48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
Eine gute Nacht schön, dass es euch gibt

20.08.2016 23:14 • x 2 #24286

W
Zitat von Lullibaer:
Hallo zusammen

es ist soweit die Nacht steht an. Eigentlich möchte ich nicht schlafen, weil ich immer von ihm träume. Irgendwann schlaf ich trotzdem ein. Morgens der erste Gedanke wieder er. Ich hoffe immer das der Tag schnell vergeht. Ein Tag an der er sich nicht meldet. Ich nehme mir jedes mal aufs neue etwas vor und mach es dann nicht. Es ist als sei ich gelehmt.
Ich mag nicht mal einkaufen gehen, es fühlt sich so komisch an ohne ihn. Ich bekomme angst und möchte alles hinter mich bringen und sofort wieder nach hause. Das geht jetzt schon Wochen. Ich vermisse diesen Menschen es ist schrecklich

Hey, fühl Dich erst mal virtuell gedrückt
Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es am Anfang ganz genau wie Dir, hab von ihm geträumt oder beim Aufwachen einfach auch nicht realierst, was passiert ist und dann kam die Erkenntnis knüppelhart. Es ist eine schlimme Zeit, aber vielleicht kann es Dich ein kleines bisschen trösten, dass es besser wird. Auch wenn man es am Anfang nicht hören will, die Zeit steht auf Deiner seite und Schritt für Schritt wirds es Dir besser gehen. Auch wenn Du kein Bedüfnis danach verspürst, versuche trotzdem mal ein bisshen raus zu gehen, triff Dich mit Freunden oder geh eine Runde spazieren, es hilft gegen das ewige Gedankenkarussel.
Alles Gute für Dich

20.08.2016 23:30 • x 4 #24287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

B
Guten morgen,
die Nacht war mal wieder schrecklich! Ost es eigentlich normal, dass man die ganze Nacht nur von ihm träumt? Egal, ob man nun zig mal wach wurde, vielleicht mal aufgestanden ist...man fängt immer wieder an vom Ex zu träumen! Und es waren so unterschiedliche Träume...Schöne und weniger Schöne...
Gestern abend habe ich tatsächlich den Chatverlauf von über einem Jahr gelöscht...und bereue es nun zutiefst...ich Idiot!
Hab heut in der früh auch wieder sehr geweint und mein Kissen so zusammen getüddelt, mir vorgestellt, er ist da!
Man ist ja so bekloppt...

21.08.2016 08:21 • #24288

E
Guten Morgen Babsi.Wielang ist deine Trennung her?Das du viel von ihm träumst ist völlig normal.Kenn ich zu gut.Du verarbeitetst das alles im Kopf..Lass auch Deinen Tränen freien Lauf, es soll gut tun zu weinen ,auch wenn für andere evt.sich nervig anfühlt.Aber was raus muss muss raus...

21.08.2016 08:32 • #24289

B
Hi Stylistin,
die Trennung war am 04.08...also noch relativ frisch!
Ich kann nicht glauben, dass er die Trennung so wegsteckt, oder?
Ich hab schon gedacht, dass ich besser
den Mund gehalten hätte! Dann wären wir heute noch zusammen! Aber ich habe ihn wohl mit meinem Dann Ar. in der Hose haben und das ganze beenden dazu getrieben!
Ich mag einfach nicht mehr...

21.08.2016 08:38 • x 1 #24290

E
Babsi ,gib Dir jetzt bitte nicht unterschwellig die Schuld.!Deine Trennung ist sehr frisch,aber auch du wirst wieder ein Licht sehen.Bei mir war es im Nov..Immer wieder sagten Freunde, Familie die Sonne wird für dich auch wieder scheinen.Das war das was ich überhaupt nicht aufnahm.Ich dachte nur Ihr könnt alle gut reden.Ihr macht das doch nicht durch..Keiner der das nicht durchgemacht hat,kann nachempfinden wie schmerzlich das alles ist....Natürlich ist es für den anderen Part jetzt leichter.Er hat die Trennung für sich schon gehabt .Du befindest dich jetzt in einer Phase von Fassungslosigkeit ,Verletztheit.Auch das du Schuldgefühle hast ist normal.Musst du nicht.!Als es mir damals so ging (Oje darf garnicht daran denken )ich bin sehr viel im Wald spazieren gewesen.Ich konnte keinen sehen .Egal wo ich stand ich bin in Tränen ausgebrochen. Wollte auch nicht heim.Hatte Gedanken die man keinen erzählen darf.Mir war alles in dem Moment egal.Find heraus was dir gut tut.Denk an dich und nicht an ihn.Hol dir was zu Beruhigung aus der Apotheke.Damit du runter kommst.Oder hol dir die Schüsslersalze .Glaub mir es wird......Wir hier stecken alle im gleichen Boot und sind für dich da.Schreib soviel du kannst .Lass es raus .Weine was das Zeug hält und du fühlst dich danach leichter.Ich hab mich auch viel in den Schlaf geheult.Beim wach werden geheult .Es lief von selbst.Jetzt merk ich hab ich eine gewisse Stärke bekommen hab.Logisch kommt es wieder mal hoch aber weinen tue ich nicht mehr wegen ihm.Es wird ja jetzt am 12.11. Ein Jahr.Melde dich !

