Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@lauriii90, siehste jetzt werde ich verlegen Danke für deine lieben Worte. Sicher merke ich das es jeden Tag besser wird. Und die Klinik die beste Entscheidung war
@thomas69, wie so oft hast du es wieder auf den Punkt gebracht. Wirst doch unser Forum Gott. daumen hoch
Allen anderen macht den Kopf hoch. Es wird wirklich besser und tut auch nicht mehr so weh. Zweifelt nicht an Euch selbst. Schönen und Tränenlosen Abend
Sende noch eine Runde Kaffee

x 3 #22966

Sangora1991
Hallo ihr lieben,

ich lasse euch mal liebe Grüße da Smile
Mir geht es hervorragend und ich genieße mein Single Leben. Am Samstag hatte ich sogar ein Date und er hat mich geküsst. Es klingt zwar etwas gemein, aber ich wollte einfach für mich rausfinden, ob ich schon könnte wenn ich wollte. Und ja ich kann! Auch wenn es zum Kuss kam, ist der Funke aber nicht übergesprungen und ich habe ihm das auch ehrlich gesagt.
Ich finde es einfach toll so wie es derzeit ist. Klar so eine Beziehung ist was tolles, aber so ein Single Leben hat auch seine Vorzüge freuen Ich mache einfach was ich will und was ich für mich brauche. Im Verein bin ich jetzt auch mehr integriert und somit war ich die letzten beiden Wochenenden auch unterwegs. Und Leute, das tut so verdammt gut! Einfach mal das zu tun, was man will.

Und ich bin so stolz, dass ich es zu diesem "Zustand" geschafft habe. Heute kam sogar ein sehr großer Knackpunkt, der mich total gefreut hat:

Ich müsste ja quasi "zwangsweise" immer an der alten gemeinsamen Wohnung vorbei aber ich fahre absichtlich dann immer durch die Gassen, einfach um mir keinen Schaden zuzufügen. Normalerweise musste ich mich schon immer etwas konzentrieren, damit ich rechtzeitig abbiete und nicht automatisch den "alten" (bin den ja schließlich 3 Jahre gefahren) Weg fahre. Heute war ich so in Gedanken, während der Autofahrt, dass ich garnicht gemerkt habe, dass ich automatisch den "neuen" Weg gewählt habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, obwohl es so banal klingt. Es war für mich ein Zeichen, dass ich durchaus damit abgeschlossen habe und ich einfach zufrieden mit mir und meinem Leben bin. Ich hoffe und ich bete einfach, dass es so bleibt herz

Für euch alle einen riesen Knuddler Smile

x 5 #22967

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

D
Zitat von Teufel:
@lauriii90, siehste jetzt werde ich verlegen Danke für deine lieben Worte. Sicher merke ich das es jeden Tag besser wird. Und die Klinik die beste Entscheidung war
@thomas69, wie so oft hast du es wieder auf den Punkt gebracht. Wirst doch unser Forum Gott. daumen hoch
Allen anderen macht den Kopf hoch. Es wird wirklich besser und tut auch nicht mehr so weh. Zweifelt nicht an Euch selbst. Schönen und Tränenlosen Abend
Sende noch eine Runde Kaffee

Dem kann ich mich nur anschließen und bedanke mich herzlichst für eure lieben Worte.
Sie trösten, zumindest für den kurzen Augenblick.

Ich bin heute ziemlich kraftlos. Die Aufarbeitung hat mich sehr mitgenommen.

Und wenn es regnet, verschwimmen die Tränen besser. Sie werden unsichtbarer für den Rest der Welt.

Herzlichst, Eure Hilde.
Habt einen schönen Abend.

x 3 #22968

V
Bitte um Hilfe
Heute...

