48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@SilyGirl
Verliere nie die Hoffnung, denn Du wirst merken es lohnt sich jeden Tag weiter zu leben und weiter gegen die Schmerzen anzukämpfen.
Am Anfang dachte ich es wird nie besser und ich werde damit immer leben müssen. Immer dieses Gefühl zu haben beim Aufstehen und immer traurig zu sein, aber siehe da ich merke Veränderungen auch wenn ich ab und zu wieder unten bin, aber zeigt das nicht nur das wir Menschen sind die Gefühle haben?!
Wir dürfen nur einfach nicht aufgeben und denken es wird nie besser, denn das stimmt nicht.
Fühl Dich verstanden

19.08.2016 21:09 • #24211

SilyGirl
Zitat von lauriii90:
@SilyGirl
Verliere nie die Hoffnung, denn Du wirst merken es lohnt sich jeden Tag weiter zu leben und weiter gegen die Schmerzen anzukämpfen.
Am Anfang dachte ich es wird nie besser und ich werde damit immer leben müssen. Immer dieses Gefühl zu haben beim Aufstehen und immer traurig zu sein, aber siehe da ich merke Veränderungen auch wenn ich ab und zu wieder unten bin, aber zeigt das nicht nur das wir Menschen sind die Gefühle haben?!
Wir dürfen nur einfach nicht aufgeben und denken es wird nie besser, denn das stimmt nicht.
Fühl Dich verstanden

Ich danke Dir, aber es geht gerade darum dass ich ihn jetzt ein paar Wochen nicht sehe, weil er im Urlaub ist...

19.08.2016 21:22 • #24212

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
@SilyGirl
Das heißt Du hast gar keinen Liebeskummer sondern nur Entzug von ihm, da er im Urlaub bist und Du nicht mit?! Oder wie kann ich das verstehen?!

19.08.2016 21:25 • x 1 #24213

B
Hab mich vorhin spaßeshalber auf einer singlebörse angemeldet, vielleicht um mich abzulenken! Geht mal gar nicht..ich will meinen Schatz zurück...alles andere ist uninteressant, ich hatte nicht einmal Lust, mir die Profile genauer anzusehen!
Für mich gibt's noch nur den einen! Und wie ich mich kenne, wird das eeeeeeewiiiiiig dauern! Ich habe mich dort gleich wieder gelöscht...blöde Idee war das !

19.08.2016 21:56 • x 1 #24214

G
Ein Tag ohne größere Zusammenbrüche ist derzeit ein guter Tag. Also war heute ok. Habe letzte Nacht wie immer wild geträumt (natürlich von ihm...) und beim ersten Aufwachen (wie üblich gegen 4) war auch gleich das Gedankenkarrussell wieder an. Was ich mittlerweile kann, ist weiterdösen.
Morgen ist auch nochmal Programm mit meiner Schwester, am Sonntag muss ich zurück nach Hause- Urlaub vorbei, wieder arbeiten. Ich hoffe, dass mich die Rückkehr in die ehemals gemeinsame Wohnung nicht wieder komplett aus der Bahn wirft

19.08.2016 22:27 • #24215

Flachzange
Das was ich gerade erlebt habe ist für mich etwas komplett neues. Normalerweise such ich mir nach ner Trennung ne x beliebige Dame und hab Spaß. Unkompliziert und fertig. 2-3 Dates und dann geht's rund.
Die Dame ist nun weg. Ich hätte ihr im Leben nicht nah sein können. Ich wollte die ganze Zeit nur, dass sie geht, an dem Platz sollte meine Ex sein. Mein Kopf sagt zwar dass das dumme Gefühle sind aber es fühlt sich einfach so an..
4 Monate ist das her. Ich hoffe meiner Ex geht es gut. Egal wie was abgelaufen ist. Egal was wer gesagt hat. Aber so langsam muss dass doch mal aufhören. Mit kamen so Gedanken in den Kopf, Erinnerungen. Wie wir da sonst saßen und aßen. Achjaaaa.
Morgen n anderes Date mit ner anderen Frau. Aber ich will eigentlich nicht. Gefühle..Andererseits will ich keine Chance auslassen eventuell doch meine Letzte zu finden..Die 4 Monate könnten auch 4 Wochen sein gefühlt..

20.08.2016 00:42 • x 5 #24216

S
Der Moment, wo man sich denkt, man ist selber auch mitschuld,dass der Partner sich getrennt hat. Meiner Ex haben einige Sachen an mir gestört, habe aber zu wenig versucht diese zu ändern. Sie meinte immer, sie will nur das Beste für mich, deshalb kritisiert sie mich auch, damit ich strukturierter, ordentlicher, fleißiger werde... naja... Ich frage mich, ob ich sie selber von mir weggetrieben habe...Vielleicht bin ich selber der Grund,dass ihre Gefühle weniger geworden sind......

Gute Nacht liebe Community

20.08.2016 01:18 • #24217

Biggy
Hallo @Flachzange

bist Du aus Deinem alten Schema heraus gewachsen?

