48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

N
Das ist sehr schön.....
Wer weiss ,vielleicht schaff ich das..
Im Moment bin ich auch einfach sauer. Sein Verhalten am Ende war sehr schlimm für mich....
Danke stylerin,

20.08.2016 06:39 • x 1 #24226

E
Hallo Sven .Sagmal das klingt ja so ist sie einfach abgehauen und die Kids wissen nichts...Unvorstellbar !

20.08.2016 06:42 • #24227

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sven-Mörser
Nein, so ist es nicht. Sie musste/wollte letzte Nacht einem Kumpel helfen, dessen Ehe kurz vor dem Ende steht. Sie waren dann die ganze Nacht unterwegs. Sie schrieb vor über einer Stunde, dass sie jetzt zusammen packen. Seitdem warte ich hier.

20.08.2016 06:48 • #24228

Flachzange
Zitat von Biggy:
Hallo @Flachzange

bist Du aus Deinem alten Schema heraus gewachsen?

Hi Biggi,

Keine Ahnung. Ich hatte auch danach wieder was mit einer alten Affäre. Das war vertraut und okay. Aber da war ich noch total gefrustet und am heulen so bald ich allein war.
Ich habe aber auch einfach echt kein Interesse an anderen Frauen. Das ist echt strange..wie gesagt, ich mach das nur aus dem Grund, meiner Zukunft keine Steine in den Weg zu legen. Wenns passt, dann wird sie vielleicht verstehen wenn ich Zeit brauche.

20.08.2016 07:09 • x 1 #24229

E
Zitat von Sven-Mörser:
Nein, so ist es nicht. Sie musste/wollte letzte Nacht einem Kumpel helfen, dessen Ehe kurz vor dem Ende steht. Sie waren dann die ganze Nacht unterwegs. Sie schrieb vor über einer Stunde, dass sie jetzt zusammen packen. Seitdem warte ich hier.

Okay.Da seh ich gerade kein Problem drin...l.g.

20.08.2016 07:12 • #24230

Sven-Mörser
Ist ja auch an sich kein Problem. Sind eben mehrere Aspekte:
- würde sie das auch für mich tun?
- was gibt es da 8h zu bereden, auch wenn das Thema dramatisch ist (ich erlebe es ja selbst gerade)
- warum reichte telefonieren nicht? (Er ist extra ne Stunde mit dem Zug hergefahren und dann saßen sie die ganze Nacht am See)
- nach kurzen Antworten gleich wieder offline, während sie bei unseren Bezeihungsgesprächen ständig am Smartphone hockt
- wann haben wir das letzte Mal so lange wach und alleine miteinander verbracht?

Ich weiß, dass ich keinen Anspruch mehr auf irgendwas habe. Es fühlt sich nur so kacke an, auch wenn die Ursache ja eine gute Seite an ihr darstellt.

20.08.2016 07:37 • #24231

E
@Thomas69
Haben gestern Abend noch darüber geredet-wir werden Morgen gemeinsam aufräumen!
In solchen Dingen muss man einfach bei sich bleiben und dazu stehen, was man möchte.

War heute schon Laufen. Gehe jetzt dann einkaufen und noch ein bisschen putzen.
Am Abend dann DVD gucken...

Was machst du heute noch?

20.08.2016 11:13 • x 1 #24232

B
Zu vermissen ist so ne Sache. Du kannst ein Gefühl vermissen oder einen Moment. Eine bestimmte Person zu vermissen, dass ist kein vermissen mehr. Das ist Qual, das ist Leid. Das ist der depressive Tod deiner Freunde. Du weinst, und dieses weinen tut weh. Du erinnerst dich, du sehnst dich, du blutest. Dein Herz blutet, dass ist vermissen.
So fühle ich....

20.08.2016 11:31 • x 7 #24233

Lotusbluete
Zitat von Babsi7:
Zu vermissen ist so ne Sache. Du kannst ein Gefühl vermissen oder einen Moment. Eine bestimmte Person zu vermissen, dass ist kein vermissen mehr. Das ist Qual, das ist Leid. Das ist der depressive Tod deiner Freunde. Du weinst, und dieses weinen tut weh. Du erinnerst dich, du sehnst dich, du blutest. Dein Herz blutet, dass ist vermissen.
So fühle ich....

Ja so fühl ich mich auch nur ab und an sehe ich Licht am Ende meines Tunnels. Und ich hoffe es wird mit der Zeit immer öfter auftauchen..
Und ich hoffe das auch er leiden muss. So wie ich leide und vermisse

20.08.2016 11:53 • x 1 #24234

B
Das hoffe ich auch, ein Funken von meinem Leiden würde ihn in die Knie zwingen...

20.08.2016 11:57 • #24235

Thomas69
Zitat von Emily:
@Thomas69

Was machst du heute noch?

ich fahre mit Bruder und den kleinen nach Hagen zum einkaufen, heute Abend arbeiten... bin wieder gut beschäftigt, das tut gut....
dir und allen anderen ein schönes Wochenende!

p. s. Du hast natürlich recht, man muß schon sagen (können) was man will oder mag und was nicht, sonst ist es von vorne herein schwierig

20.08.2016 12:03 • x 1 #24236

B
Nur denke ich, er hat Spaß, genießt sein leben, ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden! Meine Mutter ist gerade mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden...schwer krebskrank...sieht nicht gut aus! Gerade jetzt hätte ich ihn gebraucht, aber eine Trennung und meine kranke Mutter sind zwei paar Schuhe, daraus will ich ihm keinen Strick drehen! Aber wenn er mich wirklich geliebt hätte- er weiß um meinen Zustand hinsichtlich dieser Sache- hätte ich etwas mehr erwartet, man hätte doch reden können. ..
Ach Mist, ich wiederhole mich hier immer und immer wieder!
Entschuldigt das bitte!

20.08.2016 12:09 • x 2 #24237

Schildi77
Oh man ich fühl mich heut so schrecklich einsam, irgendwie hab ich das Gefühl es bricht alles um mich herum zusammen. Reicht es nicht, wenn mir schon mein Partner mir genommen wurde...
Eigentlich wollte ich heut eine Bekannte in einer anderen Stadt besuchen, und nun, sitz ich hier, und will erst gar nicht mein Tasche packen um einfach ins Auto zu steigen...zum kotzen, echt.

20.08.2016 12:48 • #24238

B
Mach das ruhig! Ich hatte letzten Samstag auch so einen miesen Tag, nur geheult! Hatte aber einer Freundin Wochen vorher versprochen, mit ihr loszugehen! Die Abwechslung tat gut! Man muss ja nichts großartiges machen, einfach raus und quatschen...

20.08.2016 12:52 • #24239

S
Ich habe meine Ex heute Abend vor einem Jahr auf dem selben Stadtfest wie heute kennengelernt. Mit geht es nicht so gut, werde heute trotzdem hinschauen,wenn meine Freunde nicht abspringen. Fühle mich irgendwie im Zugzwang, Trennung wurde Anfang Juni durch mich ausgesprochen, aber habe ihr direkt ein Gespräch angeboten gehabt, unter der Voraussetzung, dass ihr die Beziehung was bedeutet und sie gemeinsam an uns arbeiten will. Sie sagte zu doch eine Woche später kam am besagten Wochenende nichts mehr
Eine Woche später kündigte ich ihr einen Anruf an und dass es mein letzter Versuch sein wird sie zu erreichen
Mailbox ging dann ran. Im Endeffekt habe ich genug getan.. doch es ist heute besonders komisch
Hat wer Tipps für mich ?

20.08.2016 13:04 • #24240

A

x 4