48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ronin0815
Zitat:
Glaub mir, wenn ich eins gelernt habe, dann, je gkücklicher jemand nach aussen tut, desto eher ist der Wurm drin.
Wer wirklich glücklich ist, brauch das nicht explizit immer wieder hervorzuheben
Also keine Sorge, da ist bestimmt nicht Alles perfekt.

Ohhjjaaa... könnte ein Lied darüber singen!

21.08.2016 17:40 • #24316

J
Zitat von Lotusbluete:
Dem kann ich mich nur anschließen.. Und er ist glücklich mit Ihr

Boarrr ich könnte kotzen

Die alte Fassade wird schon bald bröckeln und dann steht dieser bei Dir wieder auf der Matte!
Nichts ist unmöglich, da kannste sicher sein!

21.08.2016 17:40 • #24317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

PetiteYngi
Ich hab mich heute mit ihm getroffen. Seitdem wir uns am Montag wieder gesehen haben und die KS unterbrochen wurde, kämpfe ich gerade mit mir selber was eigentlich das Beste ist. Ja, wahrscheinlich die KS weiter durchziehen, aber ich wollte dennoch herausfinden, ob es doch nicht irgendwo klappt, dass wir weiterhin Kontakt haben, denn als Mensch will ich ihn einfach nicht verlieren. Ich hab den Tag mit ihm genossen und wir hatten viel Spaß. Doch am Schluss tauchten wieder Fragen auf, obwohl ich das sein lassen wollte. Ich hab gemerkt, es tut immer noch weh im Herzen. Er sah, dass ich traurig war und sagte nur, wir hatten so einen schönen Tag und das würde alles wieder verderben. Ich konnte nicht anders. Solange ich nicht wirklich hinter der Entscheidung stehe, dass ich ihn loslassen WILL, wird der Schmerz glaube ich nie ganz verschwinden. Mir geht es zwar schon bisschen besser, wie noch vor ein paar Wochen, aber dennoch, der Gedanke, dass es nie wieder was wird, zerreißt mich innerlich..

21.08.2016 19:15 • x 2 #24318

qlbkenny
@ wollte er sich mit dir treffen oder hast du um ein Treffen gebeten?

21.08.2016 19:25 • #24319

V
@PetiteYngi
Ich verstehe dich richtig gut. Man will ihn nicht ganz aus dem Leben haben aber es tut einfach weh wenn man merkt dass es nicht mehr so ist wie es mal war.

21.08.2016 19:44 • x 1 #24320

PetiteYngi
@qlbkenny
Ging die Frage an mich? xD am Montag wollte er sich mit mir treffen, weil er mit mir reden wollte, wieso ich auf keines seiner Nachrichten reagiert habe. Habe mit ihm darüber gesprochen, aber dennoch meinen Standpunkt erklärt, dass ich es irgendwie nicht mit meinen Gefühlen vereinbaren kann, ihn aber dennoch nicht verlieren will. Er meinte, er wäre immer für mich da, egal was passiert. Er wolle mich auch nicht verlieren, aber wenn ich ihn nicht mehr sehen will, dann würde er das akzeptieren. Ich solle mich bei ihm melden, wenn es für mich ok ist. Ich sagte, ich weiß nicht wann das sein wird und ob es überhaupt soweit kommt.. und doch heute habe ich ihn gefragt, ob er Zeit hätte.

@Vivi09
Genau. Man kennt sich hald doch schon 7 Jahre und hat viel zusammen durchgemacht. Einen wichtigen Menschen aus seinem Leben zu streichen von heute auf morgen, ist nicht einfach, obwohl wäre das vielleicht die Beste Lösung? Ich weiß es gerade selber nicht..

21.08.2016 20:00 • x 1 #24321

V
Das weiß ich leider auch nicht. So oder so ist es einfach sch....

21.08.2016 20:04 • x 1 #24322

G
Beschissen wie seit Jahren nicht mehr.
Ich habe mit meinem Ex geschrieben von dem ich seit 2 1/2 Jahren getrennt bin.
Er war es sehr freundlich und nett. Auch sehr ehrlich, das wir uns immer noch gegenseitig vermissen.
Und dann fing er wieder an mich zu kritisieren.
Ich wäre so dünn geworden und sehe jetzt aus wie eines dieser Püppchen was ich früher so verachtet hätte. Alles nur wegen meines Profilbildes bei WhatsApp.
Ich meinte das ich es in dieser Härte verletzend finde wie er sich artikuliert. Er hat sich entschuldigt, aber was zur Hölle soll das?

