48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

qlbkenny
@Hollow
Das denke ich auch,das ich irgendwann wieder auf die Idee komme,ihr zu schreiben.
Ich habe auch angst,das sie mir schreibt,wie ich dann reagiere. Ich kann es jetzt nicht sagen,wie ich reagieren werde. Das ist für mich auch schlimm. Im jetzigen Moment würde ich mir wünschen,das sie mir schreibt und sagt es tut mir leid... Aber irgendwie denke ich auch,das es Entgültig ist,sie wird nicht zurück kommen.Immer wieder dieser Gedankenwürwa.

18.08.2016 12:28 • #24121

H
@qlbkenny
Sollte sie dir schreiben, tu Dir selbst einen großen Gefallen und lösch es ungelesen.
In den meisten Fällen steht da eh nix wichtiges drin.

Selbst wenn sie schreiben sollte Du fehlst mir frag dich selbst, ob sie das schreibt weil sie grad alleine ist und sonst niemanden hat, oder weil sie Dich wirklich vermisst. Wenn Letzteres der Fall ist, würde sie kämpfen. Taten Worte

18.08.2016 12:32 • x 2 #24122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Kann bitte jemand den Kopf aus Knopf erfinden

Heute ist wieder so ein verfluchter Tag , ich bin wirklich kein Mensch der an ( Hexen , Schicksal, Zufälle, Zeichen, Horoskope oder der gleichen ) glaunbt !
Nun wirklich nicht , aber momentan erschleicht sich glaube eine Schizofrene Ader in mein Gehirn.

Kurzfassung : Bei meiner letzten Sitzung bei meiner ( Hexe ) Alternativ Medizinerin habe ich eine Reise mit meinem Unterbewustsein in das Haus der Vergangenheit gemacht.
Als ich zu der Dame fuhr und da saß und mit Ihr gesprochen habe war strahlender Sonnenschein.
Als ich wieder von ihr in die Situation der Trennung versetzt wurde , an der Ostsee im Wochenendurlaub fing es auf ein mal fürchterlich an zu gewittern .... Als er mir an der See verkündet hat das er mich nicht mehr Liebt und er da eine andere hat , fing es ebenfalls furchtbar an zu Gewittern und zu regnen.
Als ich wieder zu mir kam bemerkte ich das ich bis auf das T-shirt die selbe hose , die selben schuhe und die selbe Tasche mit hatte wie an dem Tag der Trennung.
Vorgestern habe ich einen Film geguckt Man liebt sich immer zweimal in dem das Lied - Close your Eys give me your Hand Darling sehr präsent war.
Gestern nach der Arbeit schalte ich im Auto das Radio an und es läuft genau der Song wer fährt mir an einer kreuzung entgegen ? - ER -
Und heute auf der Arbeit lese ich das Horoskop der Brigitte für Fische vom 17.08 - 30.08 und auch das trifft 1 zu 1 auf meine Situation zu !?

Erlebt ihr auch so etwas unheimliches ? Oder drehe ich jetzt wirklich durch ?

18.08.2016 12:43 • x 2 #24123

J
Ich gehe zwar nicht zu einer Alternativ Medizinerin, aber ich bekomme Warnträume!

Wie von der Fraju mit der Er mich auch Betrog(eine davon). In unmittelbarer Umgebung von mir wohnt auch diese, die anderen schöne Augen macht und auch wo ich in seinem Wagen saß sie entgegen kam, Ihm einen deutlichen blick mit zugespitzten Mund zuwarf!

Nicht weit von meinem Alter entfernt, aber anderer Nationalität!

18.08.2016 12:54 • #24124

L
Zitat von Joyce:
Ich gehe zwar nicht zu einer Alternativ Medizinerin, aber ich bekomme Warnträume!

Täume habe ich auch ganz komische , ich stehe ständig in unserer Alten Wohnung mit ihm und der neuen und er
kämpft mit sich was eine Entscheidung angeht.
Ist das auch wieder ein Streich unseres Gehirns ?

18.08.2016 12:59 • #24125

J
Zitat von Lana_12:
Zitat von Joyce:

Täume habe ich auch ganz komische , ich stehe ständig in unserer Alten Wohnung mit ihm und der neuen und er
kämpft mit sich was eine Entscheidung angeht.
Ist das auch wieder ein Streich unseres Gehirns ?

Warnträume sollte man nicht ignorieren! Das ist vieles was nicht verarbeitet wurde zum einen und auch eine Warnung Deines Unterbewußtseins!

