lauriii90
- 378
- 3
- 459
lauriii90
Sunny1186
Babsi7
Paloma
Ex_Mitglied
Zitat von Paloma:Endlich neigt sich dieser bescheidene Tag dem Ende. Meine Erkältung hat mich niedergezwungen. Das schlimmste daran ist, dass ich meine Verabredung mit einem mir sehr lieb gewordenen Menschen, auf den ich mich freute, absagen musste....
Auch müssen andere heute für mich mittanzen.... - so kam ich dazu, nach langer Zeit mal etwas fern zu sehen (hab aber nicht viel von Shopping Queen mitgekriegt)....
Ich hoffe, dass Ihr einen besseren Tag erwischt habt. Schönen Abend noch, gehe bald von der Couch ins Bett....
qlbkenny
Paloma
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Paloma:Endlich neigt sich dieser bescheidene Tag dem Ende. Meine Erkältung hat mich niedergezwungen. Das schlimmste daran ist, dass ich meine Verabredung mit einem mir sehr lieb gewordenen Menschen, auf den ich mich freute, absagen musste....
Auch müssen andere heute für mich mittanzen.... - so kam ich dazu, nach langer Zeit mal etwas fern zu sehen (hab aber nicht viel von Shopping Queen mitgekriegt)....
Ich hoffe, dass Ihr einen besseren Tag erwischt habt. Schönen Abend noch, gehe bald von der Couch ins Bett....
Wieso musstest du absagen, wenn es sogar eine Liebe Person war ? Das Schlimmste was man machen kann ist sich freiwillig einzuigeln , wenn man die Chance hat etwas zu unternehmen dann sollte man sich unbedingt aufraffen und sich ablenken besonders bei Liebeskummer . Nur mein Rat .
Andi_aus_K
Zitat von Paloma:Danke für Deinen Rat, tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, habe leichtes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und fühle mich, als wäre ein Panzer über mich gefahren...,
Auch gehe ich nicht tanzen (obwohl ich mich auch darauf gefreut habe) weil ich mich nicht danach fühle... - das will schon was heißen... - habe mich in letzter Zeit überfordert, weil ich zu viel gemacht habe. Somit bin ich so zu einer Zwangspause gezwungen..., aber ist okay... Ach so, Liebeskummer habe ich nicht mehr.., Gute Nacht
Malina458
Babsi7
Alexander-
Zitat von Babsi7:Ich hab ihn gebeten, mich bei whatsapp zu blockieren, da ich auch immer gucken musste...das hat mich kirre gemacht! Unseren Chat kann ich noch nicht löschen, da auch noch Sprachnachrichten von ihm drauf sind...und die höre ich mir ab und zu noch an ! Blöd, aber ich kann es noch nicht sein lassen! Sonst hätte ich schon längst alles gelöscht, natürlich nur indem ich seine Nummer aufschreibe und irgendwo horte...
Aber blockiert hat er mich dann auch, dass war ja schon mal sehr nett von ihm...grrrrr!
lauriii90
Thanh93
eric
lauriii90