48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Lieben Dank für die Glückwünsche.

Und damit möchte ich mich auch aus diesem Forum verabschieden, weil ich nach vorne blicken muss.
Macht's gut und Euch weiterhin viel Erfolg und dass ihr das erreicht, was Ihr euch wünscht!

25.08.2016 10:36 • x 1 #24496


eric
Guten Morgen! @Paloma und @thomas69, danke fuer den Kaffee
Hier noch mal eine Runde @all
@Vitaherz ob er was hatte weiss ich nicht, aber sein Verhalten war jedemfalls saubloed. Er haette die Sache ja auch in Ruhe klar stellen koennen, Dir z.B. die Ex vorstellen damit Du siehst, dass da nix ist, Dir die Mails zeigen etc. Wenn er wuetend war hatte er vermutlich eine zumindest emotionale Bindung an die Ex. Ob deswegen mehr war ist damit nicht gesagt. Ist halt meine , muss nicht stimmen.

25.08.2016 10:56 • x 3 #24497


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Ann_88
Hallo meine Lieben....

Wie gehts euch?

GLG Ann_88

25.08.2016 11:57 • #24498


F
Mittagszeit und ich bin wieder deprimiert.
Ich sitze wieder auf der Terrasse die ich in ihrer Farbe gestrichen habe und wenn das so weiter geht dann streich ich die Wände nächste Woche in einer anderen Farbe ...

@Hollow
schade aber ich verstehe Dich voll und ganz. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück mit Deiner nächsten Liebe.

@Vitaherz
So wie ich das sehe ist Dein Ehemann ein notorischer Lügner.
Sei mal ehrlich, wenn er Dir jetzt eine Wahrheit erzählen würde, würdest Du Ihm uneingeschränkt glauben schenken? Oder ist nicht doch wieder der Stachel der Lüge in Deinem Hinterkopf.
Glaub es, So jemand ändert sich nie! Er wird immer wieder versuchen Dich zu düpieren und Du wirst ihm niemals vertrauen können. Dein Misstrauen ist entfacht und ich denke es wird nicht mehr zu beenden sein.
Also quäl Dich nicht selber indem Du nach Antworten suchst die er nicht geben will. Du gehst dabei vor die Hunde. Eine Trennung ist sicherlich einfach zu bewältigen als permanenter Zweifel und Misstrauen.
Liebe Grüße

25.08.2016 12:04 • x 2 #24499


Thomas69
@Hollow wünsche dir Kraft, Glück, Geduld und einen ehrlichen Menschen für deine Seite irgendwann!

25.08.2016 12:44 • #24500


Thomas69
Zitat von matthias.schmidt:
Hallo, habe auch Hochs und Tiefs, vorgestern ging es mir sehr schlecht und ich musste ständig weinen, meine Ex lebt jetzt ihr eigenes Leben...

Hallo, willkommen
daß was du mitmachen mußt grad ist leider oft nach Trennung so, aber sei gewiß das es besser wird! Lenk dich ab indem du hier liest und schreibst und natürlich mußt du daß auch im echten Leben...Ablenkung und Zeit sind die wichtigsten Dinge um darüber hinweg zu kommen, ich und viele weitere hier sprechen aus Erfahrung! Wünsche dir Kraft für diese Zeit!

25.08.2016 12:48 • #24501


Paloma
@hollow: Bye Bye! Alles Gute!

25.08.2016 12:55 • #24502


qlbkenny
Warum kriege ich jeden Tag immer diese Heukanfälle und dieses benebelte Gefühl im Kopf. Nach sechs Wochen müsste es doch mal langsam verschwinden. Wie ist das bei euch?

25.08.2016 13:50 • #24503


Sway82
Zitat von Ann_88:
Hallo meine Lieben....

Wie gehts euch?

GLG Ann_88


Hallo meine Liebe!
Wie geht es dir? Wir haben länger nichts von dir gehört....

25.08.2016 13:58 • #24504


Musicmonk
Wie lange wart ihr denn zusammen?

25.08.2016 14:00 • #24505


qlbkenny
@Musicmonk
Meinst du mich? Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen

25.08.2016 14:24 • #24506


Musicmonk
Ja @qlbkenny
Anderthalb Jahre sind ja schonmal was...das wird sicher noch etwas dauern und das darf es auch. Bei mir sind auch sechs Wochen vorbei aber wir waren nur 9 Monate zusammen. Und ich weiß dass es bei mir auch noch dauern wird....

25.08.2016 14:30 • #24507


Ann_88
@Sway82

Ja ich war länger nicht im Forum....aber die Pause hat mir gut getan...

Es geht mir um einiges besser....ich habe zwar noch so Tage an denen ich etwas down bin aber die werden weniger und der Schmerz tut nicht mehr so weh....

Habe ihn letzte Woche zufällig mal gesehen und noch so einige Dinge erfahren aber.....dadurch das ich ihn ja grundsätzlich eigentlich nicht mehr sehen muss...ist es viel leichter...

Ich war auf Urlaub und hab nicht viel an ihn gedacht....war richtig gut....in der Arbeit kann es mir noch ab und zu passieren....

Ich glaube wenn seine Hochzeit dann mal vorüber ist dann wird es noch besser.

Wie gehts dir?

25.08.2016 14:30 • x 1 #24508


F
@qlbkenny
Das habe ich Dir bereits geschrieben und mit einem Vergleich versinnbildlicht.
Du stocherst immer wieder selbst in Deiner Wund und streust Salz ein.
So wird Dein Herzschmerz niemals besser.
Halte die Kontaktsperre und zwar konsequent, nur so geht's.


@matthias.schmidt
Hier findest Du Leute die Dich verstehen.
Willkommen im Club

25.08.2016 14:33 • #24509


qlbkenny
@Musicmonk
Ja klar wird es irgendwann wieder besser,aber das will mir noch nicht in meinen Kopf. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Was ich so gelesen habe,dauert es im Schnitt ein Jahr. Wenn ich daran schon denke,könnte ich brechen.
@Foolish
Es ist halt nicht so einfach für mich,ich halte mich an viele Ratschläge,wie Sport usw. Nicht das mich das krank macht. Will ja keine starken Depressionen kriegen

25.08.2016 14:43 • #24510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag