vergessen oje.
Aber siehe da ich habe es überstanden. Wahnsinn wie abhängig man schon von dem Ding ist.
@than93
Kopf hoch und schau nach vorne! Du hast mir in letzter Zeit soviel positives zu mir und meiner Situation geschrieben und andren hier geholfen, dann schaffst Du das auch!
Denk immer dran auch wenn es ein kleines Stück vorankommen ist Du bist weiter gekommen.
Ich war gerade im Fahrradladen und habe mir ein neues Fahrrad ausgesucht. Habe mich irgendwie sofort verliebt darin. Doch dann habe ich mich dort wieder komplett unwohl gefühlt. Der Verkäufer ungefähr Mitte 30 hatte ein Geruch an sich, den ich einfach nicht ertragen konnte. Ich habe echt Angst, dass mich das mein ganzes Leben verfolgt mit den Gerüchen.
Sonst hatte ich das doch auch nicht Traurig.
Hatte dafür heute ein sehr gutes Gespräch mit einem "Kumpel". Kennen uns noch nicht lange dennoch sagte er mir ist es doch positiv das ich weiß, was mit mir los ist.
Der 1. Liebeskummer ist immer schlimm und an den 1. Freund wird man auch immer denken müssen sagte er mir, aber die Zeit wird alles richten.
Ja, wenn das mal so einfach wäre zu akzeptieren. Nervt mich irgendwie. Jetzt zuhause geht es mir wieder besser, aber ich möchte auch das es mir außerhalb dessen besser geht.

x 2 #23037

Jewel
Ich hatte bis jetzt eine ziemlich gute Woche Smile
Meine Arbeit lenkt mich ab und ich hab viel mit super netten und interessanten Menschen zu tun. So bleibt gar keine Zeit für Kopfkino.
Und Zuhause kann ich mich auch gut mit Netflix, und netten Chats mit echt tollen Männern ablenken Smile Es tut gut zu sehen, dass es noch andere und sogar bessere Menschen als den Ex gibt.

x 3 #23038

S
Hallo Leute,

Mein Tag war heut von daher schön da ich frei hatte und mit meiner Mama mal wieder shoppen war.
Natürlich nicht ohne blöde Gedanken....
War dort auch oft mit ihm kopf gegen die wand

Naja auf jeden Fall hab ich mich noch erkundigt wegen eines Studiums, ich hab so Bock drauf iwie. Allerdings bin ich wenn das losgehen würde fast 31 und bis ich fertig bin 34!
Neben der Arbeit Is das bestimmt sehr stressig und kostet mich so viel wie ein Kleinwagen.
Aber wenn nicht jetzt wann dann Kopf kratzen

Wer nen Tipp hat gerne her damit, zumindest lenkt das Thema gut ab haha

Liebe Grüße an alle

Lemuria
Ich bin immer noch nicht angekommen musste überlegen welcher Tag heute ist... Der Urlaub war so klasse ich trage ihm immer noch mit...,

So jetzt zeigt euren Kampfgeist gegen die ewigen Gedanken die euch niedrdrücken. Werft den Kummer in den Müll im Bad, wischt euch die Tränen aus dem Gesicht und schmiert euch eine Portion Zuversicht ins Gesicht. Auch die Männer !

Gute Nacht!

x 1 #23040

A

x 4