21.08.2016 09:06 • x 2 #24291

B
Du hast das passend beschrieben, genau so geht es mir jetzt! Kann die Gefühle kaum in Worte fassen, alles ist so leer...
Man wiederholt sich auch einfach immer wieder! Letztes Jahr nach unserer Trennung meldete er sich am 17. Tag danach wieder.Auch heute ist der 17. Tag nach der Trennung! Aber ich denke, diesmal warte ich ewig...

21.08.2016 09:21 • x 1 #24292

H
Ich hasse Sontage.
Warum hat man da immer Gedankenkrausell? Was soll das? Warum spukt einem da wieder die Person im Kopf rum, die man da raushaben will?
Kotzt mich an.

21.08.2016 09:28 • x 4 #24293

eric
Guten Vormittag,

hier noch eine Runde Die Koffer sind gepackt, ich fahr die Mutter am Land besuchen. freu mich auch auf die Bahnfahrt, da kann ich so schön die EGdanken schweifen lassen...
Schönen Tag @all

21.08.2016 10:05 • x 1 #24294

E
Zitat von Babsi7:
Du hast das passend beschrieben, genau so geht es mir jetzt! Kann die Gefühle kaum in Worte fassen, alles ist so leer...
Man wiederholt sich auch einfach immer wieder! Letztes Jahr nach unserer Trennung meldete er sich am 17. Tag danach wieder.Auch heute ist der 17. Tag nach der Trennung! Aber ich denke, diesmal warte ich ewig...

Es ist schon seltsam ,ich musste immer am 11.dran denken.........Ich hatte eh den Eindruck die 11 hat mich verfolgt,da war vorher am 11.10 noch ganz gross meinen Geb.gefeiert haben. 4Wochen später war es vorbei..Somit werde ich immer an das Datum denken......l.g.

21.08.2016 10:39 • #24295

E
Hallo Ihr lieben !
Ich bin heut ziemlich schadenfreundig gestimmt...
Ich habe heut erfahren das die neue ( es war seine andere Ex) sich von meinen Ex (ich nenne ihn 'Opfer des Grauens') sich von ihm getrennt hat und er jetzt total traurig Zuhause sitzt und niemanden hat.

Ihr wisst ja gar nicht, was das für ein gutes Gefühl ist, wenn endlich das Karma eintritt und den richtigen trifft!

Nicht das Ihr jetzt denkt, ich wäre ein Mensch der Leid jemanden anders wünscht, nein das nicht, aber es ist dennoch ein tolles Gefühl wenn jemand genauso leidet, der es uns diesen Schmerz angetan hat!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

21.08.2016 10:55 • x 2 #24296

S
@Babsi7

Das mit dem sich wiederholen kenne ich. Ich habe auch zig mal meine Geschichte und Empörung erzählt und geschrieben und erzählt.
Es hilft auch ein bisschen also lass es doch einfach zu und mach es.
Ich könnte es immer noch täglich erzählen
Gut nach längerer Zeit werden die Freunde wohl etwas genervt aber gerade am Anfang so wie bei dir ist das doch ok.

Und es ist gut, dass du den Chat Verlauf gelöscht hast

21.08.2016 11:33 • x 1 #24297

A
Hallo zusammen,

heute hat mich etwas die Nervosität gepackt, da ich sie morgen unvermeidlich wiedersehe. Daher soll heute Ablenkung mein Programm sein. Ich drück mich mal selbst und alle die es brauchen auch

Draußen regnet es und ist kalt, als sollte das dazu passen. Euch einen schönen Sonntag.

@eric danke für den Kaffee

LG Andi

21.08.2016 12:50 • x 2 #24298

B
Ich heule gerade Rotz und Wasser...ich kann nicht mehr! Nur er in meinem Kopf, ich ertrage den Gedanken nicht, ihn nie wieder zu haben! Bin kurz davor ihm zu schreiben, have aber Angst, dass was böses zurück kommt

21.08.2016 14:06 • #24299

H
@Ex-Mitglied

Kann Dich total verstehen.
Sollte ich das bei meiner ex mitbekommen, werd ich mich innerlich auch freuen. Da jeder irgendwann bekommt was er verdient, hoffe ich einfach mal.

Mein Tag ist...naja. Ich denk zuviel nach.
Nach Allem was passiert ist hab ich irgendwie Zukunftsängste was Falimie etc betrifft. Ich weiss, totaler Kappes aber ich kann nix dafür. Ich brauch dringend Urlaub, Sonne, Strand und Meer.

21.08.2016 14:08 • x 2 #24300

A

x 4