48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Lotusbluete
Ist Dir dies gelungen?!
@Babsi7
Für mich haben sich Tage mit Sonnnschein grausam angefühlt, aber Tage mit Regen waren jetzt auch nicht unbedingt besser. Du wirst aber merken das Du diese Tage irgendwann wieder genießen kannst auch wenn es nur Minuten sind. Es sind Minuten in Deinem Leben die für Dich da sind. Du bist wichtig und nur Du.

19.08.2016 18:06 • x 4 #24196

Lotusbluete
@lauriii90 naja ein wenig ist es gelungen.. Aber die frische Luft tat gut und das einfach drauf los fahren

19.08.2016 18:08 • x 2 #24197

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Die Kids sind seid fünf bei ihm und ich bin erstmal mit dem Rad durch die Gegend gefahren und habe versucht abzuschalten..

besser als zuhause zu sitzen bis dir die Decke auf den Kopf fällt, auch wenn es sich anfühlt als wenn es nicht viel bringt... Es bringt auch unbewusst etwas, Einflüsse die du zuhause jedenfalls nicht bekommst, Vitamin D...lass dich nicht entmutigen, es wird irgendwann wieder besser und du schaffst das, sei vor allem immer wenn du kannst aktiv, das hilft...
@lauriii90 irgendwann liegst du wieder mit jemandem zusammen am Strand, schön das du trotzdem so viel unternimmst

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

19.08.2016 18:09 • x 2 #24198

lauriii90
@Thomas69
Ja, ich bin auch ein wenig stolz auf mich .
Und nun geht es zum polterabend. Wünsche Euch einen schönen Abend

19.08.2016 18:10 • x 2 #24199

E
Ach ja, heute wieder mal ein wenig down!
Hab das erste Mal bei meinem Date (kennen uns 5 Wochen) übernachtet.
Wir verstehen uns sehr gut und lachen viel.
Ich bin eher die Stylerin mit Tiefgang, er eher Naturbursche, der mit Oberflächlichkeiten nix anfangen kann.
Das find ich auch sehr anziehend -aber seine Wohnung war ein einziger Saustall!
Wirklich ohne Übertreibung, alles dreckig.
Er fühlt sich offensichtlich wohl...ich möchte natürlich nicht zu oberflächlich sein, aber wäre euch das egal?
Und dann hab ich wieder an meinen Ex denken müssen, der ein pingeliger Putzteufel war, und sogar meine Wohnung mitgeputzt hat. Von einem Extrem zum anderen..

19.08.2016 18:20 • #24200

Thomas69
@Emily wenn du dich nicht wohlfühlst mußt du das auf kurz oder lang aber irgendwie sagen denke ich, oder? Ich würde es auch nicht mögen und es dann sagen befürchte ich

19.08.2016 18:46 • x 1 #24201

Biggy
Hallo zusammen,

ich hab mir einen wunderschönen Tag gemacht.
Bin nach der Arbeit zu meinen Schwiegereltern gefahren und hab Zeit mit dem besten Pferd der Welt verbracht.
Dann hab ich meinem Schwiegervater einen sehr, sehr großen Wunsch erfüllt:
Seine Pflegerin und ich haben ihn in seinen Rollstuhl mobilisiert, auf die Terrasse geschoben und ich hab sein Pferd geholt. Er war überglücklich und hat einfach nur seinen Tränen freien Lauf gelassen.
Anschließend bin ich mit Pferd und Hund durch den Wald, der andere Hund blieb bei meiner Schwiegermutter auf der Couch - zwangskuscheln

Sooo.. nun falle ich in mein Bett, hab auf einmal Muskeln an ganz seltsamen Stellen, wo vorher bestimmt noch nie Muskeln gewesen sind.

Wünsche Euch einen schönen Abend und angenehme Träume

PS: Hab nicht bei WA geguckt, wann er das letzte Mal online war... Hatte mein Handy sogar im Auto vergessen... *Daumen hoch*

19.08.2016 18:54 • #24202

Blunda
huhu,
heute schönes wetter gewesen, hab zeit genutzt und bin einkaufen gefahren.
einmal alle 2 wochen die wohnung verlassen, muss sein

mir was zum abendessen mitgenommen, hat mal so gar nich geschmeckt. totaler fehlgriff. nu muss als ersatz n schokopudding her halten.
gleich geht mein freitag-abend-serienmarathon los....hab das gefühl, den guck ich mittlerweile schon seit 40 jahren. jeden freitag das selbe.
ich werd wirklich langsam verrückt zu hause.
weiß auch nich wie ich die nächste woche rum kriegen soll, zeit vergeht ja nicht grad schnell, wenn man auf´n termin wartet.

ein bekannter hat im netz grad ein foto von seinem neuen wohnzimmer geteilt. der hat zeitgleich mit mir die ausbildug abgeschlossen und is schon am arbeiten und am wochenende umgezogen. bin ich schon n bisschen neidisch, aber bitte bitte bitte darum, dass ich das auch bald von mir sagen kann.

