48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@SilyGirl
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das solche Paare sich evtl. auch über Abwechslung am Wochenende freuen würden. Wenn einfach mal Besuch da ist der sich vllt. auch ein wenig mit den Kindern beschäftigt etc.
Natürlich ist es ganz klar, dass die Zeit am Wochenende der Familie gehört das ist nun mal so und wir wissen ja alle wie es war als wir noch jemanden hatten, da waren wir froh wenn Wochenende war.
Nun ist dies aber nicht mehr so und Deine Freunde kennen Dich ja auch gut und wie gesagt einige davon wären evtl. erfreut.
Aber schätze das für Dich selbst ab. Ich werde mich dann nochmal aufs Fahrrad schwingen. Eigentlich sollte mein Papa mir die Gardinenstangen in meiner Wohnung anbringen, aber die sind nicht da. Machen sich mit meiner mutti wahrscheinlich einen schönen Tag. Gegönnt sei es ihnen .
Heute habe ich schon mal kurz angedeutet das ich zu IKEA fahre um endlich die Wohnung fertig zu stellen. Meine mutti war davon nicht begeistert, aber was soll's. Ich muss an mich denken, aber ich bin meinen Eltern für alles was sie in den letzten Monaten getan haben auch verdammt dankbar.

20.08.2016 16:35 • #24256

S
@SilyGirl

Nene so ist es leider nicht, dass sich alle Freundinnen drum reißen etwas mit mir zu unternehmen.
Ich könnte selber mehr Leute brauchen, die mehr Zeit haben usw...Erstens hab ich gar nicht so viele Freundinnen und ja diese stecken eben auch in Beziehungen, sind schwanger oder haben Kinder.
Ich hab das auch so gemacht wie Lauri, mich tatsächlich abends zu den befreundeten Pärchen dazu gesetzt und sie haben mich toll aufgenommen.

Mit Freunden, die mir schreiben war auch wirklich nur diese hin und her Schreiberei gemeint, vor allem auch von Kumpels.
Wie geht's, was machst du, schlechtes Wetter..., kannst mal auf eBay bieten usw.

20.08.2016 16:50 • x 2 #24257

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
@lauriii90
Nein, dass ist natürlich nicht der Grund, warum ich ihn noch bei mir haben möchte! Aber kannst du nachvollziehen, dass es gerade jetzt noch schwerer ist? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, dass ist mir klar! Aus reinem Mitleid brauche ich keine Beziehung! Aber vor drei Wochen war ich noch sein ein und alles, seine große Liebe, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte! Mir fehlt seine Umarmung, seine tröstende Hand...einfach ER ! Und gerade jetzt umso mehr....und auch in Zukunft! Ich werfe ihm in dieser Hinsicht nichts vor!

20.08.2016 17:00 • x 2 #24258

Paloma
Endlich neigt sich dieser bescheidene Tag dem Ende. Meine Erkältung hat mich niedergezwungen. Das schlimmste daran ist, dass ich meine Verabredung mit einem mir sehr lieb gewordenen Menschen, auf den ich mich freute, absagen musste....

Auch müssen andere heute für mich mittanzen.... - so kam ich dazu, nach langer Zeit mal etwas fern zu sehen (hab aber nicht viel von Shopping Queen mitgekriegt)....

Ich hoffe, dass Ihr einen besseren Tag erwischt habt. Schönen Abend noch, gehe bald von der Couch ins Bett....

20.08.2016 17:10 • #24259

E
Zitat von Paloma:
Endlich neigt sich dieser bescheidene Tag dem Ende. Meine Erkältung hat mich niedergezwungen. Das schlimmste daran ist, dass ich meine Verabredung mit einem mir sehr lieb gewordenen Menschen, auf den ich mich freute, absagen musste....

Auch müssen andere heute für mich mittanzen.... - so kam ich dazu, nach langer Zeit mal etwas fern zu sehen (hab aber nicht viel von Shopping Queen mitgekriegt)....

Ich hoffe, dass Ihr einen besseren Tag erwischt habt. Schönen Abend noch, gehe bald von der Couch ins Bett....

Wieso musstest du absagen, wenn es sogar eine Liebe Person war ? Das Schlimmste was man machen kann ist sich freiwillig einzuigeln , wenn man die Chance hat etwas zu unternehmen dann sollte man sich unbedingt aufraffen und sich ablenken besonders bei Liebeskummer . Nur mein Rat .

