Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von Lotusbluete:
Och ich träller auch gerne mit
Nur mit nem Instrument sueht es schlecht aus

OK, dann haben wir auch schon einen Background-Chor! Mensch! Headspin

x 1 #24076

Kiretty
Zitat von eric:
Allles klar auf der Andrea Doria? springen

Keine Panik auf der Titanic. daumen hoch

PS: Ich kenne die Unterschiede schon; mein Jung spielt auch Bass und Gitarre und manchmal E-Gitarre pfeifen haha

@Lotusbluete Ok, Du kannst gerne trällern. Wenn Du heiser bist, übernehme ich. grinsen

Und wo ist nun unser Little Drummer Boy? Kopf kratzen Etwa eingeschlafen auf der Arbeit? rocken

x 2 #24077

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lotusbluete
Zitat von eric:
Zitat von Lotusbluete:
Och ich träller auch gerne mit
Nur mit nem Instrument sueht es schlecht aus

OK, dann haben wir auch schon einen Background-Chor! Mensch! Headspin

Na das kann ja lustig werden..

x 3 #24078

eric
Zitat von Kiretty:
[Ich kenne die Unterschiede schon; mein Jung spielt auch Bass und Gitarre und manchmal E-Gitarre pfeifen haha

@Lotusbluete Ok, Du kannst gerne trällern. Wenn Du heiser bist, übernehme ich. grinsen

Und wo ist nun unser Little Drummer Boy? Etwa eingeschlafen auf der Arbeit? rocken

Perfekt!
Hey ja, das Schlagzeug ist plötzlich ausgefallen! Hoffe wir könenn jetzt den Takt halten!

x 3 #24079

Lotusbluete
@Kiretty ok sag bescheid wenn ich heiser bin und nen Salbeitee brauche

x 1 #24080

Kiretty
@eric Kein Problem, das machen wir dann nebenbei mit; wir Frauen sind ja multitaskingfähig. Tanz

x 1 #24081

S
Zitat von eric:
Perfekt!
Hey ja, das Schlagzeug ist plötzlich ausgefallen! Hoffe wir könenn jetzt den Takt halten!

Hahaha haha rofl

Danke dafür

x 2 #24082

eric
Zitat von Kiretty:
@eric Kein Problem, das machen wir dann nebenbei mit; wir Frauen sind ja multitaskingfähig. Tanz

Passt! Aber ich kann das noch nicht! Wenn ich singen und spielen soll passt sich meine Gitarre im dem Singen an und kommt aus dem Takt. ode rumgekehrt....... pfeifen

x 1 #24083

Kiretty
@eric Wenn das die Römerin wieder liest. rocken Mach es nicht unnötig kompliziert. Solange Du nicht singen und gleichzeitig Saxophon spielen sollst, ist doch alles paletti. frech

x 3 #24084

L
Achso, naja ich bin nicht so oberflächlich, wie das jetzt scheint zwinkern Natürlich weiss ich, dass man erstmal alleine gluecklich werden muss nach einer Trennung.
Ich finde aber, dass man genau bei dieser Attraktivitätsgeschichte so ausgeknockt wird, wenn sich jemand von einem trennt... Zu Unrecht.
Glueckliche Wendung interpretiert sicher jeder anders.
Allen gutes naechtle Smile

x 3 #24085

eric
Zitat von Kiretty:
@eric Wenn das die Römerin wieder liest. rocken Mach es nicht unnötig kompliziert. Solange Du nicht singen und gleichzeitig Saxophon spielen sollst, ist doch alles paletti. frech

Hast recht, für ein Panik-Orchster (im Wortsinn) reicht das schon haha @jungeroemer sollten wir auch irgendwie einsetzen. Vielleicht will sie die Frontfrau machen?

x 1 #24086

Kiretty
Ja, frag sie mal, ob sie will. Mr. Green Zur Not brauchen wir ja auch noch ein paar Tänzer. Fürs Auge und so. Rocknroll

x 1 #24087

L
Hallo Nachtschwärmer
Ich Klinke mich mal ein , kann Klavierspielen Smile
Singen möchte ich niemandem antun

x 2 #24088

Kiretty
Ja gerne. Lasst uns morgen weiter planen. Ich muss dringend in die Heia gähnen

Gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 1 #24089

eric
Zitat von Lana_12: