Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Blunda:
also ich kann mit gummibärchen bzw gummi-schaum-krokodilen udn schnecken dienen rofl

Gummibärchen herz grinsen Tanz

Danke Blunda! Kuss geben

Lotusbluete
Zitat von Andi_aus_K:
Zitat von Lotusbluete:
Ich hab noch Schoki wer möchte?

Hm, ich bleib bei Radler. Oder hast du Gummibärchen? Popcorn

Gummibärchen hab ich auch

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Andi_aus_K:
Zitat von Lotusbluete:
Ich hab noch Schoki wer möchte?

Hm, ich bleib bei Radler. Oder hast du Gummibärchen? Popcorn

Gummibärchen hab ich auch

Ich wird heut Abend noch verwöhnt... herz Mr. Green

Danke auch dir, Lotusbluete freunde

x 1 #23973

Lotusbluete
Gerne @Andi_aus_K

So und nun ?
Was mach ich den mal morgen mit den Kids bzw mit der Kleenen.. Der Gosse geht bis Freitag Oma besuchen

SilyGirl
Erst war der Tag ok, dann wurde er noch besser, dann frühen Nachmittag super gut und nen Moment danach alles gute dahin...Später Nachmittag bergab, abends noch schlimmer, aktuell schlimmer Zustand- Kopf und Herz tun weh, dennoch kommen keine Tränen, Magen und ich selber fühlt sich alles blockiert an Traurig

T
@lauriii90

Haha dein Opa ist ja der Knaller xD
Die Reaktion hätte ich gerne gesehen.

@Blunda

Ist mir schon ein paar mal passiert aber bin überhaupt nicht der Typ der jemanden anspricht.
Bin leider sehr schüchtern -.-

x 1 #23976

lauriii90
@Thanh93
Meinst Du die Reaktion meines Ex wäre interessant?
Die kann ich Dir sagen, da es in der Zeit war als ich mit ihm hin und wieder Kontakt hatte.
Er freute sich darüber das mein Opa anrief. Naja...ich fand es nicht so toll.
Aber ich muss auch was positives vermerken. Meine Oma hat nun endgültig das Foto von ihm und mir eliminiert. Jedenfalls steht es nicht mehr dort wo es sonst immer stand. Kennt ihr das auch, dass Eure Großeltern so sehr an Euren Partnern hängen? Meine Oma sagte zu mir bei den andren Beiden (meiner Cousine und meinem Cousin) wäre es ihr nicht so schwer gefallen wenn sie sich getrennt hätten.
Ist aber auch dem geschuldet das mein Ex und ich fast jedes Wochenende bei ihr oder meinen Eltern waren.
Naja...Omis und Opis eben rofl

A
@Lotusbluete

Danke, ich hatte den Mund voll mit Gummibären und konnte nicht antworten Mr. Green
Wäre Zoo oder Museum oder Badesee/Freibad etwas für die Kleenen?

@SilyGirl

Das tut mir Leid für dich. Aber du hast es geschafft das hier reinzuschreiben. Das ist ein guter weg zum Verarbeiten. Wenn du weinen und unter die Woll- oder Bettdecke kriechen möchtest, tu das ruhig - danach geht's dir bestimmt etwas besser. Und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Möglichkeiten. knuddeln

x 1 #23978

Blunda
@Andi_aus_K
man kann mich immer ansprechen, essenstechnisch bin ich grundsätzlich ziemlich gut ausgestattet
egal, ob brezeln gummibärchen oder schokolade Mr. Green

@Thanh93
oh nee, wie schade. vor allem, wenn es dir schon öfter passier ist.
dann schlag ich vor, dass du ein paar papierflieger bastelst und die zukünftig immer mit dir führst haha

ich hab in meinem leben bisher auch nur einen typen angesprochen. allerdings nur in der geschützten umgebung des internats nach ähm..2 monaten oder so.
hab mich vorher erfolgreich davor gedrückt und wurde von ner freundin zu ihm hin geschoben rofl

x 2 #23979

SilyGirl
Danke @ Andi... Im Moment suche ich etwas Ablenkung, aber leider bleibt die bislang "noch" aus, für s Bett bin ich aber noch nicht müde genug...

x 1 #23980

T
@lauriii90

Ja ich fand es auch nicht so toll als meine Mutter noch Kontakt zu ihr hatte.
Also bei ihren Großeltern war es so ähnlich, es war schon etwas unangenehm aber ich hatte mich sehr geschmeichelt gefühlt.

x 1 #23981

lauriii90
@Thanh93
Er wahrscheinlich auch und hat sich daraus gleich wieder Hoffnung gemacht. Denn warum rufen denn sonst Omi und Opi von ihr an.
Aber nun gut es ist passiert und jeder zieht seine Lehren daraus Smile.

A
Zitat von SilyGirl:
Danke @ Andi... Im Moment suche ich etwas Ablenkung, aber leider bleibt die bislang "noch" aus, für s Bett bin ich aber noch nicht müde genug...

Stöber doch mal in den Ratgebern... das hab ich am ersten Tag gemacht und es hat mich auf andere Gedanken gemacht und den Blick nach vorn gerichtet. Und ab und zu hier reinblinzeln geht auch...

Sandmann-Verkleidung anlegt und Sand streut

Blöd, hab selbst was ins Auge bekommen gähnen

Ich geh dann mal zu Bett. Kommt gut durch die Nacht und gut in den Tag. Bis morgen (Abend).

LG Andi

x 1 #23983

SilyGirl
Ja danke @ Andi schlaf schön. Ja ich hab schon gestöbert, aber brauche gerade eher jemanden der mir diskret ein Feedback geben kann...

x 1 #23984

Lotusbluete
Euch allen eine gute und vor allem ruhige Nacht und lass euch die Nacht nicht zu lang werden..

x 1 #23985

A

x 4