Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Nico147
Auf einem Geburtstag gewesen und nur schei. Leute dort - und dann wieder diese Gedanken das ja "alles so viel besser" war mit ihr. Dann wie sollte es auch anderst kommen , kam eine Sternschnuppe angeflogen und ich natürlich wünsche mir sie zurück obwohl ich schon fester Überzeugung war sie vergessen zu haben. Diese Rückschläge tun weh

Biggy
Guten Morgen zusammen,

mir geht´s sehr gut...
Hab ihn gesehen und wir haben schöne Stunden verbracht. Als wir gefahren sind, ist er seinem Chef entgegen gefahren. =) Sein Chef weiß, wo ich arbeite und redet über Alles mit der Frau.. Und mein Herzensbrecher hat keinen guten Grund, warum er nach seiner Arbeit mit dem Wagen von seinem Chef da ist, wo ich arbeite.. haha.. ich muss gar nix machen, das regelt sich alles von alleine.

Heute wird ein besonders schöner Tag - das muss so sein.

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

x 1 #23072

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Biggi, Du kleines Bist. Dein Leben ist aber auch höchstspannend.

x 1 #23073

eric
Guten Morgen allerseits, hier erst mal eine Runde Kaffee
Bin ziemlich miede vom Taiji. Heute letzter Tag. So toll wie im Vorjahr ist es nicht, weiss nicht warum. Heute koennte Badewetter werden, vielleicht geh ich ins Bad.
Allseits guten Tag wuensch ich.

x 3 #23074

Sabine
Auch einen “Guten Morgen“ in die Runde Kaffee und stoße gern mit an. Lassen wir uns gemeinsam von diesem Tag überraschen. Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben.

x 1 #23075

lauriii90
Guten Morgen,
mir geht es wie die letzten Tage nicht so "berauschend".
Obwohl ich nicht an ihn denke habe ich innerlich das Gefühl nicht glücklich zu sein. Dann frage ich mich woher das kommt und wieso es da ist?! Es nervt alles nur noch. Manchmal denke ich, ich halte es keinen Tag länger aus und schon ist der nächste Tag angebrochen. Eigentlich lebt man nur Stunde für Stunde und Minute für Minute. Ich denke meine Familie geht davon aus, dass es mir wieder besser geht. Meine mutti hatte gestern schlechte Laune auf mich und ich habe mich um 9 ins Bett geworfen.
Kennt ihr das, ihr würdet Euch gerne mit jemandem unterhalten, aber habt abends einfach keine Lust darauf?! Am Tage würde ich meine mutti soviel sagen wollen, aber wenn sie manchmal abends zu mir kommt und fragt wie es mir geht würde ich am liebsten sagen geh zu Papa und genießt eure Zweisamkeit. Ich weiß auch nicht auf der einen Seite so und auf der anderen so. Ich hasse meine Gefühle. Ich hasse mich zurzeit, dass ich einfach im Moment so bin wie ich bin. Ich möchte mich ein wenig normaler fühlen, aber das kommt irgendwie nicht. Es kommt einfach nicht durch Traurig.
Das frustriert einen einfach nur noch!
Schönen Donnerstag Euch.

x 2 #23076

L
@lauriii90 Bei mir war es gestern genauso. Ich wohne derzeit auch wieder bei meinen Eltern und meine Mama ging mir ziemlich auf die Nerven...zudem hab ich ihr etwas sehr vertrauliches erzählt, dass sie bitte nicht weitererzählen soll. Sie hat es meiner Tante und meinem Papa erzählt. Das hat mich sehr enttäuscht und es kam zu einer kurzen Diskussion. Letztenendes ist es ja meine Schuld - was erzähle ich es ihr auch...
Demnach war der Abend gestern echt besch*****.
Heute geht's an See - erholen, schwimmen, bräunen Smile

Flachzange
Hoffe euch geht's gut! Alles wird gut, auch wenn wir mal n Schritt zurückgehen müssen.

Ich drücke euch!

x 1 #23078

qlbkenny
Kaffee Guten morgen an alle......

Heute muss ich sie leider wieder sehen (Sachen abholen). Mein Magen spielt verückt. Irgendwie freue ich mich sie zu sehen. Aber es tut mir auch weh,weil ich weiss,das ich wieder gehen muss. Ich will nicht zu ihr,aber ich muss ja nun mal.. sch... Situation...

x 1 #23079

S
Der Tag heute hat nicht sonderlich schön angefangen. Ich bin aufgewacht und habe an meine Ex gedacht. Manchmal frage ich mich, wie das sein kann. Sie hat mich in den letzten Wochen so schlecht behandelt, und alles was ich tue ist immer nur an sie zu denken. Das Herz ist manchmal kein guter Ratgeber.
Zum glück muss ich gleich arbeiten...
Allen einen schönnen Tag

x 2 #23080

V
@lauriii90

Ich verstehe wie es dir geht. Auch wenn man denkt einen Verlust überwunden zu haben, dauert es bis ma wieder glücklich sein kann! Gib deinem Herz einfach ein bisschen Zeit zum verdauen!