20.08.2016 17:13 • x 1 #24260

qlbkenny
Hallo ihr traurigen Seelen.....

Tag 6 der K.S.: Mir geht es heute im vergleich zu gestern besser. War die Nacht nur zwei mal wach. Bin trotzdem wie gerädert. Habe noch nicht mal Lust zu schreiben. Ich hoffe nur das es mir morgen wieder halbwegs so gut geht wie heute.. Aber ich bezweifel es.. Ich vermisse sie einfach so sehr

20.08.2016 18:56 • #24261

Paloma
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Paloma:

Wieso musstest du absagen, wenn es sogar eine Liebe Person war ? Das Schlimmste was man machen kann ist sich freiwillig einzuigeln , wenn man die Chance hat etwas zu unternehmen dann sollte man sich unbedingt aufraffen und sich ablenken besonders bei Liebeskummer . Nur mein Rat .

Danke für Deinen Rat, tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, habe leichtes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und fühle mich, als wäre ein Panzer über mich gefahren...,

Auch gehe ich nicht tanzen (obwohl ich mich auch darauf gefreut habe) weil ich mich nicht danach fühle... - das will schon was heißen... - habe mich in letzter Zeit überfordert, weil ich zu viel gemacht habe. Somit bin ich so zu einer Zwangspause gezwungen..., aber ist okay... Ach so, Liebeskummer habe ich nicht mehr.., Gute Nacht

20.08.2016 18:57 • #24262

A
Zitat von Paloma:
Danke für Deinen Rat, tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, habe leichtes Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und fühle mich, als wäre ein Panzer über mich gefahren...,

Auch gehe ich nicht tanzen (obwohl ich mich auch darauf gefreut habe) weil ich mich nicht danach fühle... - das will schon was heißen... - habe mich in letzter Zeit überfordert, weil ich zu viel gemacht habe. Somit bin ich so zu einer Zwangspause gezwungen..., aber ist okay... Ach so, Liebeskummer habe ich nicht mehr.., Gute Nacht

Gute Besserung! Werde schnell wieder fit...

LG Andi

20.08.2016 19:02 • x 1 #24263

M
Sind nun genau 1 Woche getrennt. Es klingt zwar echt doof, aber ich freue mich über jeden Tag, an dem ich nicht weine. Gestern hatte ich wieder ein Rückfall, aber heute konnte ich mich relativ ablenken. Das schlimmste ist aber immer noch das nachdenken, ungelogen jede Minute denke ich an ihn. Jede Minute frag ich mich wie es ihm geht und was er macht. Ich bin immer noch ständig auf seinen whats App Chat um zu schauen , wie oft er online geht um mit anderen zu schreiben, nur nicht mir. Ich liebe ihn immer noch so sehr und will ihm einfach schreiben ich vermisse dich Gute Idee ? Wohl kaum..... Ich kann einfach nicht ohne ihn. Alles ist trist und traurig und am meisten zerreißt mich der Gedanke, das er nicht so leidet. Ach man wie haben jetzt 7 Tage Kein Kontakt, auser gestern kurz, weil ich noch was von ihm habe ...... Wann hört das auf, ich will mein Mann mein Ehemann für die Zukunft zurück. Kann mir keinen anderen an meiner Seite vorstellen

20.08.2016 19:24 • x 1 #24264

B
Ich hab ihn gebeten, mich bei whatsapp zu blockieren, da ich auch immer gucken musste...das hat mich kirre gemacht! Unseren Chat kann ich noch nicht löschen, da auch noch Sprachnachrichten von ihm drauf sind...und die höre ich mir ab und zu noch an ! Blöd, aber ich kann es noch nicht sein lassen! Sonst hätte ich schon längst alles gelöscht, natürlich nur indem ich seine Nummer aufschreibe und irgendwo horte...
Aber blockiert hat er mich dann auch, dass war ja schon mal sehr nett von ihm...grrrrr!

