lauriii90
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 459
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das solche Paare sich evtl. auch über Abwechslung am Wochenende freuen würden. Wenn einfach mal Besuch da ist der sich vllt. auch ein wenig mit den Kindern beschäftigt etc.
Natürlich ist es ganz klar, dass die Zeit am Wochenende der Familie gehört das ist nun mal so und wir wissen ja alle wie es war als wir noch jemanden hatten, da waren wir froh wenn Wochenende war.
Nun ist dies aber nicht mehr so und Deine Freunde kennen Dich ja auch gut und wie gesagt einige davon wären evtl. erfreut.
Aber schätze das für Dich selbst ab. Ich werde mich dann nochmal aufs Fahrrad schwingen. Eigentlich sollte mein Papa mir die Gardinenstangen in meiner Wohnung anbringen, aber die sind nicht da. Machen sich mit meiner mutti wahrscheinlich einen schönen Tag. Gegönnt sei es ihnen
Heute habe ich schon mal kurz angedeutet das ich zu IKEA fahre um endlich die Wohnung fertig zu stellen. Meine mutti war davon nicht begeistert, aber was soll's. Ich muss an mich denken, aber ich bin meinen Eltern für alles was sie in den letzten Monaten getan haben auch verdammt dankbar.