Du wirst wieder Glück empfinden können! Zuerst Schmerz, Trauer, Wut, dann neutral und stumpf doch dann wird mehr und mehr Lebensfreude und Glück einkehren!

x 1 #23081

Tina69
es ist schon komisch, man freut sich wenn man den EX wieder sieht, aber wenn er dann da ist, erkennt man das er nicht mehr der ist der mal zu einem gehört hat. Und das macht die Sache so schlimm, weil man danach immer depremiert ist und die Vergangenheit Revue passieren lässt, alles was mit ihm schön war, was man zusammen erlebt hat.............ich bin auch mal froh wenn es endlich mal soweit ist, das ich ihn sehen kann ohne irgendwelche Gefühl empfinden zu müssen, einfach das es mir egal ist das er da ist oder wieder geht. Aber im Moment ist es ein schei. Gefühl wenn er kommt und z. B. den Hund wieder bringt und dann wieder zurück zu seiner Neuen geht in sein neues Zuhause.............wo doch hier unser gemeinsames Haus/ Heim war. Jetzt nur noch meins.............immer noch unglaublich für mich!

@Sternenschnuppe
Zitat:
Manchmal frage ich mich, wie das sein kann. Sie hat mich in den letzten Wochen so schlecht behandelt, und alles was ich tue ist immer nur an sie zu denken. Das Herz ist manchmal kein guter Ratgeber.

ja manchmal fällt mir das auch ein, wie er mich eigentlich seit der Trennung behandelt hat, was wer alles so unverschämtes gesagt hat..........und ich Trottel verschwende auch meine Gedanken daran an die guten Zeiten zu denken und der Vergangenheit hinterher zu trauern und zu denken warum er nicht einfach ein wenig entgegenkommend war, wo schon eine große Liebe dran hing....................naja all die Gedanken nützen nix, wenn man damit alleine steht.

So hänge ich nach 7 Monaten auch noch an einigen Zeiten an Trauer und Wut fest, und frage mich, wann das Glück mal wieder bei mir rein schaut...........das Leben ist jetzt eben anders, nicht so wie ich es mir gewünscht hätte..............ja so richtige Lebensfreude wäre mal wieder schön..........

x 2 #23082

Thomas69
@Tina69 deswegen ist es für viele ja auch besser wenn sie die Person erstmal nicht mehr sehen und den Kontakt meiden...
geht vielleicht nicht bei jedem, aber ich war froh das es möglich war...wer Freundschaft ohne große Gefühle schafft, Congratulations... Ich hätte das nicht mehr geschafft! Dann besser Cut und geradeaus gehen.... tanzen

x 4 #23083

Tina69
@Thomas69
ja da hast du wohl Recht, leider geht das bei uns nicht so einfach.......eben wegen der Tochter, dem Hund und auch unserem gemeinsamen Haus.
Aber immerhin habe ich es jetzt seit 1 Woche geschafft, ihm nicht mehr zu schreiben. Egal, es wären zwar immer mal was organisatorischen zu besprechen oder erledigen, aber ich ziehe es jetzt so lange es geht.
Mit Freundschaft kann ich auch nix anfangen mit ihm, dafür liegt mir noch zuviel Gefühl meinerseits drin, er hat ja schnell umgeschalten, wahrscheinlich einfach mit einer neuen Liebe im Hintergrund, und die dann auch noch sooooooo nett ist.............bäh, was für ein Idiot.
Sorry, aber oft hab ich jetzt so eine Wut auf ihn, die kommt auch immer raus wenn ich ihn mal sehe, ja Hass ist von Liebe nicht weit entfernt.

lauriii90
@veilchenlila
Ich hoffe das Du Recht hast. Im Moment und den letzten Monaten habe ich nicht das Gefühl, dass ich solche Gefühle jemals wieder empfinden kann.
Aber ich sage immer vor ihm ging es ja auch. Dann bitte auch danach, auch wenn es irgendwie weh tut. Irgendwie komische Beschreibung: (

@Tina69
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit! Versuch so ran zu gehen. Hassen kannst Du ihn schon also sollte er Dir auch gleichgültig werden. Ist natürlich schwer wenn Kinder, Grundstück etc. noch mit im Spiel sind.

x 2 #23085

A

x 4