die editierfunktion hier macht mich noch irre ...8 minuten
Zitat von Hollow:Zitat von lauriii90: Die Frau hat ihre Wäsche mit dem Waschmittel gewaschen was ich nicht mehr riechen kann, da "wir" es auch benutzt haben.
Kenn ich. Hatte vor ein paar Wo ein Mädel vor mir, dass genau wie meine Ex gerochen hat. Ätzend. Da war der Tag gelaufen
sowas hatte ich während meines praktikums. ich stand am bahnhof und als leute ausm zug ein oder ausgestiegen sind, kam mir auch n parfumgeruch in die nase, der aber sowas von exakt wie er roch.
was eh schon schwierig is, weil nur relativ wenige männer patchuli tragen. umso aufgeregter war ich dann auch und ich wusste der fährt doch nie zug, höchstens wenn sein auto kaputt is und schon gar nich da...musste mich selber in dem momen wieder runter auf´n teppich kriegen....
ich find das besonders "grausam", weil erinnerungen so besonders mit gerüchen verbunden werden. ich wusste immer genau, wenn cih mal den internatsgang runter gelaufen bin, dass er kurz vorher dort lang gegangen sein musste, weil genau dieser geruch noch in der luft lag. entweder weil er wäsche waschen war oder zum sport gegangen is, einkaufen oder mein gott, wo auch immer hin.
echt heftig sowas
vor einigen wochen bin ich einkaufen gegangen und es gab patchouli-duschgel zu kaufen. ich liebe das zeug ja...mach den deckel auf.....und der geruch hat mich so dermaßen geflasht als hätt er das grad aufgelegt und steht direkt neben mir.
statt es stehen zu lassen, hab ich´s mitgenommen
klar erinnert es mich sehr an ihn aber ich mochte das zeug schon, bevor ich ihn kennengelernt habe und das lass cih mir nicht auch noch versauen