48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

encada
@Babsi7
Ich weiss, wie sehr man sich wuenscht, das, was einen so bewegt und schmerzt, dem Ex mitzuteilen.Aber er will das nicht hoeren, nicht lesen und erst recht nicht verstehen. Tu dir selbst nicht noch mehr weh. Schreib das, was du loswerden willst entweder hier im Forum oder in ein Tagebuch. Ich habe zB ein Handy-Tagebuch eingerichtet. Die Notizen, die ich da mache, koennte ich ja rein theoretisch mit ihm teilen. Und es tut gut, wenn ich mich ueberwunden habe, es nicht zu tun - ein ums andere Mal.

21.08.2016 15:11 • x 2 #24301

V
Der schlimmste Tag seit langem. Nach einer beschissenen Nacht ging der Tag so weiter.
Alle Annäherungen waren von ihm nur geheuchelt. Ich soll mir bitte keine Hoffnungen machen.

21.08.2016 15:22 • #24302

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Babsi7:
Ich heule gerade Rotz und Wasser...ich kann nicht mehr! Nur er in meinem Kopf, ich ertrage den Gedanken nicht, ihn nie wieder zu haben! Bin kurz davor ihm zu schreiben, have aber Angst, dass was böses zurück kommt

Ach Babsi ich würd dich echt gern in die Arme nehmen.Kann ich aber nur virtuell.....Diese virtuelle Welt find ich manchmal zum ko....

21.08.2016 15:30 • x 1 #24303

H
Jetzt regnet es auch noch, was ein schei. Tag.

21.08.2016 15:45 • #24304

Lotusbluete
Dem kann ich mich nur anschließen.. Und er ist glücklich mit Ihr

Boarrr ich könnte kotzen

21.08.2016 15:59 • x 1 #24305

hurt
Wir schaffen das!

Die haben unser Leid nicht verdient. Hätten sie uns geliebt wie wir sie, dann wären wir nicht an diesem Punkt.
Irgendwo wartet noch der richtige auf uns. Oder wir lernen mit uns alleine glücklich zu sein.
Zusammen schaffen wir das
Fühlt euch gedrückt.

21.08.2016 16:02 • x 5 #24306

qlbkenny
Tag 7 der K:S.: War mal wieder eine kurze Nacht. Um 3 uhr erst eingeschlafen,weil ich dein Profilbild bei WA gesehen habe. Dort stand ein Text der mir seltsam vor kam Das du auch wenn man kein Kontakt hat,du für einen immer da bist,egal was zwischen uns war. Hat sie das Bild wegen mir rein gemacht oder doch wegen jemand anderen. Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Na um 4 uhr war ich dann wieder wach,bis halb 6 uhr. Ich wollte sie schon fragen,ob sie es wegen mir rein gemacht hat. Aber ich lasse es lieber. Ich ziehe das jetzt durch mit der K.S. WEnn sie was will meldet sie sich schon
So geht es mir eigentlich ganz gut,mal sehen wie lange. Ich vermisse sie TRotzdem sehr dolle..

21.08.2016 16:02 • #24307

rosenrot33
@qlbkenny

21.08.2016 16:09 • #24308

qlbkenny
@rosenrot33

21.08.2016 16:17 • x 1 #24309

Lotusbluete
Ich vermisse ihn auch aber irgendwie hat er es nicht verdient das ich an ihn denke..

21.08.2016 16:34 • x 2 #24310

qlbkenny
UNd schon wieder geht es mir schlechter,immer diese Stimmungsschwankungen.
Es macht einen so fertig. Man wann hört das auf

21.08.2016 16:54 • x 2 #24311

K
@qlb - versuche Ruhe in Dich zu bringen. Versuche Abstand zu gewinnen. Mache Dir nicht so viel den Kopf, gleichgültig, was sie macht. Vermutlich interpretierst Du viel zu viel hinein. Wenn es etwas gibt, was sie Dir sagen will und Du nicht darauf reagierst, dann wird sie sich melden, wenn es ihr wichtig ist. Ansonsten gestalte für Dich deinen Tag und mache Dich nicht so von WhatsApp abhängig. Archiviere einfach den Chat - und so springen Dir diese Sachen nicht so ins Gesicht.

Es ist schwer, das weiß ich auch, aber Du sollst auch an Dich denken - Du tust deiner Gesundheit damit keinen Gefallen.

Du schaffst das schon - hab Mut und vertrau auf Dich und deine Fähigkeiten.

21.08.2016 16:59 • #24312

qlbkenny
@Konstantin
Danke für deine Worte..
Du hast ja recht,ich wollte garnicht bei ihr gucken bei WA. Es war nur Zufall,weil ich durch meine Liste gegangen bin. Da habe ich nur das Profilbild gesehen,ich wollte nicht gucken,aber es ging einfach nicht anders. Ich hätte es lassen sollen,das bereue ich jetzt auch wieder. Aber ich denke immer das sie sich wieder meldet. Wenn ich das jedenfalls schon mal aus meinen Kopf kriegen könnte. Ich bin noch nicht so weit,ich hoffe es wird besser..

Wie ist das bei dir,wie weit bist du?

21.08.2016 17:14 • #24313

Ronin0815
Ja was soll ich sagen oder schreiben an jeden verdammten Sonntag. Der Tag gehört zu der Kategorie Mülleimer. Hat schon schei. angefangen und dies zieht sich wie ein roter Faden durch den kompletten Tag. Zum Glück ist, dieser Tag bald vorbei, morgen wieder arbeiten, ablenken und ganz einfach nicht an alles denken! Wahnsinn hätte nie gedacht, das ich mich auf den Job so freue!

21.08.2016 17:36 • x 1 #24314

H
Zitat von Lotusbluete:
Dem kann ich mich nur anschließen.. Und er ist glücklich mit Ihr

Boarrr ich könnte kotzen

Glaub mir, wenn ich eins gelernt habe, dann, je gkücklicher jemand nach aussen tut, desto eher ist der Wurm drin.
Wer wirklich glücklich ist, brauch das nicht explizit immer wieder hervorzuheben
Also keine Sorge, da ist bestimmt nicht Alles perfekt.

21.08.2016 17:37 • x 2 #24315

A

x 4