Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schoenen guten Morgen, erst mal @all eine Tasse Kaffee .
@Thanh93 danke fuer Deinen langen Text gestern. Er hat mich sehr orientiert, grad weil ich grade wieder mal im Aussen suche statt mit mir selbst gluecklich zu sein. Wenn dann die Leute mal nicht so passen wie gestern im Taijkurs bin ich gleich frustriert. (Und es schleichen sich Gedanken an die Ex ein, wenn ich mich mit mir nicht gut fuehle) Ein weiter Weg zu mir....
@Kiretty ja, so eine KatzenMassa. kann ich nur empfehlen. Die koennen das. Schwierigkeit ist nur, wie man sie dazu bringt Glücklich
Schoenen Tag wuensch ich.

x 2 #23011

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
@veilchenlila mach das, alles ist besser als daheim allein in Gedanken zu versinken, Ablenkung ist ein wichtiger Bestandteil des Prozesses grad freunde
@eric hab Kopfkino... Stelle mir grad vor, du auf der Massa.liege und die Katzen im Bademantel kneten dich durch rofl
(ich guck wohl zuviel Zeichentrickfilme Mr. Green )
allen einen schönen Tag! Geschenk Strand

x 3 #23012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Kurzes Gedankenkarussel:

Komischer Tag heute.
Ich merke wieder, dass es nix bringt, sich was vorzumachen!
"Mir geht's super, alles i.O.!" aber ist das wirklich so? Natürlich nicht. Vielleicht liegt's am Wetter, ich hab keine Ahnung, aber die Gedanken kreisen wieder.
Nicht um "sie", sondern um das, was passiert ist. Das Alles zu verstehen ist unmöglich und doch macht man sich Gedanken. "Hak's ab" sagt sich leicht wenn man nicht betroffen ist. Der gesunde Menschenverstand tritt einem in den Hintern und sagt "Tickst du noch sauber immer noch drüber nachzudenken?" und trotzdem macht man es, vor Allem über die Kleine! Man zieht sich zurück, ist antriebslos, die Perspektive fehlt, hat Lust auf nix, steht vielleicht selbst kurz vor Depressionen, aber wofür? Wofür? Es bringt nix!

Das Gewesene hat sehr große Spuren hinterlassen und der Weg wieder in ein normales Leben ist verdammt schwer und dauert. Rückschläge wirds immer geben, aber man muss da raus wollen. Ich will das und ich schaffe das auch. Aber ich hätte nie im Leben gedacht dass es so schwer ist oder dass ich jemals in so eine Lage komme. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Mensch sowas antun kann.
Egal, jetzt bin ich drin und muss da auch wieder raus! Am Besten mal in den Wald gehen und laut irgendwelche Schimpfwörter raushauen...soll helfen! F*** You!
Grrrr, wieso kann es heute nicht sonnig sein oder ich irgendwo am Pool liegen? Notiz an mich: Urlaub buchen!
Ich will die letzten 2 Jahre einfach nur noch vergessen und wieder der werden, der ich vorher mal war.

Gedankenkarussel Ende!

x 6 #23013

L
Heute ist Tag 11 an dem ich loslasse und keinen Kontakt zu meinem Ex habe.
Bis heute ging es mir eigentlich wieder gut , war sehr gefasst die letzten Tage und komme alleine mit mir wieder gut zurrecht.
Heute allerding merke ich wie sich wieder dieses Gefühl der einsamkeit und des Vermissens in mir breit macht.
Was villeicht auch daran liegt das sein Geburtstagsgeschenk heute in der Post war und ich mich jetzt mit der Frage quale , was ich damit machen soll.
Da es individuell ist kann ich es leider nicht zurück schicken und zum wegwerfen wäre es auch zu schade.
Ich weiß das er zwar erst im Oktober Geburtstag hat aber das Beschäftigt mich jetzt doch sehr ... Traurig

Blunda
@Hollow
geht mir heute genau wie dir.
ich schieb es auch mal auf das wetter

allerdings erlaub ich es mir dann auch mal schei. drauf zu sein. egal was der blöde kopf so klugscheißerisch zu sagen hat Smile

guter song für die laune ^^

x 1 #23015

Marquis81
@Hollow und Blunda
Dann ist heute allgemeiner Trübseeligkeittag, ich bin gerade auch nicht gut drauf.
Habe heute frei und Liege seit 4 h wach im Bett und spiele mit dem Gedankenkarussel
Dabei wollte ich doch laufen gehen und ein paar Dinge erledigen...

x 1 #23016

L
@Hollow @Blunda @Marquis81
Auch ich "muss" mich heute dem Trübseligkeittag anschließen. Die ganze Nacht von ihm geträumt, jetzt unendliche Sehnsucht und die Frage, wie mein Leben weitergeht...
Werde mich jetzt fertig machen, shoppen und zum Sport, obwohl ich am liebsten im Bett bleiben würde aber mittlerweile weiß ich, dass es das nur schlimmer macht. Also auf mit euch! Lenkt euch ab!

