Hallo ihr lieben,
ich lasse euch mal liebe Grüße da
Mir geht es hervorragend und ich genieße mein Single Leben. Am Samstag hatte ich sogar ein Date und er hat mich geküsst. Es klingt zwar etwas gemein, aber ich wollte einfach für mich rausfinden, ob ich schon könnte wenn ich wollte. Und ja ich kann! Auch wenn es zum Kuss kam, ist der Funke aber nicht übergesprungen und ich habe ihm das auch ehrlich gesagt.
Ich finde es einfach toll so wie es derzeit ist. Klar so eine Beziehung ist was tolles, aber so ein Single Leben hat auch seine Vorzüge

Ich mache einfach was ich will und was ich für mich brauche. Im Verein bin ich jetzt auch mehr integriert und somit war ich die letzten beiden Wochenenden auch unterwegs. Und Leute, das tut so verdammt gut! Einfach mal das zu tun, was man will.
Und ich bin so stolz, dass ich es zu diesem "Zustand" geschafft habe. Heute kam sogar ein sehr großer Knackpunkt, der mich total gefreut hat:
Ich müsste ja quasi "zwangsweise" immer an der alten gemeinsamen Wohnung vorbei aber ich fahre absichtlich dann immer durch die Gassen, einfach um mir keinen Schaden zuzufügen. Normalerweise musste ich mich schon immer etwas konzentrieren, damit ich rechtzeitig abbiete und nicht automatisch den "alten" (bin den ja schließlich 3 Jahre gefahren) Weg fahre. Heute war ich so in Gedanken, während der Autofahrt, dass ich garnicht gemerkt habe, dass ich automatisch den "neuen" Weg gewählt habe. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, obwohl es so banal klingt. Es war für mich ein Zeichen, dass ich durchaus damit abgeschlossen habe und ich einfach zufrieden mit mir und meinem Leben bin. Ich hoffe und ich bete einfach, dass es so bleibt
Für euch alle einen riesen Knuddler