20.08.2016 19:32 • x 1 #24265

A
Zitat von Babsi7:
Ich hab ihn gebeten, mich bei whatsapp zu blockieren, da ich auch immer gucken musste...das hat mich kirre gemacht! Unseren Chat kann ich noch nicht löschen, da auch noch Sprachnachrichten von ihm drauf sind...und die höre ich mir ab und zu noch an ! Blöd, aber ich kann es noch nicht sein lassen! Sonst hätte ich schon längst alles gelöscht, natürlich nur indem ich seine Nummer aufschreibe und irgendwo horte...
Aber blockiert hat er mich dann auch, dass war ja schon mal sehr nett von ihm...grrrrr!

Du hättest den Chat auch einfach archivieren können.

20.08.2016 19:34 • #24266

lauriii90
Ach Mensch,
ich kann mich bei Euch allen so gut in die Lage hinein versetzen. Bei mir ist es allerdings so, dass ich nicht gerne die Whats App Nachrichten lesen möchte und ich ihn da auch nicht sehen möchte.
Also ein wenig das Gegenteil von dem was ihr alle so wollt von Eurem oder Eurer Ex.
Aber schaut Einige können schon Erfolge verbuchen indem sie nicht mehr weinen am Tag. Das ist doch wunderbar! Bei mir ist es erst ca. seit 2 Wochen so, dass ich über ihn reden kann und nicht gleich weinen muss etc.
Man merkt wie es kontinuierlich besser wird. Glaubt bitte einfach daran.

20.08.2016 19:56 • x 2 #24267

T
Ich habe auch am Anfang oft bei Whats App geschaut und dann Dinge hinein interpretiert was sie gerade macht ect.
Das tut uns keineswegs gut und doch hat es sehr lange gedauert bis ich sie blockiert und gelöscht habe.

Klar habe ich unseren Chat archiviert aber im Nachhinein, wenn man bereit dazu ist sollte man diese Dinge einfach entfernen aus seinen Leben und nach vorne sehen.
Das kostet uns natürlich Kraft und Zeit bis wir an diesen Punkt angelangt sind, aber es ist definitiv das richtige für uns.

@Malina458

Ich kann mich total in deinen Zeilen wiederfinden, mir wurde vieles geraten doch zu Anfang hat nichts geholfen.
Ich habe ständig an sie gedacht und habe sie sogar nach Einleitung einer Kontaktsperre angerufen, was im Nachhinein natürlich ein Fehler war, aber man lernt aus Fehlern.

Mir hat lediglich die Zeit geholfen, ich habe mich so gut es ging versucht abzulenken mit meinen Freunden, Familie meinen Hund, mit dem Forum und versucht den Tag zu überstehen ohne zusammen zubrechen.

Wenn es mir richtig mies ging habe ich viel geschrieben, meine Gedanken ausgesprochen und einfach geweint wenn es sein musste.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wo ich mitten im Zug geweint hatte, ich hatte es den ganzen Tag unterdrückt und da durch ging es mir noch schlechter.
Nach dem Heulanfall ging es mir besser.

Ich denke das beste was wir am Anfang tun können, sind unsere Gefühle annehmen und einfach zulassen.

Solltest du ihn kontaktieren?
Dein Kopf dreht sich jetzt nur um ihn, dabei sollten wir uns jetzt vor noch mehr Schmerz schützen, und das tun wir nicht wenn wir ihn noch Kontaktieren.

Unsere Gedanken werden total verrückt spielen und wir werden uns ständig die selben Fragen stellen.
Aber vergiss eines nicht, Worte sind nur eine Momentaufnahme und eventuell war es in diesen Augenblick ernst gemeint, doch später zählen nur unsere Taten.
Denn sie zeigen uns die wahrhafte Absichten.

Lg, Thanh

20.08.2016 20:24 • x 6 #24268

eric
Wünsche einen schönen guten Abend,

gestern netten Freund und seine Frau am Land draussen getroffen. Morgen gehts Mutter besuchen. Heute wars eher ein bißchen flau. Immer wenn ich einen Samstag Abend alleine bin, regt sich noch immer leichter Frust in mir, auch wenn ich alle anderen Tage eigentlich gute Kontakte hatte.

20.08.2016 20:28 • x 1 #24269

lauriii90
@Thanh93
Super Worte gefunden. Respekt
Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Und an solchen Sachen merkt ihr alle es wird besser und Thanh93 Du am allermeisten. Siehst Du mal welch eine Entwicklung Du schon genommen hast. Respekt

20.08.2016 20:30 • x 1 #24270

A

x 4