x 2 #23017

Blunda
mir geht´s nich mal unbedingt wegen ihm so schlecht.

steck allgemein grad in ner schwierigen phase.
nach 50 bewerbungen hat sich grad mal ein einziger positiv über ne stelle geäußert. vorstellungsgespräch könnte ich für nächste oder übernächste woche vereinbaren, wenn ich interesse habe. wahrnehmen werd ich das auf jeden fall. is aber auch nur halbtags Augen rollen
ich bleib also weiterhin im amtbezug kleben..*kotz* weiß nicht, ob ich den job annehmen soll oder nicht oder ob ich doch noch bis ende august abwarte. überall is noch urlaub Augen rollen das geht mir tierisch auf´n keks. nirgends geht es deshalb weiter. nach 5 wochen widerspruchszeit hab ich wegen meiner gleichstellung noch keine post...ich kann die zeit zu hause nicht mal als "urlaub" genießen. die wohnung kündigen kann man immer zum dritten eines monats....also weiß ich nich ob ich die wohnung kündige soll zum 03.09. oder ob das doch noch zu früh ist.
hab das gefühl mir läuft die zeit weg und ich weiß nich weder vor noch zurück.
da kann man nach 2 monaten einfach nur noch schlecht drauf sein durcheinander

x 1 #23018

E
Hey ihr Lieben!

Komme gleich in Wien an, und werde heute hemmungslos shoppen,jupiii!
Freue mich auf neue Eindrücke und Menschen.

Hört euch mal von Grönemeyer
“Kein Verlust“ an, spendet Trost...

Schönen Tag euch allen!

x 2 #23019

Thomas69
Zitat von Emily:

Hört euch mal von Grönemeyer
“Kein Verlust“ an, spendet Trost...

das Lied ist noch unter anderem auf dem von ihr geschenkten Ipod, hab ich vor einem halben Jahr schon drüber gefeixt... haha
"Hast mich still erduldet,
immer Haltung bewahrt,
auf Deine Gelegenheit gewartet,
sie sofort genutzt knallhart.
Dir ging's nur noch ums Messen -
Du bist kein Verlust."

Viel Spaß dann beim Shopping! freunde

x 2 #23020

Marquis81
Zitat von Lavieenrose:
@Hollow @Blunda @Marquis81
Auch ich "muss" mich heute dem Trübseligkeittag anschließen. Die ganze Nacht von ihm geträumt, jetzt unendliche Sehnsucht und die Frage, wie mein Leben weitergeht...
Werde mich jetzt fertig machen, shoppen und zum Sport, obwohl ich am liebsten im Bett bleiben würde aber mittlerweile weiß ich, dass es das nur schlimmer macht. Also auf mit euch! Lenkt euch ab!

Ja, ich raff mich jetzt auch auf, fertig mit Trübsal *beep*!

x 1 #23021

SilyGirl
Zitat von Stürmchen83:
:traurig: Ich habe Angst, Angst vor allem. Ich will das schaffen, wirklich denn ich glaube nicht das irgendjemand freiwillig leiden will. Aber was passiert wenn ich es nicht schaffe? Ich hab ja das mit der Ehe schon nicht hingekriegt. Ich habe Angst das ich keinen mehr kennenlernen werde, der mich so liebt wie ich bin und dem ich wieder bedingungslos lieben und vertrauen kann. Ich habe Angst das er mit der Neuen glücklicher wird als wir es waren, das er mit ihr Kinder bekommt und bis ans Ende, na ihr wisst schon. Er darf glücklich werden, wirklich, aber nicht mit ihr. Und ich denke auch, das keiner ihn je mehr lieben wird als ich. Ich will wieder Licht am Ende der Dunkelheit sehen.

Diese Angst habe ich auch, alleine zu bleiben

x 1 #23022

V
Konnte mich nicht aufraffen in die Wohnung zu fahren....
Versuch jetzt mal mich mit einem Bad usw abzulenken.
Will ihm schreiben was er will, was sich erwartet von dem Treffen dass er sich wünscht, ob er mich nur vermisst oder ob da mehr ist..
Ich machs nicht Traurig

x 1 #23023

Marquis81
So, ich war im Wald, hab da rumgschrien und einen Baum umarmt. Das war wohl ein seltsamer Anblick, aber ein wenig besser geht's mir zumindest

x 5 #23024

H
Ich fahr gleich ins Studio, ne Runde auspowern. Daheim fällt mir die Decke auf den Kopf und ich muss als wieder an sie und die Kleine denken obwohl ich das nicht will. Mich kotzt das so an

A

x 4