Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Guten Abend...

*räumt die leeren Kaffeetassen weg*

Bei mir noch nix neues, es geht gut soweit - Abstand halten wirkt. Da ich etwas überschüssige Energie, einmal knuddeln für alle, denen das jetzt gut tut.

trost spenden

LG Andi

x 6 #23956

qlbkenny
Ich dachte ich hätte sie heute gesehen,sie sah ihr so was ähnlich,man oh man. Ich hätte beinah nen Herz kasper gekriegt. Man ist das krass,das es so schlimm ist,wenn ich doch mal sehen sollte..

x 1 #23957

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
Kennt ihr das wenn ihr jemanden gegenüber sitzt und man sich einfach gefühlte 100 Stunden anlächelt und nicht mal weiß wieso?

Ich hatte heute so ein Erlebnis, schade eigentlich, am ende ärgert man sich immer warum man nicht die Initiative ergriffen hat.
Mehr Signale konnte sie mir nicht senden, am besten gleich einen Papierflieger basteln mit ihrer Nr drauf, dass wäre es gewesen. Glücklich

Wahrscheinlich wäre es gegen meinen Kopf geflogen und ich hätte einfach weitergelächelt.

Manchmal denke ich echt das ich total blöde bin.
Aber schön war es.

@lauriii90

Danke dir nochmal für deinen Kaffee zwinkern
Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag.

Lg, Thanh

x 2 #23958

Lotusbluete
Eine runde Radler und Knuddeln für alles die es möchten

x 3 #23959

qlbkenny
@Lotusbluete
Danke kann ich gut gebrauchen.......

lauriii90
@qlbkenny
Das kenne ich nur zu gut. So geht es am Tag und auf einmal denkt man, dass man ihn oder sie sieht und der ganze Körper zittert und man weiß nicht wohin mit sich. Ach das ist doch alles mist. Ich hoffe das geht weg, je mehr Zeit vergeht. Ich hoffe einfach darauf.
@Thanh93
Ja, mein Tag war so durchschnittlich.: )
Haben gerade gegrillt mit meinen Mädels und entschlossen eine Abnehmgruppe zu gründen bei Whats App hihi. Bisschen mehr Sport tut ums allen gut schätze ich.
Mal sehen wie lange es alle aushalten.
Meine Freundin sagte sie war heute im Shoppingcenter mit ihrer Oma als plötzlich die Mutter ihres Ex vor ihnen standen. Man bemerke sie sind bereits schon seit 5 Jahren getrennt. Naja wie Omis so sind hat ihre Oma gleich drauf los gequatscht. Meine Freundin meinte dann im Nachhinein zu ihrer Oma was das sollte und die Oma so was hast Du denn wir sind doch alle im Guten auseinander gegangen.
Das erinnert mich so an meinen Opa, der meinen Ex anrief um ihn zu fragen ob er schon eine neue hätte xD.
Ist zwar schon ein wenig her, aber da frage ich mich ob sie auch manchmal nachdenken.
@Andi
Vielen Dank für Deine Umarmungen.

x 2 #23961

Blunda
@qlbkenny
Zitat von qlbkenny:
Ich dachte ich hätte sie heute gesehen,sie sah ihr so was ähnlich,man oh man. Ich hätte beinah nen Herz kasper gekriegt. Man ist das krass,das es so schlimm ist,wenn ich doch mal sehen sollte..

knuddeln oooh ja, so ein ähnliches erlebnis hatte ich vor 1 oder 2 wochen.

