Huhu meine Lieben,
komme gerade von meinem neuen Sportverein oder man kann auch sagen neuen/ alten Verein
Eigentlich bin ich ja einem anderen Verein beigetreten werde ihn aber wechseln, da es mir a) bei denen besser gefällt und b) Ich auch die Chance habe an Punktspielen dran teilzunehmen und c) die sind alle so nett zu mir. Ich fühle mich endlich wieder ein wenig aufgehoben und hatte auch kurz das Gefühl wieder Glück zu spüren
Vorher musste ich um zu dem Verein zu kommen immer durch den Wohnort meines Ex deswegen bin ich auch schon lange nicht mehr zum Training gefahren. Ich muss jetzt an mich und nur an mich denken, nicht an Andere. Das wird mir immer wieder bewusst. Habe auch teilweise das Gefühl, dass ich totale Schuldgefühle gegenüber ihm habe. Weiß auch nicht.
@bunda
Da hast Du wohl Recht mit dem Waschmittel, dass man dieses wechseln kann.
Hätte aber an der Trennung nichts gerettet. Wenn ich nun aber heute dieses rieche kann ich es zwar wechseln, aber der andere Geruch quält mich trotzdem.
@qlbkenny
Fühl Dich mal gedrückt
Halte Dir bitte vor Augen, dass es Dir auch schon mal besser ging. Solche Momente wie Du sie hast hat hier entweder jeder schon einmal gehabt oder hat sie noch. Ich kann mich bei letzerem auch noch mit einbeziehen.
Heute war der Tag recht gut, aber wenn ich schon wieder ans Wochenende denke geht mir schon wieder die Pumpe. Wenn Du allein bist dann nimm Dir irgendwas vor. Ich habe stellenweise meine Freunde gefragt ob ich vorbei kommen kann, auch wenn sie keine Zeit für mich hatten. Bin einfach rum gefahren. Beschäftige Dich mit dem PC und ließ hier im Forum oder mach den TV an oder koch Dir was feines oder fahr in Supermarkt und hole Dir eine Packung Bum Bum Eis.
Bisschen was lustiges zum Abend. Ich fühle aber mit Dir. Glaube mir.
Anbei sende ich Euch allen noch einen Link mit, der es den die die Verlasser sind ein wenig erklärt woran solch eine Trennung liegen kann.