Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Huhu Mädels und Jungs,
war gerade ein wenig draußen rennen und da kam mir eine Frau mit ihrem Kind entgegen. Die Frau hat ihre Wäsche mit dem Waschmittel gewaschen was ich nicht mehr riechen kann, da "wir" es auch benutzt haben.
Ich wünsche mir so sehr ihm nie wurde begegnen zu müssen. Es hört sich hart und sehr zerreißend für mich an, da es mal eine Zeit gab wo ich ihn nie hergeben wollte. böse
Aber wahrscheinlich lässt es sich irgendwann nicht mehr vermeiden. Man Ey...ich hasse meine Gedanken und Gefühle.

H
Zitat von lauriii90:
Die Frau hat ihre Wäsche mit dem Waschmittel gewaschen was ich nicht mehr riechen kann, da "wir" es auch benutzt haben.

Kenn ich. Hatte vor ein paar Wo ein Mädel vor mir, dass genau wie meine Ex gerochen hat. Ätzend. Da war der Tag gelaufen

x 1 #24017

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Alter Schwede, mag ja gelaufen sein mit exi aber was fuer ein großartiger Sommertag! Mir geht's prima, wenn man mal von der Sache absieht, dass ich meinen Urlaub alleine gestalten muss.
Aber grade...macht das gar nichts herz

x 1 #24018

Sven-Mörser
@Blunda
Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch. Sowas ist immer ein schöner Neuanfang.

Putzen und laute Musik. Das klingt gut! Bügeln tue ich auch nur noch meine Hemden. Für den Rest ist mir meine Zeit zu schade. Aber für Rasenmähen melde ich mich gerne!

x 1 #24019

G
seufzen / traurig Das Gednkenkarussell dreht sich und ich kann es nicht anhalten. Es hilft ungemein, hier zu erfahren, dass man nicht allein ist mit dem Schmerz. Danke an alle, die hier trotz Ihres Kummers noch für andere da sein können!

qlbkenny
Hallo an alle Leidenden

.Mir geht es heute wieder total besch... War die Nacht ein paar mal wach wegen ihr. Werde immer wie durch ein Blitz getroffen wach und habe sofort ihr Bild vor den Augen. Ich möchte mal eine Nacht durch schlafen.. Ich will dich aus mein Kopf. kopf gegen die wand
Der Tag gestalltet sich auch nicht besser,immer nur sehe ich sie vor meinen geistigen Auge. Ich lebe wie in einer anderen Welt,als wäre alles in Nebel gehüllt. Teilnahmslos,zu nichts Lust. Alles ist mir total egal,(jedenfalls fast alles). Wann hört das endlich auf... traurig

x 1 #24021

eric
Zitat von Kiretty:

Augen zu und durch; bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. trost spenden

Ja, das stimmt! Danke Kiretty trost spenden

x 1 #24022

Lotusbluete
So bin gerade aus dem Garten wieder da und mach nun schnell was zu essen. Dann nachher noch mal raus und weiter machen..
Am Wochenende schlafen die kids das erste mal bei meinem ex und das wird hart für mich..

So nun erstmal weiter machen

x 1 #24023

Nico147
heute Morgen ging es mir auch wieder nicht so gut, da der Urlaub in dem ich mich befinde für uns beide geplant war und ich denke immer nur "ach das hätte ihr gefallen, das nicht etc.." das nervt...dann kommen natürlich wieder die gedanken , was sie mit ihrem neuen macht, für was sie das Geld vom Schmuck braucht usw..hat mich ja eigentlich nicht zu interessieren aber die Gedanken sind leider manchmal da. Aber mein größter und schmerzhaftester Gedanke ist : "Wie kann ich mich nur so getäuscht haben?" Naja leben geht weiter, ich stehe immernoch da und mir geht es im Vergleich zu den ersten Tagen / Wochen nach der Trennung schon viel viel besser. Ist halt von Tag zu Tag mal besser, mal schlechter aber alles in allem schaut man nach vorne.

Ich gehe jetzt erstmal an den Strand , die Wampe bruzzeln lassen, die ich mir hier anfresse Glücklich euch allen noch einen schönen Tag

x 2 #24024

Lotusbluete
@Nico147 das mit den Gedanken was er mit seiner Neuen macht und das er mich so schnell ausgewechselt hat die stelle ich mir auch aber so langsam merke ich das es nichts bringt darüber nach zu denken. Also Augen zu und durch.
Lass dich nicht zu lange brutzeln..

