Thanh93
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 832
Ich konnte merklich Lesen wie Verzweifelt, Wütend, Traurig und verloren ich war.
In jedem Beitrag konnte ich meinen vergangenen Schmerz spüren.
Fragen über Fragen, wieso sie so Kalt ist, ob sie mich jemals geliebt hat, was sie wohl gerade macht, ob sie einen neuen hat.
Wenn ich mir diese Zeilen so durchlese erkenne ich, wie weit ich jetzt bin, auch wenn mir dieser Fortschritt für nicht gut genug erscheint.
Ich erwische mich täglich dabei, wie ich wieder an sie denke, mich frage wie es ihr wohl geht, ob sie bereit ist für eine neue Beziehung, ob sie an mich denkt wie ich an sie.
Doch dann sehe ich die Beiträge die mir wieder Zeigen was ich falsch mache.
Ich sehe Antworten von vielen Leuten hier aus dem Forum und ich verstehe wieso es mir wieder so schlecht geht.
Ich habe selber mal geschrieben, dass selbst wenn Monate oder Jahre vergehen, es uns beide nicht gut tun würde wieder Kontakt miteinander zu haben.
Sie ist in meinen Kopf, wenn ich Traurig bin, wenn ich alleine bin oder wenn ich jemanden zum reden brauche.
In diesen Momenten denke ich an sie.
Ich denke einfach zu oft an jemanden, die nicht existiert, sie lebt nur in meinen Gedanken und diese Person die ich eins kennengelernt habe, gibt es so nicht mehr.
Ich möchte voran kommen, selber mit mir glücklich sein, jemand sein mit dem man gerne zusammen ist.
Auch wenn die Liebe und die Beziehung immer mit Schmerz und Leid verbunden ist, so sollte ich mir meiner selbst sicher sein.
Ich möchte Sicherheit, nicht von ihr oder von meiner neuen Partnerin, sondern von mir aus.
Ich denke zuviel nach doch ich habe vergessen das ich mich nicht fragen muss, was sie wohl macht oder ob sie an mich denkt.
Genauso wenig muss ich mich fragen ob sie mich geliebt hat, ich kenne die Antwort nicht und werde auch nie ein erhalten.
Doch genau da liegt für mich heute die veränderung, es ist mir egal geworden.
Ich Lebe mein Leben und genieße jeden Augenblick, sowie ich damals mein Leben genossen habe, bevor ich sie kennengelernt habe.
Der einzige Unterschied ist das ich Erfahrener geworden bin und ich mit verheilten Narben weiter meinen Weg gehe.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man keine Zeit mehr verschwenden will mit dem nachdenken und dann muss man sich entscheiden, macht man so weiter oder entscheidet man sich für einen selbst.
Ich jedenfalls möchte damit aufhören, meine Gefühle sind mir zu kostbar als das ich noch einen einzigen Gedanken daran verschwenden möchte.
Das lässt uns nicht Kalt sein, es zeigt nur das wir weiter möchten, dass wir loslassen.
Lg, Thanh

rein!