Guten Morgen,
hier für alle noch eine Runde

und

, ein schöner Eisbecher wäre auch nicht schlecht bei dem Sonnenschein.
Heute ist wieder ein besserer Tag, gestern Abend noch mit Freunden was trinken gewesen, heute Abend mit den Mädels ab in Afterwork.............wird bestimmt lustig
@Lotusbluete
ja das denke ich mir auch oft, das er das gleiche auch mal mitmachen muss, was ich wegen ihm die ganzen 8 Monate gelitten habe..............was sie eigentlich weg geworfen haben................ich denke bei uns ist eben das schlimmste die Enttäuschung über den Partner und das sie uns sooooo tief verletzt haben. Diese Verletzung denke ich wird bleiben, ich weiß auch nicht ob ich jemals mit ihm wieder ein normales Verhältnis haben kann oder mich normal mit ihm unterhalten möchte. Im Moment würde ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen oder hören.............geht leider ja nicht. Am besten wäre es er löst sich in Luft auf
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, macht was draus, geht raus, lasst es euch gut gehen!
In paar Stunden fängt mein Wochenende an, freu

, dann 3 Tage arbeiten und dann Urlaub...............leider ohne weg fahren............irgendwie hat sich nichts passendes ergeben

leider.