48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Guten Morgen ihr Lieben ,
erstmal ne runde Kaffee auf den Tisch

Heute war die schlaflose Nacht nummer 4 -.-
Ich habe es zwar geschafft mich in mein Bett zu legen statt auf dem Sofa zu bleiben , geschlafen habe ich aber trotzdem nicht wirklich.
Nach unerserer Musikalischen untermalung gestern abend habe ich heute morgen tatsächlich nach 10 Jahren mal wieder mein Keyboard vom Dachboden geholt.
Mal sehen was ich noch so kann

18.08.2016 07:34 • x 1 #24106

Lotusbluete
Man ich könnte eigentlich so heulen aber viele Tränen kommen nicht.

Es ist doch irgendwie unfair. Wir die verlassenen trauern und der der gegangen ist lebt sein leben und ist glücklich. Es scheint zumindest so..

18.08.2016 07:56 • x 3 #24107

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Lana_12:
Guten Morgen ihr Lieben ,
erstmal ne runde Kaffee auf den Tisch

Heute war die schlaflose Nacht nummer 4 -.-
wieder mein Keyboard vom Dachboden geholt.
Mal sehen was ich noch so kann

Danke fuer den Kaffee! Find ich cool! Ich hab nachd er Trennung ein paar Bluesriffs auf der Gitarre vor mich hin gezumpelt, hat mir geholfen.

So, aber jetzt noch mal eine Runde @all. Und schoenen Tag, die Sonne scheint

18.08.2016 08:28 • #24108

eric
Zitat von Lotusbluete:

Es ist doch irgendwie unfair. Wir die verlassenen trauern und der der gegangen ist lebt sein leben und ist glücklich. Es scheint zumindest so..

Hab ich auch geglaubt, bis ich mal meine Ex zufaellig in der Bahn gesehen hab. Sie hat furchtbar fertig ausgeschaut damals, obwohl ja sie mich verlassen hat. Nicht dass sie mir beinahe schon Leid getan haette.....

18.08.2016 08:33 • x 1 #24109

Lotusbluete
Naja ich sehe ihn ja einmal in der Woche wegen den Kids und er sieht nicht unglücklich oder fertig aus. Aber ich hoffe das es ihm auch mal so ergeht wie mir ...

18.08.2016 08:37 • x 2 #24110

L
Zitat von eric:
Zitat von Lotusbluete:

Hab ich auch geglaubt, bis ich mal meine Ex zufaellig in der Bahn gesehen hab. Sie hat furchtbar fertig ausgeschaut damals, obwohl ja sie mich verlassen hat. Nicht dass sie mir beinahe schon Leid getan haette.....

Ich glaube auch das das wieder ne sache ist wo der Kopf uns einen streich spielt.
Den wird es auch nicht so toll gehen und wenn vill zu anfang dann wird es irgendwann kommen.
Sieh es Positiv wir haben die chance es zu veratbeiten beim nächsten mal anders zu machen die laufen nur vor ihrer eigenen entscheidung davon

18.08.2016 08:37 • x 4 #24111

E
Guten Morgen!

An alle die ganz frisch getrennt sind:
Es wird besser, bestimmt!Lasst eure Gedanken nicht von Menschen bestimmen, die euch gar nicht verdient haben.
Bei mir sind es jetzt 2 Monate, und natürlich denke ich noch viel daran, aber das Schlafen ist fast wieder normal und ich habe wieder ein besseres Gefühl im Sinne von “irgendwann ist alles wieder gut“
Laufen war ich heute auch wieder, was ich kurz nach der Trennung gar nicht konnte.
Bin auch irgendwie wieder neugieriger aufs Leben, und weiß, dass man alles überstehen kann...

Glaubt an Euch!

18.08.2016 08:39 • x 4 #24112

Lotusbluete
Naja bei mir ist es auch fast 2 monate her und natürlich geht es tag für Tag ein wenig besser . Ich hoffe einfach nur das er auch mal so leiden muss und er dann die Erleuchtung bekommt was er alles weggeworfen hat. Nur dann ist es zu spät. .

So ich habe schon geputzt und gleich ab in den Garten Wäsche aufhängen. .

18.08.2016 09:23 • x 1 #24113

Tina69
Guten Morgen,

hier für alle noch eine Runde und , ein schöner Eisbecher wäre auch nicht schlecht bei dem Sonnenschein.

Heute ist wieder ein besserer Tag, gestern Abend noch mit Freunden was trinken gewesen, heute Abend mit den Mädels ab in Afterwork.............wird bestimmt lustig

@Lotusbluete
ja das denke ich mir auch oft, das er das gleiche auch mal mitmachen muss, was ich wegen ihm die ganzen 8 Monate gelitten habe..............was sie eigentlich weg geworfen haben................ich denke bei uns ist eben das schlimmste die Enttäuschung über den Partner und das sie uns sooooo tief verletzt haben. Diese Verletzung denke ich wird bleiben, ich weiß auch nicht ob ich jemals mit ihm wieder ein normales Verhältnis haben kann oder mich normal mit ihm unterhalten möchte. Im Moment würde ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen oder hören.............geht leider ja nicht. Am besten wäre es er löst sich in Luft auf

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, macht was draus, geht raus, lasst es euch gut gehen!

