48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Nadja-28
So....Seit 2 Tagen geht es mir echt gut. Ich habe meinen kleinen Dämon in mir soweit bezwungen. Er macht mir immer so ein schlimmes panikgefühl....
Aber sobald mein ex anruft..Und dann geht es meist um unsere gemeinsamen Tiere. Dann habe ich erstmal ein paar Minuten mega mit mir zu tun...vorallem erzählte er heute meinem Vater (sein Kumpel) das er sich nun aus der Arbeit zurück nimmt..Er ist selbstständig und hat seeeehr viel um die Ohren...Ich lag ihm auch immer wieder in den Ohren das wir zu wenig Zeit haben..Und wenn gemeinsam, dann hatte das meist auch mit Arbeit zu tun..Ich hab mich dann zum 3.mal getrennt weil wir nicht gut zusammen passen und plötzlich will er weniger arbeiten und mehr zeit für sich und sein Leben haben...Das macht mich gerade wirklich traurig ...
ihm ginge es gut, hat er mir eben am Tele gesagt.. Warum ging das nicht als wir zusammen waren und er um die Problematik wusste...

20.08.2016 13:22 • #24241

Lotusbluete
Nadja das kenne ich . Mein Nochman kann nun auch vieles was in unserer Beziehung nicht ging. Ich habe allerdings aufgehört zu fragen warum. Denn man bekommt eh keine Antwort.

20.08.2016 13:28 • x 1 #24242

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Nadja-28
lotosbluete ich verstehe sowas nicht..jahrelang kämpft man für diese eine Beziehung und verliert.. Und plötzlich ändert er sich...Und es ist gar nicht schwer.. Nur ich bin vergessen :l

20.08.2016 13:33 • #24243

Schildi77
Ich fahre nicht, mein Selbstvertrauen ist so am A***, das ich mir nicht mal mehr das zutraue, wo soll das alles nur noch hinführen, zu nix führt das alles...
Ich muss wieder beginnen mir selber zu vertrauen, nur wie?

20.08.2016 13:50 • x 1 #24244

E
Sven kann jetzt erst antworten........Versuch da nicht drüber nachzudenken.Du machst Dich kaputt damit.Hab Vertrauen.Aber eines nur ....Inwieweit hast Du kein Anspruch...? L.g.

20.08.2016 14:27 • #24245

SilyGirl
Zitat von lauriii90:
@SilyGirl
Das heißt Du hast gar keinen Liebeskummer sondern nur Entzug von ihm, da er im Urlaub bist und Du nicht mit?! Oder wie kann ich das verstehen?!

Das ist Mega kompliziert ich mag nicht alle Einzelheiten schreiben, bzw. Würde es super gern schreiben, aber ich will nix verraten. Verstehst Du was ich meine?

20.08.2016 15:08 • #24246

A
Hallo zusammen,

über morgen sehe ich sie wieder und es häufen sich die Gedanken, was dann passiert. Aber die Momente sind recht kurz und schnell wieder weg. Ab Monatg hab ich vielleicht mehr zu berichten.

Ich wünsch euch noch einen möglichst schönen Samstag. Lass euch alle mal knuddeln

LG Andi

20.08.2016 15:14 • x 1 #24247

lauriii90
@Babsi7
Würdest Du es wollen, dass jemand bei Dir bleibt nur weil Du im Moment Probleme hast, die sich zu zweit besser bewältigen könnten?!
Bitte nimm das nicht böse auf, ich weiß wie schlimm es ist wenn jemand eine schwere Krankheit hat und man ihm helfen möchte usw.
Ich möchte Dir nur sagen sei froh das er nicht aus Mitleid mit Dir zusammen just.
Da wäre für Dich nicht das, was Du unter Beziehung verstehst.
Ich kenne das ein wenig von mir. Mein Ex war bei der Trennung gerade arbeitslos und hatte sich entschlossen demnächst eine neue Ausbildung zu absolvieren und dann musste er sich noch an seinen Knien operieren lassen. Das hat er mir dann vielleicht auch nicht mit Absicht, aber doch mit Worten seiner Art gesagt wie er das findet.
Er wird immer verlassen wenn es in seinem Leben bescheiden läuft usw.
Ich meine wenn ich es eher getan hätte wäre er über einiges evtl. besser drüber hinweg gekommen.

