Hollow
- 93201
Hollow
Zitat von Lotusbluete:Hab einfach Angst das er mich vergisst
Lotusbluete
JungeRoemer
Nadja-28
Emily
Sven-Mörser
Zitat von Stylistin75:Sven kann jetzt erst antworten........Versuch da nicht drüber nachzudenken.Du machst Dich kaputt damit.Hab Vertrauen.Aber eines nur ....Inwieweit hast Du kein Anspruch...? L.g.
Hollow
Zitat von Lotusbluete:Meinst du wirklich?
Hm
Da muss ich wohl Geduld haben..
Aus seinem leben kann er mich ja nicht streichen da wir zusammen zwei kids haben u d er diese jede woche sieht. .
Glücklich ist er mit der Neuen er sagt das wäre die wahre Liebe
Und ich könnte heulen
Lotusbluete
Zitat von Hollow:Zitat von Lotusbluete:Meinst du wirklich?
Hm
Da muss ich wohl Geduld haben..
Aus seinem leben kann er mich ja nicht streichen da wir zusammen zwei kids haben u d er diese jede woche sieht. .
Glücklich ist er mit der Neuen er sagt das wäre die wahre Liebe
Und ich könnte heulen
Natürlich sagt er, dass er glücklich ist. Überleg mal warum?
Ok, mit den Kids wusste ich nicht, dann beschränke den Kontakt auf das und Ende!
Wieso must du geduld haben? Auf was? Dass er zurückkommt? Willst du dir das wirklich nochmal antun und sei es nur wegen den Kindern?
hurt
Ex-Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:Zitat von Stylistin75:Sven kann jetzt erst antworten........Versuch da nicht drüber nachzudenken.Du machst Dich kaputt damit.Hab Vertrauen.Aber eines nur ....Inwieweit hast Du kein Anspruch...? L.g.
Ich versuche es und es geht zumindest damit etwas besser. Sie Texten aber immer noch regelmäßig. Scheinbar hat der Typ gar keine Peilung, dass er im Gegensatz zu mir seine Ehe noch retten kann und das sogar vergleichsweise einfach.
Mit keinen Anspruch mehr meine ich, dass wir ja nicht mehr zusammen sind und ich solche Sachen oder sonstiges nicht mehr verlangen kann.
Lotusbluete
Zitat von hurt:@Lotusblüte
unsere Geschichte hört sich ähnlich an..tut einfach nur weh. und mit den kids ist es doppelt schwer, den anderen aus seinem leben zu kriegen. ganz schön viel von uns verlangt..
drück dich
hurt
Lotusbluete
Thomas69
Zitat von Lotusbluete:@hurt
wie sagt man: Zusammen sind wir stark. vielleicht bekommt er ja die Wende noch ind kommt angekrochen und dann bin ich am drücker
bussi
Foolish