lauriii90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 459
Bei uns fängt es gerade zu regnen an. Mal schauen ob ich einschlafen kann. Mag das überhaupt nicht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lauriii90
Mitglied

Lotusbluete
Mitglied
Zitat von SilyGirl:Erst war der Tag ok, dann wurde er noch besser, dann frühen Nachmittag super gut und nen Moment danach alles gute dahin...Später Nachmittag bergab, abends noch schlimmer, aktuell schlimmer Zustand- Kopf und Herz tun weh, dennoch kommen keine Tränen, Magen und ich selber fühlt sich alles blockiert an
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
mjam mjam
Ach und die Gummibärchen gehen auch noch rein 
Marquis81
Mitglied
SilyGirl
Mitglied
Nadja-28
Mitglied
Sven-Mörser
Mitglied
Rosi63
Gast
Nadja-28
Mitglied
Lana_12
Gast
Sven-Mörser
Mitglied
NaturalCause
Mitglied
Zitat von Lana_12:Guten Morgen euch allen , ich stelle hier mal zwei große Kannen Kaffee auf den Tisch![]()
Mein morgen ist vergleichbar mit nem Fleischwolf ...
Warum ist das so das es einem ne Zeit lang gut geht & dann geht der ganze schei. von vorne los![]()
Seit 3 Tagen schlage ich mich wieder durch die Nächte , schlafe auf dem Sofa und jede nacht Träume ich von Ihm und seiner Neuen![]()
![]()
Wann hört das endlich auf ....
Lana_12
Gast

Lemuria
Mitglied