Vivi09
Gast
Ich bin gefangen in meinem Körper mit meinen Gefühlen und Gedanken. Ich schaffe es nicht ihnen zu entkommen.
Der Tag war eigentlich soweit ok.
Ich bin einfach nur erschöpft und traurig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vivi09
Gast
lauriii90
Mitglied
qlbkenny
Mitglied
Vivi09
Gast
Vivi09
Gast
victim_of_love
Gast
Thomas69
Mitglied
Bananaaaa...
lauriii90
Mitglied
und DU wirst auch merken das dieser Schmerz weniger wird.
) Und Du wirst wieder jemand anderen kennen lernen und es wird anders sein, aber jeder Topf findet seinen Deckel und warum und weshalb es jetzt mit P. nicht geklappt hat ist doch erst mal egal. Also ich weiß, dass es Dir nicht egal ist, aber man darf nicht zuviel analysieren und sich den Kopf zerbrechen. Manchmal soll es eben nicht so sein. Nimm das positive aus der Beziehung mit. Du warst immer glücklich und ihr habt viel miteinander geredet. Versuch es als eine Art Lebenserfahrung zu verbuch. Und auch wenn Du es jetzt noch nicht glaubst, aber Du lernt soviel aus der Trennung von Anfang bis zum Ende (bis zur neuen Liebe)."
Vivi09
Gast
lauriii90
Mitglied
Vivi09
Gast
Lullibaer
Mitglied
Andi_aus_K
Mitglied
Gizmo77
Mitglied