Babsi7
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babsi7
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von Lullibaer:Hallo zusammen
es ist soweit die Nacht steht an. Eigentlich möchte ich nicht schlafen, weil ich immer von ihm träume. Irgendwann schlaf ich trotzdem ein. Morgens der erste Gedanke wieder er. Ich hoffe immer das der Tag schnell vergeht. Ein Tag an der er sich nicht meldet. Ich nehme mir jedes mal aufs neue etwas vor und mach es dann nicht. Es ist als sei ich gelehmt.
Ich mag nicht mal einkaufen gehen, es fühlt sich so komisch an ohne ihn. Ich bekomme angst und möchte alles hinter mich bringen und sofort wieder nach hause. Das geht jetzt schon Wochen. Ich vermisse diesen Menschen es ist schrecklich

Babsi7
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Babsi7
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Babsi7
Gast
Hollow
Gast
eric
Mitglied
Die Koffer sind gepackt, ich fahr die Mutter am Land besuchen. freu mich auch auf die Bahnfahrt, da kann ich so schön die EGdanken schweifen lassen...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Babsi7:Du hast das passend beschrieben, genau so geht es mir jetzt! Kann die Gefühle kaum in Worte fassen, alles ist so leer...
Man wiederholt sich auch einfach immer wieder! Letztes Jahr nach unserer Trennung meldete er sich am 17. Tag danach wieder.Auch heute ist der 17. Tag nach der Trennung! Aber ich denke, diesmal warte ich ewig...
Ex-Mitglied
Gast

Sunny1186
Mitglied

Andi_aus_K
Mitglied
und alle die es brauchen auch
Babsi7
Gast
Hollow
Gast