Es muss einfach nicht sein.
Letztens hatte er noch erzählt das mein Kater nachdem ich weg bin immer auf die Stelle *beep* wo eine Frau bei ihm geschlafen hat. Er hat ihn schon als Orakel empfunden, das der Kleine weiß wer für ihn gut ist.
Dummes Zeug.
Wenn mein kleiner Engel schon was weiß, dann nur das er mich vertrieben hat und es ab sofort selbst tut, bevor mein ex ihm zuvor kommen kann.
Mein Gott, er war nun mal vollkommen auf mich geprägt und ist nun traumarisiert, weil ich zwei mal innerhalb von wenigen Monaten abgehauen bin. Nach mehr als acht Jahren ja wohl auch kein Wunder.

21.08.2016 21:07 • x 1 #24323

B
Meine Mutti ist heute von uns gegangen! Ich habe ihn angerufen und es ihm gesagt! Er kannte sie ja auch 3 Jahre! Er wünschte mir sein Beileid, mehr könne er mir nicht geben...
Er wäre jetzt gut zufrieden, würde sein Leben leben...mehr dürfte ich nicht erwarten! Als ich ihm sagte, ich brauche Dich jetzt, kam nur, mit DIR werde ich nicht glücklich...mir geht es jetzt besser ohne Dich! Kann man nicht etwas mehr Mitgefühl erwarten, nein damit bin ich wieder im Unrecht! Das es mir schlecht ging die letzten Monate, hat er nicht gesehen...Im Gegenteil, ihm Gong es schlecht durch mich!
Habe jetzt alles gelöscht von ihm..
muss mich nun von meiner über alles geliebten Mutter verabschieden!

21.08.2016 21:25 • x 1 #24324

Thomas69
@Babsi7 mein Beileid... tut mir leid für dich, Drücker

21.08.2016 21:28 • x 3 #24325

Nephanis
@Babsi7 auch von mir tiefes Beileid. was schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen..

mein tag heute war ein Wechselbad der Gefühle aber ich hab den überzeugten Schluss gezogen um meine Schüchternheit zu bezwingen spreche ich jetzt immer wenn ich in der Stadt bin eine Dame an, und wenns nur zur Frage der Uhrzeit ist

21.08.2016 21:34 • x 2 #24326

E
Zitat von Babsi7:
Meine Mutti ist heute von uns gegangen! Ich habe ihn angerufen und es ihm gesagt! Er kannte sie ja auch 3 Jahre! Er wünschte mir sein Beileid, mehr könne er mir nicht geben...
Er wäre jetzt gut zufrieden, würde sein Leben leben...mehr dürfte ich nicht erwarten! Als ich ihm sagte, ich brauche Dich jetzt, kam nur, mit DIR werde ich nicht glücklich...mir geht es jetzt besser ohne Dich! Kann man nicht etwas mehr Mitgefühl erwarten, nein damit bin ich wieder im Unrecht! Das es mir schlecht ging die letzten Monate, hat er nicht gesehen...Im Gegenteil, ihm Gong es schlecht durch mich!
Habe jetzt alles gelöscht von ihm..
muss mich nun von meiner über alles geliebten Mutter verabschieden!

Mein Beileid. Babsi..!Ich wünsch Dir viel Kraft.die Du jetzt brauchst.Bleib stark...Lass dich drücken. ...

21.08.2016 21:35 • x 2 #24327

hurt
@Babsi7
viel Kraft und mein herzliches Beileid. Konzentriere Dich auch Dich und den Abschied Deiner Mutti und verliere keine Kraft oder Gedanken an ihn. Das hat er nicht verdient, so wie er sich gerade verhalten hat.
Alles Liebe

21.08.2016 21:42 • x 2 #24328

E
@Babsi7

Das ist ja furchtbar, es tut mir so leid!

Wenn die Trauer erwas erträglicher geworden ist und er dir wieder im Kopf herum spuken sollte, denke bitte immer an sein heutiges Verhalten!Würg, Kotz, graus!
So ein egoistischer Mensch, so jemanden kann man als Partner nicht gebrauchen.

Wünsche dir viel Kraft für die nächsten schlimmen Tage!

21.08.2016 21:52 • x 2 #24329

SilyGirl
@Babsi7 auch von mir herzliches Beileid, es tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir in diesen schweren Stunden von Herzen Viel Kraft *fühl dich ganz lieb gedrückt*

21.08.2016 21:58 • x 1 #24330

A

x 4