@qlbkenny
Zitat von qlbkenny:Ich dachte ich hätte sie heute gesehen,sie sah ihr so was ähnlich,man oh man. Ich hätte beinah nen Herz kasper gekriegt. Man ist das krass,das es so schlimm ist,wenn ich doch mal sehen sollte..

oooh ja, so ein ähnliches erlebnis hatte ich vor 1 oder 2 wochen.
ich war einkaufen und da stand ein typ beim bäcker rum, der ne sehr große ähnlichkeit hatte, zu dem typen in den ich mich verliebt habe/hatte

.hm.

nevig.
selbe statur, selbe größe, kurze haare, nur etwas dunkler nicht blond. schwarze metalklamotten an, der stil war also sehr ähnlich.
obwohl ich den nich kannte und es natürlich nicht der "echte" war

ging mir trotzdem so dermaßen die pumpe. kann das total nachvollziehen. obwohl das gleichzitig totaler nonsens ist...man weiß ja, dass es nicht deroder die echte ist.
mir ging auch der gedanke in dem moment durch den kopf, wie ich mich wohl verhalten würde, wenn ich mit ihm je nochmal richtigen kontakt haben würde...nicht nur das er mir mal alle 3 monate ne unbedeutende nachricht schreibt....sondern richtig echter kontakt so unter vier augen- mäßig...puuuuh
aber meistens is es eher so, die angst vor der angst. trifft die situation des zusammentreffens erstmal ein, is man meistens realtiv cool und bricht dann danach erst total zusammen und die gedanken und emotionen fahren karussell mit nem duracellhasen auf Dro. drin
gefühle sind schon was tolles.....irgs
so viele knuddler heute, ich möcht auch

@Thanh93
Zitat:Kennt ihr das wenn ihr jemanden gegenüber sitzt und man sich einfach gefühlte 100 Stunden anlächelt und nicht mal weiß wieso?
leider noch nie in so einer situation gewesen. hab´s nich so mit andere leute anlächeln

aber klingt schön

wo war das denn, vielleicht trifft man sich zufällig noch mal dort, dann kannste auch nach der nummer fragen