frag mich, ob ich bei nem umzug und aufnahme einer arbeit ein stück weiter komme mit meiner emotionalen aufarbeitung oder ob ich mit dem umzug nur vor mir selbst weglaufe, weil ich hoffe, dass sich dann einige dinge ändern.
hab sogar schon mal heute geschaut, wo ich ne katze oder 2 finden könnte, wenn´s soweit ist. dabei weiß ich nich mal ob´s besser is erstmal weiter alleine zu wohnen....hmpf

19.08.2016 19:27 • #24203

S
Hallo zusammen,

Also ich weiß auch nicht. Seit der Arbeit Sitz ich nur rum und hab schlechte Laune und mach gar nix.
Iwie ist mir langweilig, ich hab aber auch iwie zu nichts Lust. Aufgeräumt hab ich auch seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Aber dazu hab ich natürlich auch keine Lust

Kommt mir grad so wie Zeitverschwendung vor. Wie warten auf bessere Zeiten. Aber ich krieg meinen Hintern nicht hoch.

19.08.2016 20:04 • #24204

lauriii90
Ich bin gerade sauer über mich selbst .
Bin schon wieder heim vom Polterabend
Habe wieder überall diesen Geruch gehabt und Kopfschmerzen bekommen. Es nervt mich einfach nur. Ich möchte doch nur wieder normal auf solche Veranstaltungen gehen.
Aber mich haben 2 Jungs vom Fußballverein meines Bruders angesprochen. Ich sage Euch früher hätten die mich nicht mit dem Ar. angeschaut. Die haben jetzt auch nichts weiter gesagt, aber immerhin mit mir gesprochen. Aber nun gut ich interpretiere da wahrscheinlich schon wieder zu viel rein. Meine Eltern und mein Opa (90 Jahre) sind noch dort geblieben. Meine mutti kam auch auf mich zu und meinte komm wir gehen tanzen, aber ich war wieder zu stur
Es ist doch einfach nur nervig. Da hat man solch eine Veranstaltung im Dorf und dann das. Musste aber auch ab und zu an die Partys denken wo wir zusammen waren. Logischerweise waren dort auch viele Paare es ging ja hauptsächlich um Liebe. Vielleicht war das einfach zu viel für mich.
Habe mich als 26 jährige auch einfach so verloren neben meinen Eltern gefühlt.
Mit 26 auf solch eine Veranstaltung mit den Eltern und dann daneben stehen und warten bis die Zeit vergeht. Es ist einfach nur schrecklich.
Ich hoffe ihr habt einen besseren Abend heute. Jedenfalls wünsche ich dies Euch.

19.08.2016 20:40 • #24205

S
@lauriii90

Puh ich versteh dich total, ich bin 30 und vor zwei Wochen hat meine beste Freundin geheiratet. Ich konnte allein antanzen.
Meine Eltern haben es gut gemeint und gefragt ob ich mit Ihnen in Urlaub fahr.
Das Is zwar süß aber genau dieses Gefühl der Verlorenheit ....

Aber das mit den Gerüchen versteh ich immer nicht ganz? Es roch nach ihm oder wie?

19.08.2016 20:46 • x 1 #24206

V
Tag X + 7

Versuche immer noch, irgendwie nach vorne zu kommen. Habe dazu heute eine Menge schöner und konstruktiver Anregungen, Kommentare und Denkanstöße bekommen, für die ich sehr dankbar bin. Hätte ich nach der Moralkeulen-Attacke von gestern nicht mehr erwartet

Erkenntnis des Tages: Geteiltes Leid ist tatsächlich halbes Leid.

19.08.2016 20:50 • x 2 #24207

lauriii90
@Sunny1186
Finde ich aber nett von Deinen Ellis das sie Dich mit in den Urlaub nehmen möchten. Ich wäre wahrscheinlich mitgefahren. Meine Eltern wollen auch nur das Beste für mich, aber eigentlich verfalle ich ja wieder in Muster als 5 jährige. Jedenfalls komme ich mir so vor.
Naja ich kann das auch schwer erklären und vielleicht ist das auch für viele nicht nachvollziehbar, aber ein Grund der Trennung war das ich auf einmal vieles nicht mehr riechen konnte obwohl er immer gut roch. Am Ende habe ich sogar das Waschmittel verflucht was wir zusammen gekauft hatten und was bis dahin immer noch gut für mich roch. Jetzt packe ich teilweise Sachen aus, die einfach nur danach riechen und ich bekomme Kopfschmerzen und ein eckliges Gefühl.
Und dieses rieche ich überall, ich rieche einfach dieses Waschmittel überall. Manchmal denke ich, dass ich verrückt bin.
Möchte ich doch aber nicht sein.

19.08.2016 20:54 • x 2 #24208

E
Also ich rieche heute nur noch ein leckeres Abendessen und dann wünsche ich euch allen eine Gute Nacht .

19.08.2016 21:01 • x 1 #24209

SilyGirl
Tja, das war erst Tag 1 heute und die Sehnsucht frisst mich schon auf...

19.08.2016 21:05 • #24210

A

x 4