18.08.2016 13:01 • x 1 #24126

L
Momentan werde ich von diesen Zufällen ja erschlagen.
Weiß aber nicht wie ich das verstehen soll ...
Oder bilde ich mir das alles nur ein ?

18.08.2016 13:05 • #24127

J
Zitat von Lana_12:
Momentan werde ich von diesen Zufällen ja erschlagen.
Weiß aber nicht wie ich das verstehen soll ...
Oder bilde ich mir das alles nur ein ?

Nein, denke ich nicht! Denn bei vieles hat sich es bei mir bewahrheitet! Auch die mit dem Tod zu hatten, oder der Lebensgefahr, da konnte ich meine mir ans Herz gewachsenen Menschen warnen, einen Tip geben und siehe da sind alle noch am Leben, aber die Diagnose war eindeutigig!

Bei meinen Tieren allerdings, trat es jedes mal nach 10 - 14 Tagen ein! Es ist nicht leicht damit zu Leben, aber man kann auch nichts dagegen machen!

Weil es eine Fähigkeit ist die einem Gott geschenkt hat! Die meisten glauben ja leider nicht mehr an Ihn und an das Leben nach dem Tode!

Habe sogar dieses Jahr von meinem eigenen Tod geträumt und wie dieser passiert(kann natürlich auch auf meine Krankheit oder Sucht bezogen sein),. weis aber nicht in welchem Abstand dieser eintreffen wird, möchte mich auch nicht darauf spezialisieren, um es besser analysieren zu können.

Es ist schon schwer genug mit diesen Vorahnungen Leben zu müssen!

18.08.2016 13:10 • x 2 #24128

H
Zitat von Joyce:
Weil es eine Fähigkeit ist die einem Gott geschenkt hat!

Ist nicht Böse gemeint, aber religiöse Themen würde ich generell gerne außen vor lassen!

18.08.2016 13:15 • #24129

qlbkenny
@Hollow
Da hast du recht wenn sie es wirklich ernst meinen würde.Dann würde sie darum kämpfen.
Ich muss nur stark sein,es ungelesen zu löschen. Ich schaffe das. Danke für deine Worte....

18.08.2016 13:16 • x 1 #24130

J
Zitat von Hollow:
Zitat von Joyce:

Ist nicht Böse gemeint, aber religiöse Themen würde ich generell gerne außen vor lassen!

Deine Meinung!

18.08.2016 13:18 • #24131

H
Zitat von Joyce:
Zitat von Hollow:
Zitat von Joyce:

Deine Meinung!

Richtig, meine Meinung und auch gut, dass ich generell auch nicht auf dieses Thema in einem öffentlichen Forum eingehe, denn wenn ich das machen würde, käme ich aus dem diskutieren, Widerlegen oder sonst was nicht mehr raus!

18.08.2016 13:20 • #24132

J
Zitat von Hollow:
Zitat von Joyce:
Zitat von Hollow:
Zitat von Joyce:

Deine Meinung!

Richtig, meine Meinung und auch gut, dass ich generell auch nicht auf dieses Thema in einem öffentlichen Forum eingehe, denn wenn ich das machen würde, käme ich aus dem diskutieren, Widerlegen oder sonst was nicht mehr raus!

Ich gehe darauf nicht weiter ein, das ist Dein Leben!

18.08.2016 13:21 • #24133

H
Zitat von Joyce:
Zitat von Hollow:
Zitat von Joyce:
Zitat von Hollow:

Deine Meinung!

Ich gehe darauf nicht weiter ein, das ist Dein Leben!

Musst du auch nicht. Soll jeder machen und glauben was und wie ers will, aber bitte auch akzeptieren, wenn es Leute gibt, die Gott und alles was damit zu tun hat kategorisch ablehnen und dennoch ein zufriedenes Leben führen!
Deswegen halte ich religiöse Themen bei einem sehr umfangreichen Thema wie diesem hier auf der Seite für unangebracht.
Und damit bitte wieder themawechsel

18.08.2016 13:24 • x 2 #24134

T
Um zu Träume muss man erstmal schlafen können, leider hatte ich eine Schlaflose Nacht.
Ich mache mir echt sorgen, da ich immer wieder Schlaftablette brauche um wirklich einzuschlafen.
Ansonsten schwirren soviele Gedanken und Sorgen in meinen Kopf herum die mir den Schlaf rauben.

Ansonsten hatte ich einen guten Start in den Tag.
Bin gerade nach hause gekommen, esse gleich etwas und trainiere damit ich hoffentlich vor Erschöpfung einschlafe.

Lg, Thanh

18.08.2016 13:26 • x 1 #24135

A

x 4