Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Guten Abend zusammen,

heute hatte ich Gedankenblitze "an sie und das Wiedersehen kommende Woche auf der Arbeit", die aber schnell verschwanden. Ansonsten nix neues bei mir.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut oder besser... gruppenkusscheln

LG Andi

x 2 #24046

Paloma
Ein erschreckend ereignisloser Tag neigt sich dem Ende... Das Treffen mit einer Freundin wurde gecancelt, so dass ich weiter träumen kann und die Schmetterlinge weiter genießen kann...

Ansonsten werde ich heute früh schlafen gehen, da mich die letzten ereignisreichen Tage geschafft haben und ich mich auf Morgen freue...

Wünsche Euch einen guten Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen... Geschenk gruppenkusscheln

x 3 #24047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lotusbluete
Mein Tag war auch soweit ganz gut. Nun hab ich gegessen. Gleich ab unter die Dusche und dann ab ins Bett

x 1 #24048

qlbkenny
traurig Mir geht es nicht besser,was kann ich tun traurig

x 1 #24049

L
@qlbkenny
Anhand deines profilbildes kann man erahnen, dass du ein ganz schön attraktiver Kerl bist und die ganze Quaelerei hier garantiert in absehbarer zeit eine Wendung nimmt. Du musst Geduld haben mit dir. Und Vertrauen, dass das Leben es gut mit dir meint und du wieder gluecklich wirst. Du wirst es, ganz bestimmt! trost spenden

x 1 #24050

Lotusbluete
Zitat von qlbkenny:
:traurig: Mir geht es nicht besser,was kann ich tun traurig

Hast du schon mal Achtsamkeits Training gemacht
Mir hilft es immer wieder. Einfach mal bei Youtube eingeben..

x 1 #24051

V
@qlbkenny
Ich kenne diese schlaflosen Nächte. Das macht einen noch zusätzlich fertig wenn man zu wenig Schlaf bekommt.
Im Dezember als die Affäre raus kam, habe ich auch nicht schlafen und essen können. Hab dann auch zu Tabletten gegriffen. Aber die haben nur bedingt geholfen. Bin trotzdem immer wieder aufgewacht und fast durchgedreht.
Auch heute, nachdem es seit Anfang Juli endgültig Schluss ist geht es mir noch oft so. Aber ich werde wohl auch länger brauchen, da wir regelmäßig Kontakt haben.

Ich bin heute auch richtig traurig. Er fehlt mir an meiner Seite. Es fehlt mir in den Arm genommen zu werden und einfach festgehalten zu werden.

Thomas69
Guten Abend @all gruppenkusscheln
mein Internet und Telefonanbieter meinte ich soll heute mal Pause machen kopf gegen die wand da kann man froh sein das man keinen Rettungsdienst oder Polizei braucht oder müßte aus dem Fenster rufen frech
@qlbkenny du kannst hier schreiben, mit Menschen telefonieren wenn du hast, etwas lustiges oder angenehmes gucken, nochmal spazieren... Und ansonsten nur weiter die Zeit für dich machen lassen! Sei aktiv wenn du im Alltag kannst, Power dich aus wenn möglich damit du abends müde bist und versuch sozialen kontakt zu halten... Aber du mußt wohl erstmal da durch knuddeln
das mit den von @Kiretty beschriebenen Hoggar Night Tabletten hab ich auch mal probiert, sie haben mich aber auch unfähig gemacht morgens in den Tag zu starten... Keule

übrigens bin ich der Meinung dass das Ende dieser Qualen nicht darin liegt das du möglichst schnell jemand anderen findest (wobei @Lasergirl das sicher ganz lieb und süß gemeint hat) sondern das Ende der Qualen durch eine Trennung liegt im besten Falle darin zu dir selbst zu finden! Das braucht Zeit, Geduld, Schmerz und Hoffnung... Alles Dinge die dein "Ich" dir selbst bietet, du kannst nur momentan das Potenzial daß du hast noch nicht nutzen!
allen einen möglichst angenehmen Abend, ich spiele wieder den Nachtwächter Weihnachtsmann Geschenk

x 4 #24053

Lotusbluete
Mir fehlt er auch und vor allem dann wenn man mal in den Arm genommen werden muss oder Motivation brauch nach einem schei. Tag.
Nur er ist nicht da und das wird sich nicht ändern und leider muss ich das akzeptieren. . schwer ist es und ich muss nur meinen Sohn ansehen und ich sehe ihn.

x 1 #24054

E
So viel Schmerzen die jeder hat und das doch manchmal nur für ein wenig Glücksgefühl , dass man fuhlen mag , was Andere haben. Aber dieser Schmerz vergeht auch , nach einiger Zeit. Tut euch gutes , konzentriert euch mal auf was anderes und es wird vergehen , dieser Kummer .