In paar Stunden fängt mein Wochenende an, freu , dann 3 Tage arbeiten und dann Urlaub...............leider ohne weg fahren............irgendwie hat sich nichts passendes ergeben leider.

18.08.2016 10:11 • x 1 #24114

B
Bin in einem lange andauernden Tief und komme nicht mehr raus. Alles ist unterträglich. Ich habe gerade 4 Stunden Freizeit in denen ich einiges erledigen müsste aber ich bin einfach so fertig und motivationslos. Ich sehe keinen Sinn in den ganzen Tätigkeiten. Am liebsten würde ich mich einweisen lassen und mich erstmal nur um meine Psyche kümmern, aber ich kann mir das nicht leisten, habe Verantwortung. Bin einfach völlig entkräftet. Es war einfach zu viel. Zu viel Druck, dass es mir schnell wieder besser gehen muss, dass ich funktioniere. Meine Unruhe, diese innerliche Angespanntheit dieser Stresspegel legt sich einfach nicht mehr. Weiß nicht wie ich wieder auf die Beine kommen soll um wieder Energiegeladen zu sein.

18.08.2016 10:23 • x 2 #24115

Föhra
Mir geht es ähnlich… keinen Antrieb und keine Motivation mehr. Was ist nur los mit mir? Ich war sonst immer das absolute Arbeitstier, immer am machen und tun, immer in Bewegung. Jetzt bin ich krankgeschrieben, schei. Bandscheibe… das bekommt mir absolut nicht. Jeglicher Antrieb ist dahin.

Wie schafft ihr es, euch zu motivieren? Ich würde mir am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen, um nichts mehr zu sehen oder zu höhren…

18.08.2016 10:29 • #24116

Sven-Mörser
Gestern habe ich noch Sachen erfahren, die ich lieber nicht von ihr erfahren hätte. Aber wahrscheinlich war es gut so. Jetzt sitze ich hier völlig übermüdet und mit Magenschmerzen im Büro und kriege wieder nichts hin. Zum Glück fallen heute einige Termine aus. Nächsten 2 Wochen Urlaub als Familie. Ich bin froh mal raus zu kommen, auch wenn sie dabei ist. Mit den Kindern wird's schon gut werden.

Ich denke es ist wichtig sich zu gewissen Sachen zu zwingen - Essen, Hygiene, einigermaßen geregelter Tagesablauf was Wach- und Schlafzeiten betrifft. Der Köper braucht die Energie zum Bewältigen. Mir ist selber nicht danach, aber rausgehen hilft. Nichts großes aber die Welt nicht völlig aus den Augen verlieren.

Ach ja, wie leicht das Tipps geben an andere immer ist...

18.08.2016 10:45 • x 2 #24117

Föhra
Zitat:
Ach ja, wie leicht das Tipps geben an andere immer ist...

Oh ja! Darin bin ich auch verdammt groß! Aber wenn es dann mal mich selbst betrifft, Frau „ich habe immer alles im Griff“, dann knicke ich verdammt ein.
Sogar „Er“ meinte immer zu mir, dass ich viel viel stärker bin als er. Und? Was hilft es mir? Nüscht! Verdammt! Ich möchte mich auch einmal anlehnen und schwach sein dürfen!

18.08.2016 10:51 • x 2 #24118

qlbkenny
Hallo an alle

Tag 4 der kontaktsperre: Ich bin diese Nacht nur zweimal wach gewesen (sonst 4-5 mal),vieleicht lag es auch an der Schlaftablette. Naja wer weiss das schon. Heute geht es mir,im gegensatz zu gestern,ein wenig besser (kann sich alles noch ändern). Ich halte die KS so weit wie ich stark bin ein. Ich habe nicht mal das verlangen ihr zu schreiben. Wenn sie was will schreibt sie,aber ich sehe keinen Grund warum sie es tuen sollte. Also heisst es im Klartext ! Keinen KONTAKT!

18.08.2016 11:50 • #24119

H
@qlbkenny
Das Verlangen danach wird in ein paar Wochen oder Monaten kommen. Und dann tu dir selbst den großen Gefallen und mach es nicht.
Schreib Dir auf, was Du ihr sagen willst, dann druck es aus und verbrenn es. Aber reagier nicht oder setz dich mit ihr in Verbindung, selbst wenn sie Dich nieder macht oder beschuldigt. Größter Fehler überhaupt.

18.08.2016 12:10 • x 4 #24120

A

x 4