ich war einkaufen und da stand ein typ beim bäcker rum, der ne sehr große ähnlichkeit hatte, zu dem typen in den ich mich verliebt habe/hatte Kopf kratzen .hm. Augen rollen nevig.
selbe statur, selbe größe, kurze haare, nur etwas dunkler nicht blond. schwarze metalklamotten an, der stil war also sehr ähnlich.
obwohl ich den nich kannte und es natürlich nicht der "echte" war zwinkern ging mir trotzdem so dermaßen die pumpe. kann das total nachvollziehen. obwohl das gleichzitig totaler nonsens ist...man weiß ja, dass es nicht deroder die echte ist.
mir ging auch der gedanke in dem moment durch den kopf, wie ich mich wohl verhalten würde, wenn ich mit ihm je nochmal richtigen kontakt haben würde...nicht nur das er mir mal alle 3 monate ne unbedeutende nachricht schreibt....sondern richtig echter kontakt so unter vier augen- mäßig...puuuuh

aber meistens is es eher so, die angst vor der angst. trifft die situation des zusammentreffens erstmal ein, is man meistens realtiv cool und bricht dann danach erst total zusammen und die gedanken und emotionen fahren karussell mit nem duracellhasen auf Dro. drin grinsen
gefühle sind schon was tolles.....irgs

so viele knuddler heute, ich möcht auch Mr. Green
gruppenkusscheln

@Thanh93
Zitat:
Kennt ihr das wenn ihr jemanden gegenüber sitzt und man sich einfach gefühlte 100 Stunden anlächelt und nicht mal weiß wieso?

leider noch nie in so einer situation gewesen. hab´s nich so mit andere leute anlächeln zwinkern
aber klingt schön Smile
wo war das denn, vielleicht trifft man sich zufällig noch mal dort, dann kannste auch nach der nummer fragen zwinkern

x 2 #23962

Lotusbluete
Man können die im TV nicht mal was vernünftiges zeigen. Immer nur Müll oder man kennt die Filme schon ..

Hab meinen ex heute auch wieder sehen müssen da er due Kids abgeholt hat und auf den Spielplatz gefahren sind. Ich hatte mal Zeit zum spazieren gehen auch wenn es nur zwei stunden waren. Es tat gut

x 2 #23963

A
Zitat von Blunda:
so viele knuddler heute, ich möcht auch Mr. Green
gruppenkusscheln

Na komm, noch eine Runde gruppenkusscheln

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? knuddeln trost spenden

Mr. Green

LG Andi

x 3 #23964

A
Zitat von lauriii90:
@Andi
Vielen Dank für Deine Umarmungen.

Immer wieder gern.

LG Andi

x 2 #23965

Lotusbluete
Ich hab noch Schoki wer möchte?

x 2 #23966

A
Zitat von Lotusbluete:
Eine runde Radler und Knuddeln für alles die es möchten

Danke und danke Mr. Green daumen hoch trost spenden

x 1 #23967

A
Zitat von Lotusbluete:
Ich hab noch Schoki wer möchte?

Hm, ich bleib bei Radler. Oder hast du Gummibärchen? Popcorn

Blunda
also ich kann mit gummibärchen bzw gummi-schaum-krokodilen udn schnecken dienen rofl

x 1 #23969

Sven-Mörser
@lauriii90
Welch herrliche Geschichten! Glücklich Das rettet mir den Abend.

Heute ging es relativ gut. Ich konnte die schlimmen Gedanken meistens verdrängen und sogar ein bißchen mit den Kollegen rumalbern. Bis vorhin habe ich mich dann noch beschäftigt und jetzt beginnt das Gedankenkarussell.

Zum Thema Urlaub möchte ich auch noch was sagen. Darüber habe ich in der kurzen Trennungszeit auch schon nachgedacht. Selbst mit Kindern ergibt sich ja mal die Situation alleine frei zu haben. Ich denke es kommt da drauf an. Für den Tapetenwechsel ist es sicher ratsam mal alleine weg zu fahren. Später für ein verlängertes Wochenende oder so,mach kein Ding. Aber so den Jahresurlaub? Vielleicht auf der Single-AIDA? An dieser Stelle bringe ich wieder meine "Reisefreune" Gruppe ins Spiel.

Ich nehme alle drei Sachen!

x 1 #23970

A

x 4