Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht.
Bei uns fängt es gerade zu regnen an. Mal schauen ob ich einschlafen kann. Mag das überhaupt nicht gruppenkusscheln

x 2 #23986

Lotusbluete
Zitat von SilyGirl:
Erst war der Tag ok, dann wurde er noch besser, dann frühen Nachmittag super gut und nen Moment danach alles gute dahin...Später Nachmittag bergab, abends noch schlimmer, aktuell schlimmer Zustand- Kopf und Herz tun weh, dennoch kommen keine Tränen, Magen und ich selber fühlt sich alles blockiert an Traurig

Lass Dir Zeit und vor allem lass die Gefühle zu und raus. Wenn man es nicht tut dann wird es nur schlimmer
Fühl dich gedrückt

x 2 #23987

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@lauriii90

Es hatte mich einfach runter gezogen damals, weil es mich ständig an die ganzen Situationen mit ihr erinnert hatte.
Aber so Traurig wie ich es war, möchte ich nie mehr sein. Glücklich

Ich kann endlich wieder die Wochenenden genießen, genieße Weibliche Gesellschaft und habe wieder Spaß am Tanzen.
Was damals unsere Leidenschaft war, hatte ich irgendwann total vernachlässigt, aber jetzt fühle ich mich irgendwie total befreit von all diesen Problemen mit denen ich mich beschäftigen musste.
Es hat lange gedauert, aber der Sport hat mir da sehr viel geholfen.
Deshalb finde ich deine Idee von einer Sportgruppe ganz gut.
Ich hoffe du bist da erfolgreich, weißt du schon was ihr genau machen wollt?

@Blunda

Ja ich bastel jetzt ganz viele Papierflieger für alle fälle Glücklich

Thomas69
moin, ich hab Nachtschicht, ich nehme dann die Schokolade von @Lotusbluete und die Krokos von @Blunda freuen mjam mjam haha Ach und die Gummibärchen gehen auch noch rein Popcorn
@Thanh93 mein kopfkino hat mir ein paar mal abgespielt wie du den Papierflieger vor den eigenen Kopf kriegst und grinst wie Charlie Brown in besten Zeiten Mr. Green

x 2 #23989

Marquis81
Danke für gute Freunde, die mal kurz ein Grillabend veranstalten und zwar ganz bewusst um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Bin zu tränenen gerührt..

Ach ja, f. Dich du blöde *beep*. Geh ins Bett mit wem du willst.. Aber warum musst du mir das unter die Nase reiben..

SilyGirl
Was gäbe ich jetzt dafür mal ein paar Tränen laufen lassen zu können... Kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht weinen...

Nadja-28
mir geht's seit heute morgen nicht gut. Bin in meiner Gedanken und schuldspirale gefangen..Bin auf Arbeit was mir gut tut unter all meinen Kollegen. Aber das Karussell dreht sich unaufhörlich..Ich bin emotional so drüber und gebe mir schon wieder volle schuld an der Trennung und er tut mir leid weil ich ihn verlassen habe.und ich nicht mit ihm in den Urlaub geflogen bin der gebucht war.ich konnte das da nicht mehr...Er meinte vielleicht wäre das ne Chance gewesen..Er kam damit als ich mich getrennt hatte..Und jetzt werfe ich mir das vor..Vielleicht wäre ich noch bei ihm sonst ... Ich versinke in schuld Gefühlen..Und versagensangst...

Sven-Mörser
Guten Morgen Nadja-28. Hab mich heute auch früh zur Arbeit geschleppt. Kollegen sind noch nicht so viele am Start. Deine Schuldgefühle sind normal an dieser Stelle. Was waren denn die Gründe für die Trennung? Hätte er da wirklich im Urlaub noch was bewegen können? Und warum war das vorher seinerseits nicht möglich?

