Hallo meine Lieben,
ich habe heute doch tatsächlich mein Handy über den Tag vergessen oje.
Aber siehe da ich habe es überstanden. Wahnsinn wie abhängig man schon von dem Ding ist.
@than93
Kopf hoch und schau nach vorne! Du hast mir in letzter Zeit soviel positives zu mir und meiner Situation geschrieben und andren hier geholfen, dann schaffst Du das auch!
Denk immer dran auch wenn es ein kleines Stück vorankommen ist Du bist weiter gekommen.
Ich war gerade im Fahrradladen und habe mir ein neues Fahrrad ausgesucht. Habe mich irgendwie sofort verliebt darin. Doch dann habe ich mich dort wieder komplett unwohl gefühlt. Der Verkäufer ungefähr Mitte 30 hatte ein Geruch an sich, den ich einfach nicht ertragen konnte. Ich habe echt Angst, dass mich das mein ganzes Leben verfolgt mit den Gerüchen.
Sonst hatte ich das doch auch nicht

.
Hatte dafür heute ein sehr gutes Gespräch mit einem "Kumpel". Kennen uns noch nicht lange dennoch sagte er mir ist es doch positiv das ich weiß, was mit mir los ist.
Der 1. Liebeskummer ist immer schlimm und an den 1. Freund wird man auch immer denken müssen sagte er mir, aber die Zeit wird alles richten.
Ja, wenn das mal so einfach wäre zu akzeptieren. Nervt mich irgendwie. Jetzt zuhause geht es mir wieder besser, aber ich möchte auch das es mir außerhalb dessen besser geht.