Hallöööchen,
hab den ganzen Tag verschlafen...
Hatte heftig Migräne und meine Tabletten hauen mich einfach um...
Wegen meinem Herzensbrecher geht es mir Heute richtig schlecht, denn ich bin mir bewusst geworden, wie viel Angst ich davor habe, dass Nichts wieder gut werden wird....
Zwar rief er mich ganz kurz in der Nacht an, aber mehr als: Ich liebe Dich über Alles, ich melde mich, sobald ich kann kam nicht... Also wieder NUR Worte... schöne Worte, aber Worte...
Er hatte Heute den Termin bei der Anwältin, aber er hat sich nicht bei mir gemeldet. Also wird er nicht da gewesen sein. Und nach Samstag war mir dieser Termin wirklich, wirklich wichtig... Jedenfalls wichtiger als ihm.
Andrerseits geht es mir gut, weil ich nette Männer in meinem Leben habe.
Heute früh hab ich meinen Noch geweckt. Er hat einen neuen Job und ich wecke ihn um 2:40 Uhr.. den Langschläfer... Ich hole nach meiner Arbeit immer die Hunde bei ihm ab und bat ihn, dass er den Hunde bitte schon mal die Geschirre anziehen soll, weil ich keine Zeit habe, ich muss unbedingt auf Toilette. Er sagte, dass er zwei Toiletten hat, die darf ich beide benutzen.. (Hab ´nen netten Noch, wa?) und ich sagte, dass bei seinen Toiletten etwas fehlt und das es meine Toilette sein muss und das ich mich eh beeile, weil ich eine weiße Hose trage...
Und er, der gerade erst wach geworden ist... sagt: Ach, darf keiner sehen, dass Du Fortuna-Fan bist?
Ich hab einen halben Lachanfall bekommen, mitten in der Nacht, mitten auf der Strasse...
Danach rief dann mein Arbeitskollege an, wir haben uns schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Erst war ich im Urlaub, dann er, danach hab bin ich nicht mehr zu den Sitzungen gefahren, wegen Dauer-Kopfschmerzen...
Gleich haben wir eine Sitzung und er will mich unbedingt sehen. Wir reden sehr offen miteinander und von meinem Herzensbrecher hat er nie viel mitbekommen. Eher im Gegenteil... Er hat mir gesagt, dass er mich, seit der Trennung von meinem Noch, immer als Single wahrgenommen hat. Als ich ihm dann irgendwann mal ganz grob von meinem Herzensbrecher erzählt habe, sagte er ziemlich direkt, dass ich mich in meiner Klasse orientieren soll, dass ich einen besseren Mann verdient habe... Erst dachte ich, dass er scherzt, weil mein Herzensbrecher nur ein Fahrer bei uns ist, ... noch nicht einmal fest angestellt, wie wir...
Dieser Kollege ist schon immer Single und ich fragte ihn, ob er Single bleibt, damit er diesen ganzen Mist wie Liebeskummer und Herzschmerz nicht durchmachen muss.
Seit meiner Trennung von meinem Noch sage ich, dass ich in 5 Jahren auf der Festung Ehrenbreitstein heiraten werde und seit letztem Jahr hab ich ihm angedroht, dass ich ihn heirate, weil ich ihn zum Einen richtig gut finde und zum Anderen weil sowieso jeder denkt, dass wir was miteinander haben. Wir kommunizieren non-verbal, sitzen bei jeder Sitzung, Verhandlung, Betriebsversammlung, Seminar nebeneinander und sobald wir beide mal uneins sind, wird das Gremium still.... *lach* Kollegen, die uns nur bei einer Betriebsversammlung erleben, glauben immer, dass wir zusammen sind.
Ich hab ihm gesagt, dass es ihn deutlich schlechter treffen könnte.. Meinte das aber eher im Scherz.. Und er sagte: Ja, auch wenn Du Witze machst, Du bist eine richtig gute Wahl und keine Alternative!
Jetzt sind wir für´s Wochenende verabredet... erst shoppen und anschließend Essen bei mir.
Und ich hab Bammel.... Meine Cousine sagt, dass ich mich trauen soll, dass es keinen Grund für mich gibt, nach Ausreden zu suchen und ich mir einfach einen richtig schönen Tag mit ihm machen soll.
Naja.. bis Samstag ist ja noch was Zeit
17.08.2016 23:25 •
x 1 #24100