Kann bitte jemand den Kopf aus Knopf erfinden
Heute ist wieder so ein verfluchter Tag , ich bin wirklich kein Mensch der an ( Hexen , Schicksal, Zufälle, Zeichen, Horoskope oder der gleichen ) glaunbt !
Nun wirklich nicht , aber momentan erschleicht sich glaube eine Schizofrene Ader in mein Gehirn.
Kurzfassung : Bei meiner letzten Sitzung bei meiner ( Hexe ) Alternativ Medizinerin habe ich eine Reise mit meinem Unterbewustsein in das Haus der Vergangenheit gemacht.
Als ich zu der Dame fuhr und da saß und mit Ihr gesprochen habe war strahlender Sonnenschein.
Als ich wieder von ihr in die Situation der Trennung versetzt wurde , an der Ostsee im Wochenendurlaub fing es auf ein mal fürchterlich an zu gewittern .... Als er mir an der See verkündet hat das er mich nicht mehr Liebt und er da eine andere hat , fing es ebenfalls furchtbar an zu Gewittern und zu regnen.
Als ich wieder zu mir kam bemerkte ich das ich bis auf das T-shirt die selbe hose , die selben schuhe und die selbe Tasche mit hatte wie an dem Tag der Trennung.
Vorgestern habe ich einen Film geguckt " Man liebt sich immer zweimal " in dem das Lied - Close your Eys give me your Hand Darling " sehr präsent war.
Gestern nach der Arbeit schalte ich im Auto das Radio an und es läuft genau der Song & wer fährt mir an einer kreuzung entgegen ? - ER -
Und heute auf der Arbeit lese ich das Horoskop der Brigitte für Fische vom 17.08 - 30.08 und auch das trifft 1 zu 1 auf meine Situation zu !?
Erlebt ihr auch so etwas unheimliches ? Oder drehe ich jetzt wirklich durch ?