48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Und obwohl er in einer Beziehung ist,kommt der Gedanke ...
Er wird sich melden,vielleicht merkt er ja das du ihn sehr liebst...
Dann kommt die rationale Seite ,wir haben ja eh keinen Kontakt seit ca 2 Monaten....
Ich glaube er hat teilweise mit meinen Gefühlen gespielt,dass sehr ich aber erst jetzt....
Aber jeder Tag der vergeht,weiss ich das es besser wird....
Ist ne Trauer Phase da muss ich jetzt durchdenkt daran es geht vorbei

19.08.2016 06:27 • #24181

Lotusbluete
Moin moin meine Lieben..
Ich bin auch schon fast zwei Stunden wieder wach aber habe soweit ruhig geschlafen. Ausgeruht fühle ich mich trotzdem nicht.

Heute sehe ich ihn kurz da er seine kids abholt und morgen abend wieder bringt.

Meistens muss ich heulen wenn er weg ist und ich hier alleine bin.

Lg

19.08.2016 06:30 • #24182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
Beschi...!
24 Stunden nur er in meinem Kopf! Immer noch ein Wirrwarr an Gedanken!
Denkt er wohl noch an mich? Bereut er die Trennung? Tut es ihm auch nur ein Fünkchen weh? Wird er sich wieder melden? Kontaktsperre seit der Trennung gestern vor 14 Tagen...und es wird nicht besser...im Gegenteil, ich habe das Gefühl, ich werde immer weniger, weil er nicht mehr da ist! Keine Umarmung, keine warme Hand die meine hält...kein ICH LIEBE DICH. .
Leere...einfach bleierne Leere...

19.08.2016 10:46 • x 1 #24183

A
Mahlzeit und guten Tag,

ich hoffe, es geht euch soweit gut. Bei mir nix Neues. Mir geht's daher gut - nur der Mond ließ mich nicht durchschlafen...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, macht was draus (und damit mein ich nicht drinnen in der dunklen Ecke sitzen - es sei denn, euch fällt nix anderes ein )

LG Andi

19.08.2016 12:46 • x 1 #24184

Lotusbluete
Ich hoffe ich kann die zeit ohne Kids am Wochenende für mich nutzen auch wenn es mir schwer fällt. .

19.08.2016 13:03 • x 1 #24185

qlbkenny
Tag 5 der KS: Die ganze Nacht war mal wieder die Hölle. Ständig war ich wach,habe von ihr geträumt. Ich habe sogar von meiner ersten Liebe geträumt. Wieso auch immer,keine Ahnung was das zu bedeuten hat,schließlich ist es 20 Jahre her.
Habe mal wieder ständig Tränen in den Augen und muss an sie denken. Es geht mir wieder Hundeelend. Ich vermisse und liebe sie so sehr. Ich wünsche mir so sehr das sie wieder zurück kommt,mich in die Arme nimmt und mir sagt das sie mich liebt. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus,das sie mich nicht mehr will. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,jeden Tag das selbe und es wird nicht besser. Man versucht sich einzureden es wird besser du schaffst das,aber irgendwie klappt es nicht. Gestern war ein halbwegs guter Tag und heute wieder so ein down. Es macht ein langsam kaputt,wann hört das auf.. Ich habe das Verlangen,ihr zu schreiben,um zu wissen wie es ihr geht.Nur um eine Antwort zu kriegen,das es mir dann gut geht. Wie krank ist das... *beep*

19.08.2016 13:03 • x 1 #24186

Lotusbluete
Zitat von qlbkenny:
Tag 5 der KS: Die ganze Nacht war mal wieder die Hölle. Ständig war ich wach,habe von ihr geträumt. Ich habe sogar von meiner ersten Liebe geträumt. Wieso auch immer,keine Ahnung was das zu bedeuten hat,schließlich ist es 20 Jahre her.
Habe mal wieder ständig Tränen in den Augen und muss an sie denken. Es geht mir wieder Hundeelend. Ich vermisse und liebe sie so sehr. Ich wünsche mir so sehr das sie wieder zurück kommt,mich in die Arme nimmt und mir sagt das sie mich liebt. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus,das sie mich nicht mehr will. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,jeden Tag das selbe und es wird nicht besser. Man versucht sich einzureden es wird besser du schaffst das,aber irgendwie klappt es nicht. Gestern war ein halbwegs guter Tag und heute wieder so ein down. Es macht ein langsam kaputt,wann hört das auf.. Ich habe das Verlangen,ihr zu schreiben,um zu wissen wie es ihr geht.Nur um eine Antwort zu kriegen,das es mir dann gut geht. Wie krank ist das... *beep*

Bei mir ist die Trennung fast 2 Monate her und glaube mir es wird besser... Manchmal bin ich auch so down und kann den ganzen Tag heulen und er vergnügt sich hat Spass und trauert nicht um 15 Jahre. Doch ich weis das er nicht mehr der Mann ist den ich aus tiefsten Herzen liebe. Er hat sich verändert und so könnte ich keinen Neuanfang mit ihm wagen auch wenn ich es mir wünsche. .
Deswegen versuche ich es mir immer wieder einzureden, das es gut ist das er gegangen ist. .

