48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Sehr gut @lauriii90 dass du es dann gelassen hast.
Wir predigen ja alle jeden Tag hier nichts zu stalken, kein FB usw.
Und ich bin wirklich normal konsequent darin. Bis auf gestern
Ich hab's auch getan.
LASST ES BITTE, nicht den Fehler machen.Ich hab's sofort wieder bereut.
Ich wurde so wütend was dem Penner denn einfällt ein Bild mit lachen zu kommentieren dass ich fast ausgeflippt wäre. Wobei das nüchtern betrachtet ja gar nicht schlimm ist - ich weiß ja Außerdem war er wieder mit diesem SPASTEN Freund unterwegs den er neuerdings so toll findet und der ihm völlig den Kopf verdreht hat. Was der ihm einredet oder eingeredet hat - keine Ahnung

Ähm ja - also wir nehmen uns wieder vor - nicht stalken

18.08.2016 21:58 • #24166

lauriii90
@Sunny1186
Gut, ich höre ab jetzt auf Dich im Bezug auf das Thema hihi.
Ich bin ja froh, dass er nie für sowas was übrig hatte. Deswegen ist er da auch nicht mehr angemeldet und wenn dann muss es mir egal sein, denn er darf ja posten was er will und wie er will. Ich glaube wenn er meine letzten Postings sehen würde mit den Bildern, dann würde er auch so ähnlich wie Du reagieren.
Nun gut...lass die Zeit für uns arbeiten.
NICHT VERGESSEN NICHT STALKEN!

18.08.2016 22:02 • x 1 #24167

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von lauriii90:
NICHT VERGESSEN NICHT STALKEN!

18.08.2016 22:05 • x 1 #24168

J
bin hier ja viel länger angemeldet als Er^^ , lesen und Kommentare abgeben, werde ich dennoch weiterhin!

Vorher hat Er noch gemeint, bzw. 2014 Blödes Forum, ja weil es mich aufgeklärt hat, ist doch klar

18.08.2016 22:09 • x 1 #24169

qlbkenny
Gute Nacht ihr Liebebedürftigen..
Alles wird wieder gut....

18.08.2016 22:16 • x 3 #24170

V
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht. Bin zwar müde, aber innerlich wach. Mal schauen wie die Nacht wird.

18.08.2016 22:20 • x 2 #24171

Thomas69
Zitat von lauriii90:
Es würde doch eh nichts bringen.

... Doch, Kummer und Schmerz, also mal fein lassen
allen eine gute Nacht
Glitzer für die Träume da!

18.08.2016 22:30 • x 3 #24172

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
heute tatsächlich mit einem Bassisten E-Gitarre gespielt. Ein große Ereignis

Na super; freut mich.

Zitat von eric:
Der Kumpel ist leider etwas schwierig im Unmgang.

Wat? Der auch schon wieder?

Ja, war aber trotzdem gut. Der Grundstein für eine Band ist mal gelegt!

Gute Nacht

18.08.2016 22:31 • x 1 #24173

Kiretty
Zitat von eric:
Der Grundstein für eine Band ist mal gelegt!

Na denn

Gute Nacht.

18.08.2016 22:38 • x 1 #24174

Flachzange
Müssten so 4 Monate her sein. Vielleicht 5.
Du fehlst. Die Beziehung fehlt. Das miteinander fehlt. Irgendwas fehlt. Auf jeden Fall kann ich so langsam wieder viele kleine Dinge genießen. Essen und Serien gucken. Hab mein altes Gewicht wieder. Finde andere Frauen wieder interessant. Nicht nur aus Sicht der Triebe. Aber wenns darum geht eine zu Treffen, bin ich blockiert. Als würde das tiefste in mir sagen: 'nein du willst nur sie' das Gefühl hatte ich noch nie.
Aber ich hoffe das hört bald auf. Denn ich will dich nicht mehr auch wenn mein Herz noch an dir hängt.
Ansonsten ist jeder Tag ganz ok. Einige Super.

