Noesha
- 37
- 4
- 8
Noesha
Lotusbluete
Babsi7
Andi_aus_K
Lotusbluete
qlbkenny
Lotusbluete
Zitat von qlbkenny:Tag 5 der KS: Die ganze Nacht war mal wieder die Hölle. Ständig war ich wach,habe von ihr geträumt. Ich habe sogar von meiner ersten Liebe geträumt. Wieso auch immer,keine Ahnung was das zu bedeuten hat,schließlich ist es 20 Jahre her.
Habe mal wieder ständig Tränen in den Augen und muss an sie denken. Es geht mir wieder Hundeelend. Ich vermisse und liebe sie so sehr. Ich wünsche mir so sehr das sie wieder zurück kommt,mich in die Arme nimmt und mir sagt das sie mich liebt. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus,das sie mich nicht mehr will. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,jeden Tag das selbe und es wird nicht besser. Man versucht sich einzureden es wird besser du schaffst das,aber irgendwie klappt es nicht. Gestern war ein halbwegs guter Tag und heute wieder so ein down. Es macht ein langsam kaputt,wann hört das auf.. Ich habe das Verlangen,ihr zu schreiben,um zu wissen wie es ihr geht.Nur um eine Antwort zu kriegen,das es mir dann gut geht. Wie krank ist das... *beep*
qlbkenny
linea8
stiffi1515
lauriii90
Thanh93
Ex_Mitglied
Babsi7
Lotusbluete