Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Ich hoffe wir schreiben uns morgen wieder unsere Sorgen aber auch unsere großen Taten von der Seele.
Kaffee biete ich Euch nicht an, aber eine feine Entspannungs-CD kann ich bieten.
Bei mir sitzt gerade meine Katze auf dem bauch scheint sich wohl zu fühlen hihi.

x 2 #22981

Kiretty
Zitat von lauriii90:
Bei mir sitzt gerade meine Katze auf dem bauch scheint sich wohl zu fühlen hihi.

Bisschen Bauchmuskeltraining am Abend - ist doch top daumen hoch Mr. Green

Dir auch eine gute Nacht. Glücklich

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@sarina80,
Zitat:
Es wird mich niemand tragen, aber vielleicht mancher dabei begleiten.
daumen hoch

x 1 #22983

eric
@Waldfee1982 Von mir auch nich nachträglich alles Gute zum Geburtstag Kerzen Geschenk Birthday Geburtstag

War heute im Taiji-Intrensivkurs. War ganz nett, aber letztes Jahr wars lustiger. Irgendwie andere Leute heuer.
Na ja, was solls. Wünsche allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 2 #22984

V
Er hat noch mal geschrieben dass er mich um eine Rückmeldung bittet...
Ich war schwach und schrieb nur ok...
Dann kam es,....
Er will und muss mich sehen wenn er wieder da ist, es geht ihm nicht gut (selber schuld du hast mich verlassen) und dass er mich vermisst, verdammt.
Tja ok jetzt bin ich auch nicht schlauer...
Ich meinte nur ich mag nicht per sms reden und dass ich drüber nach denken ob ich mich mit ihm Treff.

Tja irgendwie dachte ich ich freu mich so was zu hören... Aber eigentlich weiß ich grade selber nicht mehr was ich will.

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von lauriii90:

D

Für Mass. gibts nichts besseres als Katzen. Meine sind leider mit der Ex abhanden gekommen. Ausgestreckt am Bauch daliegen, und die Kaze geht auf meinem Rücken auf und ab, das bringt so nict mal die Beste Masseurin zustande Glücklich

x 2 #22986

Thomas69
@Stürmchen83
ich kann ja verstehen daß du Ängste hast was das alles betrifft... Aber es bringt dir herzlich wenig dich an diesen Fragen aufzureiben! Was bringt dir noch mit wem er glücklich wird, Kinder haben wird, ein Haus baut oder eventuell auch wieder unglücklich wird (ja auch das kann sein!)
viel wichtiger ist wie DU wieder glücklich wirst... Und das geht am besten indem du diese Tür schließt, nicht zurück schaust und durch die nächsten Türen gehst...du wirst dann, und auch NUR DANN, irgendwann einen Schritt nach dem anderen machen, einen anderen Eindruck auf deinen Umwelt machen, eine andere Körpersprache haben, wieder lächeln lernen, jemanden irgendwann auf dich aufmerksam machen, etc etc... Aber das geht am besten wenn du dich nicht ständig darum scherst wie es ihm geht, er ist selbst für sich verantwortlich und du FÜR DICH! Ich weiß du tust dich schwer damit, aber stell dir diese Fragen lieber auf dich bezogen, es ist deine Zukunft die für dich von Interesse sein muß... knuddeln

Wünsche allen eine gute Nacht, ich spiele heute die Nachtwache Weihnachtsmann (das soll jetzt der Nachtwächter sein haha )
Geschenk

x 6 #22987

V
Zitat von Thomas69:
ebentuell auch wieder unglücklich wird (ja auch das kann sein!)
viel wichtiger ist wie DU wieder glücklich wirst...

Mein Gott wie recht du hast, das er unglücklich werden kann gabs bis jetzt in meiner Vorstellung nicht! Wie blöd ich war! Omg wirklich so ein super Satz!

Und natürlich, wir müssen jetzt auf uns schauen damit wir wieder zum Glück finden!

Danke dir

x 1 #22988

hurt
@veilchenlila
gute Antwort hast Du geschrieben, lass dich auf keine Reunion per sms ein. Trefft euch nach seiner Rückkehr und hör Dir an, was er zu sagen hast und höre auch Dein Bauchgefühl.
Tut doch auf jeden Fall dem Ego gut, dass er Dich zurück will! Geniess das Gefühl, schlaf jetzt gut und denke die nächsten Tage über alles nach.
Viel Glück

x 1 #22989

Igluweis
Birthday @Waldfee1982
Hier auch noch geburtstagsgrüsse nachträglich von Der Schanz an die Bewohnerin einer größeren Ingolstädter Vorstadt im Süden zwinkern

x 1 #22990

eric
Zitat von eric:
@Waldfee1982 Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Kerzen Geschenk Birthday Geburtstag

War heute im Taiji-Intrensivkurs. War ganz nett, aber letztes Jahr wars lustiger. Irgendwie andere Leute heuer.
Na ja, was solls. Wünsche allen eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 1 #22991

V
@hurt
Naja ganz so gesag hat ers nicht aber es hilft schon zu hören dass es ihm nicht gut geht und mich vermisst.
Ich bin schließlich verlassen worden und leide immer noch.
Wer weiß ob ich bereit für ein Treffen bin oder was passiert.
Danke fürs da sein Smile

x 1 #22992

V
Zitat von Igluweis:
:geb1: @Waldfee1982
Hier auch noch geburtstagsgrüsse nachträglich von Der Schanz an die Bewohnerin einer größeren Ingolstädter Vorstadt im Süden zwinkern

Da schließ ich mich an!

x 1 #22993

Flachzange
Eigentlich war der Tag super.
Sehr stressig auf der Arbeit zur Zeit. Ich hab nur 4 Stunden geschlafen und bin seit 5 Uhr auf den Beinen.
Aber jetzt gerade kommt alles irgendwie wieder hoch. :/
Keine Ahnung ob ich gerade einfach jemanden brauche zum entspannen, der mit mir einschläft und mir morgen früh voller Lieber den Tag versüßt, ob ihr altes Ich mir fehlt.
Ich wünschte, damals, als du gesagt hast du willst mich nicht wieder sehen, dir wird das zu viel, dass ich das akzeptiert hätte und nicht gesagt hätte, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Dann wäre mir das alles erspart geblieben. Auch wenn ich die tollen Momente niemals missen will. Ich bin wohl nur erschöpft..

x 1 #22994

V
@Flachzange
Es werden wieder bessere Zeiten auf dich zu kommen! Bleib stark! Diese Rückschläge gehören leider dazu und wir verarbeiten damit dieses traumatische einschneidende herzzerreisende Erlebnis. Doch wir werden danach stärker sein als je zuvor!

x 1 #22995

A

x 4