48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Auf Pro Sieben läuft gerade der Film Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft.

Bis jetzt ist es einfach nur genial und total lustig.

18.08.2016 20:01 • #24151

Lotusbluete
Ich schaue criminal minds

18.08.2016 20:10 • x 1 #24152

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Biggy
Guten Abend zusammen,

mein Tag verlief komplett anders, als geplant. Aber überhaupt nicht schlecht!
Eine Freundin kam mich überraschend besuchen und wir haben uns einen tollen Nachmittag gemacht.

Jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend und hoffe, dass ich noch ein wenig schlafen kann...
Wünsche Euch angenehme Träume

18.08.2016 20:21 • #24153

T
Hahaha

Zitat aus dem Film Woww seht ihr was passiert wenn der Tofu auf den Grill landet? Genauuuu gar nichts und genau das passiert wenn es auf unsere Geschmacksnerven trifft.

Ich hau mich weg

18.08.2016 20:28 • x 2 #24154

S
Danke für den TV Tipp
@Thanh93

Mein Tag war heute sehr arbeitsreich. Im Moment bin ich da echt im Zwiespalt.
Auf der einen Seite würd ich mich fast am Abend daheim noch hinsetzen und weiterarbeiten
Was ja iwie bescheuert ist, ich werde ja nicht bezahlt dafür. Und ganz schön k.o. macht das auch. Bin schon ganz kirre im Kopf.
Auf der anderen Seite - so denke ich wenigstens nicht an ihn - oder nicht so viel ... Und es könnte mich sicherer und besser in meinem Job machen...
Versuch ich nämlich zu chillen, kommen sofort wieder Bilder und Gedanken und Tränen

18.08.2016 20:31 • x 1 #24155

Lotusbluete
Zitat von Thanh93:
Hahaha

Zitat aus dem Film Woww seht ihr was passiert wenn der Tofu auf den Grill landet? Genauuuu gar nichts und genau das passiert wenn es auf unsere Geschmacksnerven trifft.

Ich hau mich weg

18.08.2016 20:31 • x 1 #24156

eric
Schönen guten Abend,

heute tatsächlich mit einem Bassisten E-Gitarre gespielt. Ein große Ereignis
Der Kumpel ist leider etwas schwierig im Unmgang. Aber was solls. Das Haus ist auch nicht eingetürzt.
Morgen habe ich frei und werde ein ehepaar am Land besuchen. Wirklich enge Freunde sind es(noch) nicht, mals ehen.
Moemtan wären mir wirklich gute freunde fast wichtiger las eine Partnerin. Die will ich zwar auch, aber ein Umfeld an freundenjh ist mir fast vorrangig.

Wünsche eine gute Nacht @all

18.08.2016 20:48 • x 3 #24157

A
Ich bekomme heute nix mehr gebacken und gehe daher zu Bett.

Euch eine gute Nacht und einen guten Schlaf...

LG Andi

18.08.2016 20:53 • x 3 #24158

Lotusbluete
Euch eine gute Nacht
Knuddel und Küsschen fur die die es gebrauchen können

18.08.2016 21:00 • x 4 #24159

Schildi77
Wo verdammt noch mal ist mein Poost

18.08.2016 21:05 • #24160

Lotusbluete
Zitat von Schildi77:
Wo verdammt noch mal ist mein Poost

Keine Ahnung

18.08.2016 21:18 • #24161

S
Poost ?

Übrigens kommt jetzt Freunde mit gewissen Vorzügen ich liebe diesen Film. Ich kann doch noch entspannen heute

18.08.2016 21:21 • x 1 #24162

V
Tag X + 6
Immer noch in Liebeskummer-Phase II - Motto: Fokussieren und weiter aushalten statt zu verdrängen.

Erkenntnis des Tages: Wenn Du glaubst, Du kannst es nicht mehr aushalten, gib Dir noch 5 Minuten ... wir sind offensichtlich ein gutes Stück robuster, als wir gemeinhin glauben.

Literaturempfehlung des Tages: Michael Nast - Generation Beziehungsunfähig. - Dagegen erscheinen meine augenblicklichen Probleme wie Peanuts

18.08.2016 21:25 • x 2 #24163

Kiretty
Zitat von eric:
heute tatsächlich mit einem Bassisten E-Gitarre gespielt. Ein große Ereignis

Na super; freut mich.

Zitat von eric:
Der Kumpel ist leider etwas schwierig im Unmgang.

Wat? Der auch schon wieder?

18.08.2016 21:28 • x 1 #24164

lauriii90
Bin gerade heim vom Essen mit meinen Mädels .
War lecker! Wir waren beim Chinesen und haben zum Nachtisch aus Plastebechern Eis gegessen mhhh..., aber nun gut Chinesen sind ja auch nicht für ihr Eis weltberühmt hihi.
Jetzt hatte ich wieder kurz eine Depriphase. Habe mich im Spiegel angeschaut und bin einfach nicht zufrieden obwohl ich echt nichts auszusetzen haben müsste, aber ich denke das liegt auch ein Stück weit in der Frauenlogik.
Naja...war gerade im Internet surfen und siehe da eine gemeinsame Freundin von uns postete was. Und auf einmal bin ich von ihr auf ein anderes Profil was widerrum auch wieder ein gemeinsamer Kumpel ist usw. Jedenfalls habe ich doch tatsächlich nach ihm gesucht und es tat weh. Warum tut man sich das denn an? Ich mag mich dafür einfach nicht. Habe ich mir diesen schmerz verdient? Nein eigentlich nicht, denn ich bin gegangen. Ich habe es mir selbst zuzuschreiben das es mir so bescheiden geht. Aber warum ich dann immer wieder in diese Gefühlsqual abrutsche. Ich verstehe es nicht.
Aber immerhin habe ich ihn nicht gefunden und habe es dann auch gelassen. Es würde doch eh nichts bringen.

18.08.2016 21:44 • #24165

A

x 4