48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

flexi74
@Babsi7 Herzliches Beileid! Viel Kraft wünsche ich dir.

Befinde mich derzeit in einer Achterbahn der Gefühle. Wechselt teils stündlich. Bin auf August ausgezogen. Fällt mir alles noch sehr sehr schwer. Vor allem wegen der Kinder. Heute hat mein Ältester (13) das erste mal geweint, als ich mich verabschiedet habe. Der Jüngste (2) weint jedesmal bitterlich, wenn ich gehe (auch wenn er das ganze ja nicht versteht). Aber ich habe eine sehr enge Bindung zu meinen Kindern. Ich weiß, dass das alles Zeit braucht...habe viele Baustellen; zu viele; und keine Energie.

21.08.2016 22:11 • x 1 #24331

G
Babsi7, es tut mir so leid für Dich! Ich wollte mich eigentlich hier wieder über mein eigenes Leid ausheulen, aber das tritt vor so einem Verlust in den Hintergrund... Wenn ich darf, sende ich Dir Kraft...

21.08.2016 22:13 • x 1 #24332

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

PetiteYngi
@Babsi7
Auch ich möchte dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen! Ich wünsche dir in den nächsten nicht so einfachen Zeit ganz viel Kraft und Stärke! Und lass dich von so einem wie ihn nicht noch mehr runterziehen. Wie kann man nur so herzlos sein?! Du hast sowas absolut nicht verdient!

21.08.2016 22:35 • x 1 #24333

hurt
Gerade 3 Milchschnitten hintereinander weg verputzt nach wochenlanger Appetitlosigkeit. Ist das ein Zeichen, das es bergauf geht oder werde ich einfach nur fett?

21.08.2016 22:40 • x 1 #24334

R
Was wäre die Welt ohne Wärme, was wäre die Nacht ohne Sterne, was wäre die Musik ohne Melodie ohne die Frauen was wäre die Welt ohne sie.
Danke an die Frauen die uns Männer lieben!

21.08.2016 22:41 • x 2 #24335

S
@Babsi7

Mein herzlichstes Beileid

21.08.2016 22:41 • x 1 #24336

W
Hey und guten Abend
@Babsi7 Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Hoffentlich hast Du liebe Menschen, die Dir in dieser Zeit helfen
@gin Mist, dass es Dir so schlecht geht, lass Dich mal virtuell drücken für den Anfang Ich weiß ja nicht, wie Deine Geschichte oder der Stand bei Euch ist, aber Kritik an Deinem Äußeren (sollte es nicht aus Sorge sein und danach hört es sich nicht an) oder diese Geschichte mit der Katze finde ich persönlich schon sehr grenzwertig. Vielleicht wäre ein Kontaktabbruch sinnvoller?
@Rene_2
Zitat:
Was wäre die Welt ohne Wärme, was wäre die Nacht ohne Sterne, was wäre die Musik ohne Melodie ohne die Frauen was wäre die Welt ohne sie.
Danke an die Frauen die uns Männer lieben!

@all
Kommt gut durch die Nacht,ihr seid nicht allein und morgen geht die Sonne wieder auf

21.08.2016 22:44 • x 4 #24337

G
Er wird nie mehr zurück kommen und ich weiß nicht, wie ich so weiterleben soll. Bin verzweifelt

21.08.2016 22:51 • #24338

Blunda
oh man,
mich nervt es immer, wenn ich unter stress stehe, vermehrt an ihn denken zu müssen.

der kann mir dabei auch nich helfen

21.08.2016 22:57 • x 2 #24339

Biggy
Guten Morgen meine Lieben,

offensichtlich hab ich eine zu-Hause-Allergie...
Ich war das ganze Wochenende unterwegs und mein Date mit meinem Lieblingskollegen haben wir spontan zu ihm nach Hause verschoben und nicht bei mir... Keine Ahnung, aber ich wollte ihn besuchen. Vielleicht brauchte ich die Sicherheit, dass ich einfach fahren kann, wenn es mir zu eng wird. Wurde es aber nicht, es war ein sehr schöner, anständiger Nachmittag und um 3 Uhr nachts war ich zu Hause.

Von meinem Herzensbrecher hab ich Nichts gehört oder gelesen und ich hab immer noch nicht geguckt, wann er das letzte Mal bei WA online gewesen ist.. *bin stolz auf mich* Ich blockiere ihn absichtlich nicht, weil er gerne sehen darf, dass ich online bin und mich trotzdem nicht melde!
Und dennoch bin ich total verwundert, dass NIX kommt...

Sooo.. nun tue ich mal so, als täte ich arbeiten ....
Mein Vorstellungsgespräch am Samstag lief perfekt, hab direkt den halben Tag dort zur Probe gearbeitet und fange gleich richtig an. Dennoch werde ich meinen Job nicht kündigen, weil ich die Bewegung und das Köpfchen-lüften einfach brauche.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Und @Babsi7
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, die Du jetzt brauchst.

22.08.2016 00:53 • #24340

S
@Babsi7
Mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft der Welt.

@rene2
Einfach schön.

22.08.2016 01:42 • x 1 #24341

H
Liebe @Babsi7
Mein allerherzlichsten Beileid und ich wünsche dir viel Kraft

22.08.2016 03:14 • x 1 #24342

H

Igluweis
@Babsi7
Auch von mir mein herzliches Beileid.

22.08.2016 07:08 • x 1 #24344

Lotusbluete
Zitat von Joyce:
Zitat von Lotusbluete:
Dem kann ich mich nur anschließen.. Und er ist glücklich mit Ihr

Boarrr ich könnte kotzen

Die alte Fassade wird schon bald bröckeln und dann steht dieser bei Dir wieder auf der Matte!
Nichts ist unmöglich, da kannste sicher sein!

Na ich weis nicht ob es so sein wird. Aber das haben schon viele gesagt .. Ob ich das dann noch will , keine Ahnung

Hab einfach Angst das er mich vergisst

22.08.2016 07:59 • x 1 #24345

A

x 4