18.08.2016 23:21 • #24175

S
Hey Leute ich kann gerade nicht schlafen.
Ich habe heute noch einmal meiner Ex geschrieben. Sie hatte die letzten Tage immer einen auf Freundschaft getan und interessiert immer nach mir gefragt. Da hab ich mich von leiten lassen und habe ihr nochmal gesagt, dass sie ja unsere Beziehung einfach so wegwirft, aber auch dass ich einen Cut möchte. Von ihr kam nur schei.. Sorry wenn ich das so sage. Darauf, dass sie die Beziehung aufgibt, uns zwei aufgibt, hat sie erst gar nicht reagiert. Sie meinte nur es wäre ja mega albern und kindisch von mir, dass ich keinen Kontant mehr zu ihr will.. Außerdem hat sie gesagt, dass Sie ja jetzt in Italien wäre und wieder am feiern wäre etc..... Und sie hatte auch direkt ein Foto bei Whatsapp hochgeladen, wo sie sehr freizügig gekleidet war... Und als wir noch zusammen waren hat sie immer gesagt, Hotpants und solche Sachen gehen ja nicht, weil man ja nicht elegant genug gekleidet wäre... Aber jetzt die ganze Zeit nach Aufmerksamkeit von anderne Typen lechzen.. Ja danke auch. Wie schnell kann man denn einem Menschen schei. egal werden? und wie schnell können Menschen bitte emotional abschließen? Ich finde es einfach nur erschreckend. Man hat sich doch mal geliebt, oder nicht?
Ich habe es jetzt einfach durchgezogen und sie überall blockiert. Endlich habe ich diesen Schritt geschafft. Ohne meine Freunde wäre das aber nicht möglich gewesen. Ich hoffe, dass es jetzt langsam wieder Bergauf geht... und mir es wenigstens etwas besser gehen wird...
Also Tag 1 der Kontaktsperre!
Ich hoffe einige von euch haben wenigstens eine angenehme Nachtruhe....

19.08.2016 04:21 • #24176

Biggy
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hatte gute Gedanken während meinem Frühsport und die ganzen Knutschstellen, an denen wir uns immer getroffen haben, irritieren mich nicht mehr so sehr.
Seit Gestern fahre ich extra spät los, um nicht auf meinen Fahrer zu treffen. Mag gerade keine Neuigkeiten hören...
Ich hab mir Gestern eine Bestrafung für mich selbst überlegt:
Jedes Mal, wenn ich jetzt gucke, wann er zuletzt online bei WA gewesen ist, muss ich ein Fenster putzen!
Hab bisher nicht geguckt.... Meine Faulheit besiegt NOCH meine Neugierde

19.08.2016 04:43 • #24177

hurt
Ich liege auch schon wieder wach. Gedanken drehen sich im Kreis. Er hat sich tatsächlich emotional von mir gelöst. Hat mich zurück gelassen und ist alleine weitergegangen. Es tut so wahnsinnig weh. Wann wird das wieder besser? Wann kann man wieder lachen, atmen, fröhlich sein. Dieser Mann hat mich zerstört.

19.08.2016 04:49 • #24178

N
Guten Morgen
Hmmm schwierig ,dumpfes Gefühl könnte aber schlimmer sein...
Will einfach diesen Schmerz nicht mehr spüren....
Kopfkinoist er jetzt mit der anderen zusammen?höre ich jemals wieder was von ihm?will ich das?im Oktober hat er Geburtstag...söll ich ihm gratulieren?
Bääää freue mich auf den Tag wo ich durch Bin mit dem Thema
Ich arbeite hart dran...

19.08.2016 06:13 • #24179

Sven-Mörser
Zitat von Noesha:
Hmmm schwierig ,dumpfes Gefühl könnte aber schlimmer sein...
Will einfach diesen Schmerz nicht mehr spüren....

Guten Morgen,

oh ja dieses Gefühl jeden Morgen... So was von besch... Liege morgens meist im Halbschlaf rum und schon da schleicht es sich ein. Muss mich dann mühsam in den Tag kämpfen. Was soll denn das immer? Ich möchte so gerne positiv in die Zukunft schauen, sehe aber immer nur verhangene Wolken.

19.08.2016 06:22 • x 1 #24180

A

x 4