20.08.2016 15:46 • x 1 #24248

S
Hallo zusammen,

So ich hab's heute genau 3 mal aus dem Bett geschafft, für Ca 15 Minuten jeweils.
Die Welt kann mich heute mal iwie gern haben.
Ich mag keine Nachrichten beantworten heute, die Freunde mir schicken.
Ich will nicht schreiben dass ich nur im Bett liege....
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber vielleicht brauch ich das einfach mal.

20.08.2016 15:56 • x 1 #24249

lauriii90
@Sunny1186
Und warum liegst Du nur im Bett? Fühlst Du Dich krank oder bist Du einfach nur müde?!
Vielleicht kannst Du Dich ja ein wenig aufraffen und Deinen Freunden zurück schreiben sie möchten Dir evtl was Gutes tun indem sie etwas mit Dir unternehmen möchten?!
Schau einfach mal nach Deinem Gemüt und Deiner Lust

20.08.2016 16:00 • #24250

S
@lauriii90

Eher total lustlos... Iwie hab ich mich die erste Zeit so sehr zwingen müssen etwas zu unternehmen, sonst wäre ich zuhause durchgedreht...
Und ich will einfach wieder von selber Lust haben etwas zu unternehmen, Freunde zu treffen, auszugehen usw...
Und das dann auch genießen können.
Von daher seh ich das heute mal bisschen als Auszeit einfach. Wenn ich's denn schon mal zu Hause aushalte
Ich geb mir jetzt noch ne Stunde shoppingqueen und dann werd ich doch mal sehen was die lieben so wollen, hast du Recht

20.08.2016 16:07 • x 4 #24251

J
Ich war auch bei den ersten Off Phasen sehr müde, kam gar nicht in die Gänge, Fernseher lief ohne Ende, ich auf der Couch fast nur am schlafen. Das lässt aber nach und man fasst auch wieder Lebensmut und bekommt die Lebensfreude wieder, wenn man es zulässt, sogar wenn man so Krank geworden ist wie ich .

20.08.2016 16:13 • x 2 #24252

SilyGirl
Zitat von Sunny1186:
@lauriii90

Eher total lustlos... Iwie hab ich mich die erste Zeit so sehr zwingen müssen etwas zu unternehmen, sonst wäre ich zuhause durchgedreht...
Und ich will einfach wieder von selber Lust haben etwas zu unternehmen, Freunde zu treffen, auszugehen usw...
Und das dann auch genießen können.
Von daher seh ich das heute mal bisschen als Auszeit einfach. Wenn ich's denn schon mal zu Hause aushalte
Ich geb mir jetzt noch ne Stunde shoppingqueen und dann werd ich doch mal sehen was die lieben so wollen, hast du Recht

Dann gib mir welche von deinen Freundinnen ab, ich könnte gut jem.brauchen der was mit mir unternimmt.
Meine Freundinnen sind am WE alle mit ihren Partnern unterwegs

20.08.2016 16:20 • x 1 #24253

lauriii90
@SilyGirl
Dann frag ob Du Dich mit anschliessend kannst.
Ich habe nach der Trennung jeden Tag bei meiner Freundin gesessen und einfach nur geredet oder einen Film geschaut auch mit ihrem Mann auf der Couch. Klar bin ich mir auch ein wenig störend vorgekommen, aber ich habe immer das Feedback bekommen das es nicht so sei.
Und auch wenn Deine Freundinnen in Beziehungen stecken etc. sind es immer noch Freunde, die auch wenn sie eine Familie o.ä. haben für Dich auch Zeit haben sollten.

20.08.2016 16:26 • x 1 #24254

SilyGirl
Danke lauri aber ich fühle mich auch nicht wohl wenn ich dazwischen funke. Man kann ja auch nicht so reden, wenn deren Männer dabei sind.
Fast alle von denen haben auch Kinder.

Die brauchen ihre Zeit einfach für ihre Familien.

20.08.2016 16:28 • x 2 #24255

A

x 4