Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
ja, und wer das nicht glaubt wird sofort mit Respekt behandelt Keule haha

Na dann los. Zunge Mr. Green

x 1 #23056

Jewel
Anscheinend gibt es die tollen Männer auch hier ^^ Glücklich
Ich hab ein paar nette Männer auf Tinder (ja, ich weiß, eine sehr verhasste app) und once kennen gelernt. Natürlich war auch viel "beifang" dabei, aber wenn man direkt sagt was man sucht (platonische Freundschaft zum reden und ein paar Unternehmungen gemeinsam machen), wird man doch meistens sehr nett aufgenommen Smile

x 5 #23057

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

nö dann glaubt ja niemand das ich lieb bin... geb ne runde aus Geburtstag das ist friedlicher Mr. Green und danach husch ins Körbchen schlafen

x 1 #23058

W
Zitat von Thomas69:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

nö dann glaubt ja niemand das ich lieb bin... geb ne runde aus Geburtstag das ist friedlicher Mr. Green und danach husch ins Körbchen schlafen

Wir wissen doch alle, dass Du lieb bist Mr. Green

Gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 3 #23059

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Wir wissen doch alle, dass Du lieb bist Mr. Green

Eben. anbeten Das war ein gutes Wort zur Nacht. daumen hoch

Ich wünsche auch erholsamen Schlaf und schöne Träume. gruppenkusscheln

@eric Dir auch, Du guckst bestimmt noch rein. trost spenden

x 4 #23060

S
Heute war ein angenehmer Tag. Habe viel mit Freunden verbracht und fast gar nicht an meine Ex gedacht..
Jetzt, wo ich wieder alleine Zuhause bin kreisen sich meine Gedanken wieder nur um eine Person... Ich hoffe das hört bald auf..
Gute nacht liebe Community

x 4 #23061

hurt
auch von mir eine Gute Nacht für euch alle. Schön, dass es euch gibt
Kuss geben freunde

hoffentlich schöne Träume und soviel Schlaf am Stück wie möglich daumen hoch

x 5 #23062

V
Wünsch ich dir / euch auch

x 6 #23063

Paloma
Guten Abend, ein netter Tag verabschiedet sich... Bin in den letzten Tagen sehr nachdenklich gestimmt, aber es ist gut... Ein Tag an der Ostsee hat viel bewirkt... - Kopf ist noch nicht ganz frei, doch es wird schon...

Gute Nacht ihr Lieben, habt gute Träume! gruppenkusscheln

x 3 #23064

Thomas69
Zitat von Kiretty:

@eric Dir auch, Du guckst bestimmt noch rein. trost spenden

Na da schließe ich mich jetzt noch an winken

x 3 #23065

qlbkenny
Allen eine erholsame und alptraumfreie Nacht........... daumen hoch

x 3 #23066

Kiretty
Zitat von Paloma:
Ein Tag an der Ostsee hat viel bewirkt... - Kopf ist noch nicht ganz frei, doch es wird schon...

Da fahre ich auch öfter mal hin und lasse mich ordentlich durchpusten. Glücklich Das wird schon Paloma. trost spenden

x 1 #23067

Paloma
@kiretty: Danke, es war wunderschön, obwohl es regnete, saß am Strand mit meinem Schirm, Gedanken kamen und gingen... Es geht nichts über einen Tag am Meer, stimme Dir zu... Positiv denken ist alles, alles Gute Dir! freunde

x 2 #23068

Kiretty
Dankeschön; wir kriegen das schon alles hin. trost spenden

x 4 #23069

L
Gute Nacht ihr Lieben! Wieder ein Tag geschafft! Bald sind wir wieder ganz fit zwinkern

x 1 #23070

A

x 4