Ob er irgendwann due Einsicht bekommt und es bereut wie er sich verhalten hat ,das weis ich nicht aber ich hoffe es.

Man ist doch alles kacke

19.08.2016 13:10 • #24187

qlbkenny
@Lotusbluete
Bei dir ist es ja noch krasser weil ihr noch kinder habt und du ihn regelmäßig sehen musst. Dann sind da ja auch noch die 15 Jahre,bei mir sind es nur 1/12 Jahre. Ich konnte schon immer nicht verstehen,das sich Menschen nach so einer langen Zeit trennen. Das mit einmal alles weg ist.
Die Hoffnung habe ich ja auch,das sie sich umentscheidet,aber irgendwie auch nicht. Einmal denkt man,sie wird sich schon melden,dann kommt gleich im anschluss,sie will mich nicht mehr. Das gedankliche hin und her nervt mich und macht mich fertig..

19.08.2016 13:31 • x 1 #24188

L
Hui- ich muss auch mal wieder schreiben.
Bekomme mein Leben allmählich wieder
geordnet. Heute habe ich aber eine Einladung erhalten. Aus seiner Clique- in der ich damals total gut aufgenommen wurde.Ist zwar ein Frauengeburtstag, aber trotzdem. Will ich das? Einerseits habe ich das Bedürfnis hinzugehen, alleine schon um zu zeigen, mir geht es ok. Ich bin stark und kein Häufchen Elend, das sich verkriecht.
Andererseits denke ich, das wird seeeehr komisch werden. Und wenn ich ihm evtl. über den Weg laufe- falls er dort ist?
Und warum werde ich überhaupt eingeladen?
Es ist eine ganz liebe Person, ich glaube da nicht an Hintergedanken, aber macht man sowas?
Mich wirft so etwas banales gerade aus der Bahn
LG von Linnea

19.08.2016 14:34 • x 1 #24189

stiffi1515
So Tag 5 meines Urlaubes. Bergtouren waren schön. Denke aber viel zu viel nach. Würde jetzt normal mit Ihr am Strand in Italien liegen. Tja manchmal ist das Leben echt .......

2,5 Monate sind es nun her. Denke immer noch täglich an sie. Wann kann ich das alles endlich vergessen?

19.08.2016 15:38 • #24190

lauriii90
Huhu meine Lieben,
ich liege gerade am Strand und sonne mich. Vorher war ich schön schwimmen.
Ich würde mir so sehr wünschen das es mir immer so gehen würde. Das ich einfach mal bei mir bin ganz alleine ohne irgendwelche negativen Gefühle. Tja wünschen und sein Sind immer noch 2 verschieden paar Schuhe.
Später am Abend gehe ich noch auf einen Polterabend im Dorf. Bin gespannt wie es da wird, da dort das ganze Dorf sein wird (Bürgermeister heiratet) .
Nunja lass ich mal auf mich zukommen. Meine Freundin wollte heut eigentlich mit mir laufen gehen, aber ihr ist es zu warm. Deswegen habe ich mich spontan auf mein Rad geschwungen und bin an See schwimmen. Ich mache nun wieder die Dinge, die ich auch vor ihm gemacht habe. Auf der einen Seite ist es toll zu sehen das es geht auf der anderen liegt man auch alleine hier. Alles nicht so einfach zu begreifen.

19.08.2016 17:05 • x 3 #24191

T
Endlich Wochenende, die woche war so anstrengend und ich kann mich endlich auf etwas Erholung freuen.

Ich mache mich jetzt gerade fertig und mache heute einen Männerabend.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe ihr lasst den Kopf nicht hängen.

Lg, Thanh

19.08.2016 17:07 • x 3 #24192

E
* I end this Thread when all pain is gone * ..

heute war ein super Tag , morgen gehe ich wieder ins Kino mit meinem Vater und freu Mich drauf . Ben Hur mal sehen wie es wird .

Genießt das Leben .

19.08.2016 17:33 • x 1 #24193

B
Hoffentlich ergeht es mir auch irgendwann wieder so...das leben genießen! Für mich fühlt sich der Sonnenschein wie der blanke Hohn an...ein Teil von mir fehlt...wir haben bei solchem Wetter immer so Schöne Dinge unternommen!
Hätte ich nur einfach den Mund gehalten !

19.08.2016 17:36 • x 2 #24194

Lotusbluete
Die Kids sind seid fünf bei ihm und ich bin erstmal mit dem Rad durch die Gegend gefahren und habe versucht abzuschalten..

19.08.2016 17:43 • x 2 #24195

A

x 4