Ihr schafft das.

x 4 #24055

Thomas69
@Lotusbluete irgendwann siehst du deinen Sohn an und du siehst ; nur deinen Sohn! für den mußt du weitermachen! freunde

x 2 #24056

lauriii90
Huhu meine Lieben,
komme gerade von meinem neuen Sportverein oder man kann auch sagen neuen/ alten Verein grinsen
Eigentlich bin ich ja einem anderen Verein beigetreten werde ihn aber wechseln, da es mir a) bei denen besser gefällt und b) Ich auch die Chance habe an Punktspielen dran teilzunehmen und c) die sind alle so nett zu mir. Ich fühle mich endlich wieder ein wenig aufgehoben und hatte auch kurz das Gefühl wieder Glück zu spüren daumen hoch
Vorher musste ich um zu dem Verein zu kommen immer durch den Wohnort meines Ex deswegen bin ich auch schon lange nicht mehr zum Training gefahren. Ich muss jetzt an mich und nur an mich denken, nicht an Andere. Das wird mir immer wieder bewusst. Habe auch teilweise das Gefühl, dass ich totale Schuldgefühle gegenüber ihm habe. Weiß auch nicht.
@bunda
Da hast Du wohl Recht mit dem Waschmittel, dass man dieses wechseln kann.
Hätte aber an der Trennung nichts gerettet. Wenn ich nun aber heute dieses rieche kann ich es zwar wechseln, aber der andere Geruch quält mich trotzdem.
@qlbkenny
Fühl Dich mal gedrückt trost spenden
Halte Dir bitte vor Augen, dass es Dir auch schon mal besser ging. Solche Momente wie Du sie hast hat hier entweder jeder schon einmal gehabt oder hat sie noch. Ich kann mich bei letzerem auch noch mit einbeziehen.
Heute war der Tag recht gut, aber wenn ich schon wieder ans Wochenende denke geht mir schon wieder die Pumpe. Wenn Du allein bist dann nimm Dir irgendwas vor. Ich habe stellenweise meine Freunde gefragt ob ich vorbei kommen kann, auch wenn sie keine Zeit für mich hatten. Bin einfach rum gefahren. Beschäftige Dich mit dem PC und ließ hier im Forum oder mach den TV an oder koch Dir was feines oder fahr in Supermarkt und hole Dir eine Packung Bum Bum Eis. haha
Bisschen was lustiges zum Abend. Ich fühle aber mit Dir. Glaube mir.
Anbei sende ich Euch allen noch einen Link mit, der es den die die Verlasser sind ein wenig erklärt woran solch eine Trennung liegen kann.

x 1 #24057

eric
Zitat von Thomas69:
übrigens bin ich der Meinung dass das Ende dieser Qualen nicht darin liegt das du möglichst schnell jemand anderen findest (wobei @Lasergirl das sicher ganz lieb und süß gemeint hat) sondern das Ende der Qualen durch eine Trennung liegt im besten Falle darin zu dir selbst zu finden! Das braucht Zeit, Geduld, Schmerz und Hoffnung... Alles Dinge die dein "Ich" dir selbst bietet, du kannst nur momentan das Potenzial daß du hast noch nicht nutzen!
allen einen möglichst angenehmen Abend, ich spiele wieder den Nachtwächter Weihnachtsmann Geschenk

Das ist der echte, steinige aber auch den Gipfel führende Weg denk ich. Aber dazwischen braucht man auch Oasen, Stützpunkte und Jausenstationen, um es mal so zu sagen. daumen hoch

x 2 #24058

S
@qlbkenny knuddel

Das ist echt ätzend, im Moment bin ich selber (wieder Traurig ) soweit dass es mir auch sehr schlecht geht.
Steh grad am Parkplatz rum und schau den Mond an. Hier war ich auch schon immer wenn es mir wegen ihm in der Beziehung schlecht ging.
Hier im Forum schreiben hilft auf jeden Fall.
Danke an alle, ihr seid immer so lieb

x 4 #24059

Thomas69
Zitat von Sunny1186:
Danke an alle, ihr seid immer so lieb

trost spenden Blumen

x 2 #24060

A

x 4