20.08.2016 01:22 • x 1 #24218

Paloma
Mein Tag war okay, habe lange gearbeitet... Leider macht mir seit 5 Wochen eine Erkälting zu schaffen... - gibt Schlimmeres, ich weiß... Werde auch die Erkältung besiegen...

Musste gerade an das Lied: Que sera von Doris Day denken..., es regnet .. Kann nicht schlafen trotz Kopfschmerzen...

Heute Abend werde ich trotzdem tanzen gehen, freue mich schon sehr.... Erstmal ausschlafen und dann weiter sehen...

Habt eine gute Nacht und träumt schön...

20.08.2016 01:26 • #24219

T
Ich hatte einen tollen Abend habe viel wirklich sehr viel Gelacht.

Sie Heimfahren war irgendwie sehr .... einsam, ich fühle mich irgendwie total verloren.
Mein bester Kumpel ist endlich wieder ein Beziehung eingegangen, ich freue mich sehr für ihn.
Es hat sehr lange gedauert und eine Menge Frauen bis es soweit gekommen ist.

Wir mussten das alle erstmal etwas belächeln, aber selbst in Malle hat er die Finger von allem gelassen das sollte was heißen. *hust

Naja aber für ihn fallen die Partys jetzt aus, er wäre jetzt unserer Fahrer.
Diese ganzen unnötigen Feiern, klar macht es Spaß aber ich würde einen gemütlichen Abend mit meiner Liebsten bevorzugen.

Vielleicht kommt diese Unzufriedenheit auch einfach von mir aus und hat nichts mit meinem Beziehungsstatus zu tun.

Ich weiß nicht aber es wäre jetzt so schön wenn sie bei mir wäre, nur für eine Nacht einfach mit ihr gemeinsam einschlafen, ihr Dinge erzählen können so wie damals.

Naja mal schauen ich will nicht zuviel hinein interpretieren, vielleicht fehlt mir nur jemand gerade an meiner Seite.

Ich gehe mal schlafen.

Lg, Thanh

20.08.2016 02:07 • x 4 #24220

N
Liege gerade im Bett,immer morgens dieses schlimme Gefühl....
Wenn ich daran denke wie dies endete mit uns dreh ich durch...
Fast n Jahr hatten wir täglichen Kontakt ,sahen uns sooooo viel..
Ja wir waren kein Liebespaar ,aber es hat sich eine sehr enge Bindung entwickelt,anfangs war das nicht so....
Was ich auch nicht verstehe,es gab so viele Situationen in welchen er mir sagte;er vermisse mich,ich bin ihm so wichtig usw.....
Und dann aus dem nichts ,er zieht sich total zurück ..,,.
Zack 4 Wochen später ich hab ne andere kennengelernt ....weiss nicht was er fühlt!lässt mich weiter warten,und schafft es mir nach 2 Monaten zu sagen das er nur kollegiale Gefühle für mich hat....
Er ist jetzt in einer festen Beziehung ......
Ich muss es akzeptieren
Er möchte mit mir befreundet bleiben,sie wisse von mir....
Ich dreh gerade durch
Ich alleine im Bett,und er mit seiner Freundin .....,
Ich

20.08.2016 05:54 • #24221

E
Guten Morgen Noesha...Klar ist es für Dich im Moment schwierig,aber quäle Dich nicht.!Es ist der Weg den du jetzt gehst und der führt dich dahin wo du wieder glücklich wirst.Auch wenn du es gerade nicht weisst.!Der Spruch lass uns Freunde bleiben das wirst du sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt. Ich glaubte auch nicht daran das es möglich ist das es funktioniert, aber es geht.....und ich geniess es irgendwie ..l.g.und Kopf hoch..

20.08.2016 06:13 • x 2 #24222

Sven-Mörser
Guten Morgen. Wieder mal zwischendurch oft aufgewacht und zu früh war die Nacht zu Ende. Sie ist noch nicht wieder zurück. Die Kinder fragen schon. Wann kommt sie endlich? Ich verkneife mir ihr nochmal zu schreiben. Verdammte Sch... Heute geht's mit den Großen zum Zeltausflug. Hoffentlich lenkt das ab.

20.08.2016 06:19 • x 1 #24223

N
Danke für die lieben Worte...
Ich denke nicht,würde es der Freundin echt passen?!ich hätte mühe damit.....
Deshalb lass ich es lieber...
Hab ihn sehr gemocht ,das schlimme er war auch mein bester Freund ......
Ich geh meinen weg und er seinen..,danke für die lieben Worte ...

20.08.2016 06:19 • x 1 #24224

E
Bitte gern!Nimm Dir die Zeit die du brauchst..Und ob die Freundin von ihm damit ein Problem hat das sollte nicht dein Thema sein......Wenn du es allerdings nicht für gut heisst , (im Moment )dann lass es vorerst.Aber wenn er Dein bester Freund war wird er doch auch eine gewisse Sympathie entwickelt haben.Aber lass es auf dich zukommen.Schau mein Ex partner hat mich am 18.angeschrieben ,ob ich heut nach der Arbeit mit ihm etwas unternehme...Ich hab kein Problem mehr damit.Ich seh ihn als normal....Fühl dich gedrückt..

20.08.2016 06:28 • #24225

A

x 4