huhu,
heute schönes wetter gewesen, hab zeit genutzt und bin einkaufen gefahren.
einmal alle 2 wochen die wohnung verlassen, muss sein

mir was zum abendessen mitgenommen, hat mal so gar nich geschmeckt. totaler fehlgriff. nu muss als ersatz n schokopudding her halten.
gleich geht mein freitag-abend-serienmarathon los....hab das gefühl, den guck ich mittlerweile schon seit 40 jahren. jeden freitag das selbe.
ich werd wirklich langsam verrückt zu hause.
weiß auch nich wie ich die nächste woche rum kriegen soll, zeit vergeht ja nicht grad schnell, wenn man auf´n termin wartet.
ein bekannter hat im netz grad ein foto von seinem neuen wohnzimmer geteilt. der hat zeitgleich mit mir die ausbildug abgeschlossen und is schon am arbeiten und am wochenende umgezogen. bin ich schon n bisschen neidisch, aber bitte bitte bitte darum, dass ich das auch bald von mir sagen kann.
frag mich, ob ich bei nem umzug und aufnahme einer arbeit ein stück weiter komme mit meiner emotionalen "aufarbeitung" oder ob ich mit dem umzug nur vor mir selbst weglaufe, weil ich hoffe, dass sich dann einige dinge ändern.
hab sogar schon mal heute geschaut, wo ich ne katze oder 2 finden könnte, wenn´s soweit ist. dabei weiß ich nich mal ob´s besser is erstmal weiter alleine zu wohnen....hmpf