Versagensangst habe ich auch, aber aus der anderen Sicht. Das ist ein ganz schlechtes Gefühl. Streife es ab! Es behindert dich nur.

x 1 #23993

R
Guten morgen.....ich stehe in Wartehaltung wg neuer Wohnung. Es wird nicht einfach, aber ich mache es einfach.
Meine Tage sind oft gleich.....arbeiten, abends nach Hause, er ist nicht gut gelaunt.....ich gehe ins Bett.....irgendwann kommt er auch. Er geht ja nicht arbeiten, kann also seinen Tag gestalten wie er will.
für heute wünsche ich uns allen einen schönen Tag

Nadja-28
@Sven-Mörser

Gründe sind der altersunterschied von 24 Jahren und die daraus resultierenden verschiedenen Absichten, Meinungen und ständige Kritiken am anderen. Ich hab mich jetzt das 3.mal getrennt von ihm. Er hat mich bevormunden wollen und meine Meinungen nicht sehr akzeptiert bzw.daraus Streits angefangen und ist laut geworden..Ich war am Anfang der Beziehung auch so und habe mich aber immer mehr gedreht und geschluckt und ihm das letzte Jahr der Beziehung so offen gesagt das ich nicht streiten wolle aus angst es eskaliert wieder so..Er wurde aber schlimmer. Und Zeit hatten wir so auch nicht viel. Er selbstständig erfolgreich und ich Schichtarbeiter mit weitem Fahrweg. Trotzdem vermisse ich ihn wieder.. Ich klammer mich immer zu sehr.er konnte mir nicht das geben was ich zwischenmenschlich gesucht hatte..Trotzdem waren wir mit Unterbrechung 6 Jahre zusammen....

L
Guten Morgen euch allen , ich stelle hier mal zwei große Kannen Kaffee auf den Tisch Kaffee

Mein morgen ist vergleichbar mit nem Fleischwolf ...
Warum ist das so das es einem ne Zeit lang gut geht & dann geht der ganze schei. von vorne los kopf gegen die wand
Seit 3 Tagen schlage ich mich wieder durch die Nächte , schlafe auf dem Sofa und jede nacht Träume ich von Ihm und seiner Neuen kopf gegen die wand böse
Wann hört das endlich auf ....

x 1 #23996

Sven-Mörser
@Nadja-28

Verstehe, das ist wirklich ein großer Unterschied. Das mit der Bevormundung ist echt schrecklich. Ob ein Urlaub daran was geändert hätte? Da ist der Alltag ja ausgeblendet, gerade wenn man weg fährt. Wichtig wäre ja, dass er sich in der Realität ändert und diese Hoffnung hattest Du doch schon aufgegeben oder? Ruf dir immer wieder die schlechten Seiten euer Beziehung ins Gedächtnis und warum Du dich getrennt hast. Ich weiß es ist unglaublich schwer, ich bekomme es auch kaum hin. Aber das ist wohl leider der Weg.

x 1 #23997

NaturalCause
Zitat von Lana_12:
Guten Morgen euch allen , ich stelle hier mal zwei große Kannen Kaffee auf den Tisch Kaffee

Mein morgen ist vergleichbar mit nem Fleischwolf ...
Warum ist das so das es einem ne Zeit lang gut geht & dann geht der ganze schei. von vorne los kopf gegen die wand
Seit 3 Tagen schlage ich mich wieder durch die Nächte , schlafe auf dem Sofa und jede nacht Träume ich von Ihm und seiner Neuen kopf gegen die wand böse
Wann hört das endlich auf ....

Geht mir grad auch so.
Wochenlang gut und nun kommts wieder hoch.

L
@NaturalCause

Fühl dich ganz doll gedrückt , gemeinsam sind wir stark freunde

Lemuria
Guten Morgen zusammen!

Hoffe euer Herz steht bald wieder in Flammen.
Ihr verliert nicht den Mut und denkt dran, das geht auch vorbei und wird wieder gut.

Alles einen wunderschönen Tag, raus aus den Federn!

x 3 #24000

A

x 4