Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Tina69
Guten morgen alle zusammen,

hier noch eine Runde Tee und natürlich Kaffee für unsere hier , die was stärkeres benötigen zwinkern

Die Sonne scheint, innen drin scheint sie nicht so, aber ich bemühe mich die Strahlen hinein zu lassen und ein bisschen Freude zu empfinden.

@Lemuria
"Herz bald wieder in Flammen steht".............oh ja das wäre super, wenn das bald mal passieren würde. grinsen

Liebe Grüße und trost spenden an alle die ihn benötigen, genießen wir unseren Tag so gut es geht, lasst euch nicht unterkriegen (ich bemühe mich auch).

PS: Ich hab vorhin was gelesen von einer Urlaubsgruppe? Gibt es hier eine? Wo man sich vielleicht zusammen finden könnte?

x 1 #24001

L
@Tina69
Versuch es mal oben über Suche , da wird einem ja auch immer viel angezeigt wenn du das Stichwort Urlaub angibst Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Morgen allerseits, eine Kanne Kaffee @all fuer den Vormittag. Fuehl mich heute auch bescheiden, Arbeit freut mich gar nicht, aber vielleicht wirds ja noch. Schoenen Tag wuensch ich.

x 3 #24003

Lotusbluete
Allen die einen knuddler gebrauchen können schenke ich einen. Für alle die eiben Zuhörer brauchen, dem höre ich gerne zu.
Lass es euch gut gehen und versucht nicht in der Vergangenheit zu leben.

x 3 #24004

H
Gestern 15 km gelaufen und heute tut entsprechend Alles weh.
Aber beim Laufen ist wenigstens der Kopf für ein paar Stunden frei von all den negativen Gedanken

x 2 #24005

Kiretty
Zitat von eric:
Fuehl mich heute auch bescheiden

Augen zu und durch; bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. trost spenden

Ich wünsche allen hier Lesenden einen schönen Tag. Strand

x 2 #24006

Blunda
MOIIIIN,
na alle wach jetzt? Mr. Green

sonne scheint draußen Cool
ich überlege tatsächlich fenster zu putzen. mach ich eh nich so oft also würde es sich anbieten. werd also frühstücken und danach hol ich das putzzeug raus und leg los. gut, wenn mal für irgendetwas motivation da is, dann lässt man nebenbei die glotze laufen und hofft, dass danach keine vögel in die fenster fliegen, yayy Mr. Green

motivation kann man übrigens nicht erzwingen, die is entweder da oder nicht. das gilt nicht nur für´s fensterputzen sondern auch für stimmungstiefs in denen man steckt. fühlt sich sehr bescheiden an, geht aber weg und die motivation dinge zu tun kommt schon irgendwannn von selber wieder (in den meisten fällen natürlich).

ganz besonderer schnitzer den ich mir geleistet hab.
naja, es ist gar kein schnitzer in dem sinn, aber ich warte schon 2 tage darauf, dass sich die chefin von der klinik meldet wegen nem vorstellungsgespräch und ich hab auf´n anruf von ihr gewartet.
hätte vielleicht die letzten beiden tage auch mal in mein email postfach gucken sollen Augen rollen kopf gegen die wand
direkt montag war der vorschlag für´n termin im postkasten. dafür hab ich es sofort bestätigt gerade.
kann also nächste woche freitag dorthin und hoffe, dass ich den job bekomme und es endlich weiter gehen kann.

x 2 #24007

L
Zitat von Blunda:

hätte vielleicht die letzten beiden tage auch mal in mein email postfach gucken sollen Augen rollen kopf gegen die wand
direkt montag war der vorschlag für´n termin im postkasten. dafür hab ich es sofort bestätigt gerade.
kann also nächste woche freitag dorthin und hoffe, dass ich den job bekomme und es endlich weiter gehen kann.

Das ist doch Wunderbar , freut mich für dich das es etwas tolles aufregendes neues gibt.
Drücke dir die daumen das es klappt Smile

x 1 #24008

T
@Blunda

Pfuu bin schon seit 6 Wach.

*wirft dir einen Papierflieger zu zunge raus strecken

Du kriegst den Job sicher und in der Zeit helfe ich dir gerne beim Fenster Putzen.

Kiretty
... aber nicht bei Sonnenschein; das gibt Schlieren ohne Ende. Mr. Green

Blunda
danke für´s däumchen drücken Smile
wenn das klappen sollte, hab ich grad noch so ne woche zeit meine kündigung für die wohnung abzugeben.

@Thanh93
wie viele papierflieger hast du denn seit dem gebastelt? Mr. Green

ich bin um 10 uhr ausm bett gesprintet, weil ich dachte, es müsste heute eigentlich ein paket für mich kommen.
war aber nich so. wurde gestern erst verschickt ^^

@Kiretty
ich putze meine fenster nur mit essigwasser. da bleiben keine streifen Glücklich

L
@Blunda

Magst du meine auch Putzen ?
und villeicht noch Bügeln Glücklich
Sind leider nicht meine Talente

H
Geputzt wird am Samstag den ganzen Tag. Muss mal wieder sein, denn ich hab durch den ganzen Stress der letzten 3 Monate viel zu wenig da gemacht

Tina69
oh jaaa, zum Fenster putzen könnte ich auch Hilfe gebrauchen, und zum Rasen mähen etc.

Wer Zeit und Lust hat bitte melden zwinkern

Blunda
@Lana_12
magst mir nen halbtagsjob anbieten?
dadurch hätte ich dann auch die vollzeitarbeit die ich will grinsen

fensterputzen is gut für die arme, kann man gleich n bisschen fitness machen Glücklich

aber bügeln? was´n das? geschockt
also ich hab bestimmt schon 10 jahre lang nichs mehr gebügelt unwissend
hab auch nichts was gebügelt werden muss, daher erübrigt sich das für mich. bei mir wird gewaschen, aufgehängt und in den schrank geräumt ^^

war aber trotzdem ganz süß, als mir ne freundin ne weiße bluse schenkte für n vorstellungsgespräch und gleich n minibügeleisen dazu haha

A

x 4