Allen andeten noch einen sonnigen Tag

x 2 #24025

Paloma
Guten Tag Ihr Lieben,

Gebe mal zum Nachmittag Kaffee und Himbeereis aus.

Habe heute frei und genieße die Schmetterlinge in meinem Bauch....

Bin zurzeit verpeilt und kann mich auf nichts konzentrieren, sogar der Achtsamkeitsabend gestern ist an mir vorbeigerauscht, war nur körperlich anwesend...

Habt einen guten Tag! Geschenk

x 3 #24026

Lotusbluete
Danke @Paloma für das Eis. Lecker

Oh Schmetterlinge im Bauch hört sich doch gut an

x 1 #24027

Blunda
@Nico147
man darf sich auch eingestehen fehler zu machen und sich auch eingestehen, dass solche fragen im kopf rumschwirren Smile

ja...manchmal trifft man falsche entscheidungen und bleibt aus (hinterher) falschen gründen mit jemandem zusammen oder kommt gar erst mit jemandem zusammen der eigentlich gar nicht richtig passt. manchmal stellt sich aber einfach auch erst später heraus, wie die leute wirklich ticken und da fragt man sich wie man so doof sein konnte. das man es doch hätte früher merken müssen. in so nem zustand war ich 8 jahre.

mein mutter hat immer gesagt, der is n kontrolltyp, aber ich war immer davon überzeugt, dass der mich liebt und nur deshalb immer wissen will, wenn ich irgendwo auch angekommen bin. hab´s immer abgetan als quatsch. aber irgendwann is es mir doch bewusst aufgefallen und es war für mich unterträglich so weiter zu machen. hab es nicht eingesehen, ihn über mich bestimmen zu lassen. was ich zu tun und was ich zu lassen habe

aber schlauer ist man leider immer erst hinterher durcheinander

x 2 #24028

Lotusbluete
Ja ich habe jetzt im Nachhinein auch gemerkt das mein Ex viel versprochen und so gut wie nix gehalten hat und eigentlich sollte ich froh sein das er gegangen ist. Aber trotzdem tut es weh denn Liebe ist immer noch da und so schnell witd sie wohl auch nicht verschwinden.

x 3 #24029

Blunda
die editierfunktion hier macht mich noch irre ...8 minuten Augen rollen

Zitat von Hollow:
Zitat von lauriii90:
Die Frau hat ihre Wäsche mit dem Waschmittel gewaschen was ich nicht mehr riechen kann, da "wir" es auch benutzt haben.

Kenn ich. Hatte vor ein paar Wo ein Mädel vor mir, dass genau wie meine Ex gerochen hat. Ätzend. Da war der Tag gelaufen

sowas hatte ich während meines praktikums. ich stand am bahnhof und als leute ausm zug ein oder ausgestiegen sind, kam mir auch n parfumgeruch in die nase, der aber sowas von exakt wie er roch.
was eh schon schwierig is, weil nur relativ wenige männer patchuli tragen. umso aufgeregter war ich dann auch und ich wusste der fährt doch nie zug, höchstens wenn sein auto kaputt is und schon gar nich da...musste mich selber in dem momen wieder runter auf´n teppich kriegen.... Augen rollen

ich find das besonders "grausam", weil erinnerungen so besonders mit gerüchen verbunden werden. ich wusste immer genau, wenn cih mal den internatsgang runter gelaufen bin, dass er kurz vorher dort lang gegangen sein musste, weil genau dieser geruch noch in der luft lag. entweder weil er wäsche waschen war oder zum sport gegangen is, einkaufen oder mein gott, wo auch immer hin.
echt heftig sowas durcheinander

vor einigen wochen bin ich einkaufen gegangen und es gab patchouli-duschgel zu kaufen. ich liebe das zeug ja...mach den deckel auf.....und der geruch hat mich so dermaßen geflasht als hätt er das grad aufgelegt und steht direkt neben mir.
statt es stehen zu lassen, hab ich´s mitgenommen grinsen
klar erinnert es mich sehr an ihn aber ich mochte das zeug schon, bevor ich ihn kennengelernt habe und das lass cih mir nicht auch noch versauen

x 1 #24030

A

x 4