qlbkenny
Mitglied
- Danke erhalten:
- 202
Mitglied
Hollow
Gast
Lana_12
Gast
Joyce
Gast
Lana_12
Gast
Zitat von Joyce:Ich gehe zwar nicht zu einer Alternativ Medizinerin, aber ich bekomme Warnträume!
Joyce
Gast
Zitat von Lana_12:Zitat von Joyce:Ich gehe zwar nicht zu einer Alternativ Medizinerin, aber ich bekomme Warnträume!
Täume habe ich auch ganz komische , ich stehe ständig in unserer Alten Wohnung mit ihm und der neuen und er
kämpft mit sich was eine Entscheidung angeht.
Ist das auch wieder ein Streich unseres Gehirns ?
Lana_12
Gast
Joyce
Gast
Zitat von Lana_12:Momentan werde ich von diesen Zufällen ja erschlagen.
Weiß aber nicht wie ich das verstehen soll ...
Oder bilde ich mir das alles nur ein ?
Hollow
Gast
Zitat von Joyce:Weil es eine Fähigkeit ist die einem Gott geschenkt hat!
qlbkenny
Mitglied
Joyce
Gast
Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:Weil es eine Fähigkeit ist die einem Gott geschenkt hat!
Ist nicht Böse gemeint, aber religiöse Themen würde ich generell gerne außen vor lassen!
Hollow
Gast
Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:Weil es eine Fähigkeit ist die einem Gott geschenkt hat!
Ist nicht Böse gemeint, aber religiöse Themen würde ich generell gerne außen vor lassen!
Deine Meinung!
Joyce
Gast
Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:Weil es eine Fähigkeit ist die einem Gott geschenkt hat!
Deine Meinung!
Richtig, meine Meinung und auch gut, dass ich generell auch nicht auf dieses Thema in einem öffentlichen Forum eingehe, denn wenn ich das machen würde, käme ich aus dem diskutieren, Widerlegen oder sonst was nicht mehr raus!
Hollow
Gast
Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Zitat von Joyce:Zitat von Hollow:Ist nicht Böse gemeint, aber religiöse Themen würde ich generell gerne außen vor lassen!
Deine Meinung!
Richtig, meine Meinung und auch gut, dass ich generell auch nicht auf dieses Thema in einem öffentlichen Forum eingehe, denn wenn ich das machen würde, käme ich aus dem diskutieren, Widerlegen oder sonst was nicht mehr raus!
Ich gehe darauf nicht weiter ein, das ist Dein Leben!
Thanh93
Mitglied