48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Zitat von Thanh93:
Um zu Träume muss man erstmal schlafen können, leider hatte ich eine Schlaflose Nacht.
Ich mache mir echt sorgen, da ich immer wieder Schlaftablette brauche um wirklich einzuschlafen.
Ansonsten schwirren soviele Gedanken und Sorgen in meinen Kopf herum die mir den Schlaf rauben.

Ansonsten hatte ich einen guten Start in den Tag.
Bin gerade nach hause gekommen, esse gleich etwas und trainiere damit ich hoffentlich vor Erschöpfung einschlafe.

Lg, Thanh

Erstmal fühl dich gedrückt , diese Nächte sind furchtbar -.-
Versuch es alternativ mal mit Schüsslersalzen Nr.7 die sind zwar gegen Schmerzen aber sie beruhigen auch und helfen beim einschlafen.
Ist wie mit allem was rein Pflanzlich oder Homeopatisch ist - Man muss dran glauben
Aber immer hin nen versuch wert um nicht schädliche Phamazeutika zu nehmen.

18.08.2016 13:53 • #24136

H
Geht vorm schlafen ne Runde laufen.
Danach pennt ihr wie ein Stein!
Hat mir sehr gut geholfen ohne irgendwelche Mittel zu nehmen!

18.08.2016 13:55 • x 1 #24137

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
@Hollow

Laufen gehen gestalltet sich bei mir etwas schwirig durch die Wohnlage und da möchte ich um 11 Nachts nicht raus.
Freue mich aber auf heute , Training mit meinen Handballmädels , andere Leute , auspowern und dann umfallen und schlafen

18.08.2016 14:01 • #24138

T
@Hollow

Eigentlich ist sport vor dem Schlafen überhaupt nicht gut, da dein Körper in Fahrt kommt und mindestens 1 Stunde braucht um wieder runterzufahren.

Naja ist wohl bei jedem anders bei mir klappt es nicht.

18.08.2016 14:16 • #24139

Lotusbluete
Da ist man ein paar Stunden nicht on und es wurde so viel geschrieben.
Naja
Ich bin von draußen gerade wieder zu Hause mit den Kids und nun müssen die erstmal Duschen
Bis nachher

18.08.2016 15:21 • #24140

qlbkenny
Den ganzen tag ging es mir ganz gut,soweit man das sagen kann. Nun merke ich langsam das es mir wieder schlechter geht. Nach dem Hoch kommt,kommt mal wieder ein Tief... Ganz toll

18.08.2016 17:36 • #24141

A
Guten Abend zusammen,

ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut. Bei mir nix neues.

Einmal knuddeln bitte

LG Andi

18.08.2016 17:59 • x 2 #24142

Grit
Zitat von Thanh93:
@Hollow

Eigentlich ist sport vor dem Schlafen überhaupt nicht gut, da dein Körper in Fahrt kommt und mindestens 1 Stunde braucht um wieder runterzufahren.
.

Hallo,

ja da muss ich Thanh93 recht geben, aber Sport, dann lange und ausgiebig duschen/baden, eine gemütliche Tasse Tee...dann klappt das mit dem einschlafen einigermaßen. Seit der Trennung schlafe ich nur noch maximal 5 bis 6 Stunden, dafür träume ich aber nicht mehr. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh und dankbar, dass ich nicht mehr träumen kann, ich wäre jeden Morgen vermutlich unendlich traurig und wütend.....

@Thanh93 Du kannst schon soo lange nicht mehr schlafen. Ich mache mir Sorgen um Dich!

Liebe Grüße,
Grit

18.08.2016 18:03 • #24143

Stürmchen83
einfach nur einsam....

18.08.2016 18:25 • #24144

qlbkenny
@Stürmchen83
das ist wohl war.....
Irgendwann ändert sich das auch wieder

18.08.2016 18:28 • x 1 #24145

lauriii90
@Stürmchen83
Warum bist Du einsam?! Wir sind doch hier alle für Dich da. Schreib was Dich bedrückt und was Du jetzt gerne machen würdest .
Mich nerven gerade meine Freundinnen. Wir wollten Essen fahren und nun schläft der kleine von meiner Freundin nicht ein. Ich sitze hier und habe ein wenig schlechte Laune. Hunger macht böse. Ich weiß, dass es nicht leicht ist mit Kind und einschlafen, aber sie hätte ja mal früher eine Info geben das es später wird.
Sowas nervt einfach.

18.08.2016 18:32 • x 1 #24146

Lotusbluete
Meine kleene schläft nun auch und ich werde vielleicht gleich baden gehen ..
Morgen muss ich zur Anwältin und noch was abgeben und dann mal weiter schauen..

Was schaut ihr denn heute im tv

18.08.2016 19:05 • #24147

Stürmchen83
Zitat von lauriii90:
@Stürmchen83
Warum bist Du einsam?! Wir sind doch hier alle für Dich da. Schreib was Dich bedrückt und was Du jetzt gerne machen würdest .
Mich nerven gerade meine Freundinnen. Wir wollten Essen fahren und nun schläft der kleine von meiner Freundin nicht ein. Ich sitze hier und habe ein wenig schlechte Laune. Hunger macht böse. Ich weiß, dass es nicht leicht ist mit Kind und einschlafen, aber sie hätte ja mal früher eine Info geben das es später wird.
Sowas nervt einfach.

fühl mich nur einsam weil wir heute unseren 12. Hochzeitstag hätten. Wollte extra mit einer Kollegin was trinken gehen, weil ich schon wusste das es mich runterziehen wird. Da ich aber nach der Arbeit totmüde war, was großartig ist da ich seit zwei Wochen höchsten 3 Stunden am Tag schlafen kann, habe ich abgesagt. Und nun, ja genau, ich kann nicht schlafen und bin putzmunter. Diese Schlaflosigkeit macht mich noch wahnsinnig und dieser blöde Tag soll vorbeigehen.

18.08.2016 19:23 • #24148

G
Ich versuche, mich über den Tag viel zu bewegen- klappt natürlich grad gut, weil ich Urlaub habe... Wenn man morgens und nachmittags jeweils 2 Stunden spazieren geht, ist man abends doch müde, aber nicht aufgeputscht vom Sport.
Für mich war heute ein halbwegs guter Tag- dumpfer aber erträglicher Schmerz.
Habt einen schönen Abend, Ihr Lieben

18.08.2016 19:46 • #24149

Lotusbluete
Mein Tag war auch so weit ok hab meistens morgens meine Tiefs wo ich heule und am liebsten nicht aufstehen möchte. .

Na jemand lust zu chatten

18.08.2016 19:50 • #24150

A

x 4