Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Blunda
Immerhin verbindest Du damit was angenehmes. Für mich ist das eher Horror. Ich habe das Gefühl diesen Geruch so lange ertragen zu haben das ich es nicht mehr riechen möchte. Ich verbinde damit natürlich auch schöne Dinge wie die Beziehung im Allgemeinen verlaufen ist, aber am Ende waren ja gerade auch diese Gerüche ausschlaggebend dafür, dass ich mich getrennt habe. Jedenfalls habe ich auch schiss bei der nächsten Beziehung den anderen nicht "riechen" zu können. Einfach ist das schon nicht. Traurig

T
Guten Abend in die Runde,
so viele Antworten. Alle lesen würde den ganzen Abend dauern. Ja mein Tag super. Dadurch das ich ins Leben wieder gefunden habe viel unterwegs. Abends so platt das ich einschlafe. Die Klinik und eine Woche habe ich noch voller Erfolg. Beim Sport etwas übertrieben. Heute Volleyball und Fuss verdreht. Nun gut Schmerz im Knie beim Treppen laufen. Werde erstmal etwas kürzer treten. Ja sonst bin ich froh den Schritt (TK) gemacht zu haben. Jetzt habe ich mein Leben wieder zurück. Euch einen schönen Abend und haltet den Kopf oben.

x 3 #24032

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@lauriii90
es wird mit pheromonen festgelegt, ob du eine andere person riechen kannst oder nicht.
wenn du jemanden gefunden hast, den du gut riechen und leiden kannst, wirst du selten beim ersten mal erkennen, was der für´n waschmittel benutzt zwinkern
selbst wenn, kann es passieren, dass dir das waschmittel bis dahin völlig wumpe ist. gibt dann ganz andere sachen die dich interessieren werden.
sollte es dann immernoch negativ assoziiert werden...
mal ehrlich, waschmittel is nicht gerade die komplizierteste sache, die man einfach wechseln könnte Mr. Green

x 2 #24033

qlbkenny
Ich habe mir mal ein paar Schlaftabletten von der Apotheke geholt. Ich hoffe ich kann die Nacht mal durchschlafen.
Ich bezweifel es aber.......

L
Hallo. mir gehts nicht gut. ich weiß nicht weiter. vielleicht geh ich zu ihm heute ich sollte nichtaber ich weiß nicht weiter. und leider antwortet keiner mehr auf meinen Beitrag.. ich mache mir sehr viele Gedanken , habe nur diese eine frage im kopf.. wahrscheinlich würde die Beantwortung auch nicht helfen.. aber daran klammere ich mich jetzt.. :/

L
hi lotus und alle

die frage nach der neuen durfte ich mir noch nicht stellen. es macht mich soo.. dass ich nicht mehr leben will tatsächlich. das ist echt alles so schei.

Kiretty
Zitat von eric:
Danke Kiretty trost spenden

Joa; kein Thema. zwinkern

Zitat von qlbkenny:
Ich habe mir mal ein paar Schlaftabletten von der Apotheke geholt. Ich hoffe ich kann die Nacht mal durchschlafen.

Hatte ich anfangs auch. Hoggar Night oder so ähnlich. Damit konnte ich schlafen, aber wie. Augen rollen Tief und traumlos - wie ein Stein. Ich kam morgens nicht hoch und war total gerädert. Hab ich aber schnell wieder weggelassen.

Blunda
@Lillllly
natürlich antwortet dir keiner. du hast vor ner stunde schon nen thread eröffnet und jetzt schon wieder einen.

es ist nicht nötig und auch nicht gewünscht für jede fragestellung einen neuen thread zu eröffnen. das verwirrt die benutzer hier nur und das thema ist ohnehin das selbe unwissend
also bleibe im ersten

B
Seit 4 Uhr in der früh wach...träume von ihm...Schlaftablette genommen und um neun Uhr wieder wach! Tränen über Tränen! Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken um ihn...was war...was wäre wenn...wird er sich melden...was macht er gerade...Ich bin einfach nur fertig!

G
Zum Abend noch etwas positives- ich habe heute ein neues Gefühl in mir entdeckt: Erleichterung. Es war nur ganz kurz da und die ganzen anderen doofen Gefühle (Sehnsucht, Verzweiflung, Selbstzweifel) den ganzen Tag, aber es lässt hoffen. Diese Erleichterung hat sich gut angefühlt und ich hoffe, sie kommt mich bald wieder besuchen und bleibt für länger! Und das wünsche ich allen Verlassenen, Verlorenen auch!

tubbs75
Wenn die schei. Sehnsucht nicht wäre, es ist einfach fast nicht zum aushalten traurig

x 3 #24041

qlbkenny
@Babsi7
sSorry,tut mir leid für dich. Mir geht es nicht anders,immer dieses Kopfkino. Tag für Tag,Nacht für Nacht...
Ich hoffe für uns das es bald wieder besser wird. Ich halte es sonst nicht länger aus..

S
Guten Abend ihr lieben,

So ich hab gerade meinen Urlaub auf Malle für nächste Woche mit einem Kumpel gebucht.
Wahrscheinlich bin ich so doof aber ich kann mich nicht freuen, ich frag mich nur warum ER das "zulässt", warum ich nicht mit ihm in den Urlaub kann, warum er mich einfach nicht mehr wollte / will Traurig

G
Liebe Sunny, bitte frage Dich das nicht! Es zieht Dich nur noch tiefer runter! DU bist die wichtigste Person in Deinem Leben, niemand sonst!

x 1 #24044

T
@Gizmo77

Freut mich das du hierher gefunden hast. Smile

@Sunny1186

Lass es Krachen Mensch und denk nicht soviel nach.
Der Fehler bei uns liegt daran das wir einfach ständig soviel nachdenken, dass ist wohl der unterschied zwischen uns und Egoistischen Menschen.

Sei endlich mal egoistisch und hab Spaß.

Lg, Thanh

x 1 #24045

A

x 4