11:02
Hallo V, wie war der erste Tag im West? Da Ises volle heiß aber dafür billig (Pizza 5€ haha), wollt mi nur mal melden
11:08
Hallo V, wie war der erste Tag im West? Da Ises volle heiß aber dafür billig (Pizza 5€ haha), wollt mi nur mal melden
12:17
12:26
13:06
Bitte schreib ma zurück
13:37
Hab di halbe Zeit kein Internet, Darf i di am Abend zumindest einmal anrufen? Des wär super
18:25
Bitte, i hab a geantwortet

Hab noch nicht reagiert weiß auch nicht wie. Wenn er mich nicht zurück will dann tuts nur noch mehr weh und mir geht's wieder schlechter. Will er mich zurück warum sagt er noch was anders als diese komischen sms... Bin ratlos. Bitte helft mir

S
geschockt @veilchenlila

Ähm was Is das denn? Er hat die gleiche Nachricht im 20 min Takt geschickt?
Und überhaupt, da wird ja keiner draus schlau - hatte er nicht gestern oder so total abweisend geschrieben oder bin ich grad auf dem falschen Dampfer?

x 1 #22970

H
Ich würd nix antworten.
Wenn er dich zurück wollen würde, wären die maiks nicht so unsagbar trivial.
Ignorieren ist wohl das Beste

x 1 #22971

lauriii90
@veilchenlila
Lass es sein für Deinen Frieden und "seinen".
Es ist gut einfach 0 Kontakt zu haben glaube uns allen.
Lösch seine Nummer und ignoriere ihn, denn sonst tut er Dir immer wieder weh.
Keine Ahnung was er mit diesen Nachrichten sagen möchte.

x 3 #22972

V
Ja ich werd auch nicht schlau daraus.
Ja klar er meinte unser Kapitel ist abgeschlossen, morgen sind wir eine Woche getrennt.
Ich denk auch wenn er ein zurück will, dann muss er schon was konkretes schreiben...den. Freundschaft ist nicht drin

Thomas69
Zitat von lauriii90:
Ihr seid alle so nett zueinander. Das finde ich einfach nur toll.

selber nett , ätschi Bätsch Zunge
nicht von sich auf andere schieben! haha

x 1 #22974

S
Kopf kratzen

Also nein manche Typen....
Ich würd ihm entweder ne klare Ansage machen von wegen Freundschaft kann er Knicken und dann auch nicht mehr antworten, oder es gleich sein lassen.
Eher zweiteres , jetzt wo ich das grad schreibe ....

x 2 #22975

lauriii90
@Sunny1186
Jetzt musste ich bei Deiner Antwort sehr schmunzeln.
Danke dafür

x 1 #22976

Lemuria
An Stürmchen

Ok, ich gehe ins Altersheim und trenne alle die Händchen halten mit ihrem Mann

Ok, ich gehe auf der Straße dazwischen, wenn sich jemand vor mir küsst der älter als 40 ist

Ok, ich gehe zum Standesamt und sage allen Paaren überlegt es euch bitte nochmal

Ok, ich frage meine Mutter, warum sie meinen Vater immer noch liebt obwohl er schon so lange tot ist

Ok, ich lasse den 14.2 abschaffen weil der nichts bringt

Aber bei allem Verständnis Stürmchen ich werde der Liebe immer die Türe öffnen mit allem
Was dazu gehört! Und das musst du auch den nur durch die wirst du wieder heilen anders geht es nicht du musst es nur zulassen!'

x 4 #22977

hurt
@veillchenlila
nicht reagieren, ist so trivial geschrieben. Wenn er was will, soll er es auch so formulieren. Und wie heißt es so schön..willst du was gelten, mach dich selten, oder so zwinkern
bleib stark!

x 2 #22978

Thomas69
Zitat von Hollow:

Ich sitze im Wintergarten, hab ein gutes Buch in der Hand und höre über Kopfhörer meine Platte des Jahres!
Smile

hört sich gut an, so ein bisschen Richtung Dream Theater, ich merk mir die mal zum Probehören Glücklich

S
@Thomas69
Ich bin im Tal geblieben, habe mich über einen guten Ausgang gefreut und über viele liebe Worte von tollen Menschen, die ich hier gefunden habe. Eine herbe Enttäuschung musste ich heute noch einstecken. Aber inzwischen weiß ich, dass man daraus am Besten lernt.
Jetzt Luft holen und den Berg weiter erklimmen...Stück für Stück...Nach und nach. Das muss ich alleine schaffen. Es wird mich niemand tragen, aber vielleicht mancher dabei begleiten.

x 2 #22980

A

x 4