48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Hollow
Alles Gute zu Deinem Geburstag und viel Gesundheit.
Ansonsten hatte ich heute eine Art Erleuchtung. Weiß nicht ob man das so nennen kann, aber ich habe eine alte Kiste mit Sachen von mir aufgemacht. Heißt da sind Sommersachen von mir aus der gemeinsamen Wohnung noch drin, die ich bis jetzt nicht benötigt habe. Nun sollen es aber ab morgen 32 °C werden und da benötige ich kurze Klamotten.
Habe die Kiste aufgemacht und es gerochen und siehe da es tat nicht mehr weh. Also jedenfalls nicht mehr so wie am Anfang. Ich hoffe das ist ein Schritt nach vorn.
Ansonsten wünsche ich Allen, denen es noch schlecht geht wieder Momente in denen es ihnen besser geht.
Ihr merkt irgendwann wird es besser und bergauf gehen glaubt mir.
Ich hätte das nie gedacht, aber es wird mit der Zeit.

24.08.2016 21:24 • x 1 #24481


Paloma
@hollow: puh, bin nicht zu spät:

Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Habe heute nur kurz überflogen: @Sureone und @rumo: endlich mal was Schönes zu lesen hier! Alles Gute Euch, freue mich für Euch

24.08.2016 21:28 • x 2 #24482


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
@Vitaherz irgendwann wirst du mit der Vergangenheit abschließen können, und bestimmt nochmal jemanden finden der ehrlicher ist! Wenn im nachhinein lügen und so weiter ans Tageslicht kommen ist das sehr bitter, fühl dich gedrückt!
Ich bin froh das ich nichts mehr aus ihrer Richtung höre oder sehe, weiß wie sehr sie bei mir die Ex Männer durch den Kakao gezogen hat, und auch mir würde es weh tun! versuche es irgendwann zu vergessen, auch wenn das schwer fällt!
Das tut sicher sehr weh

24.08.2016 21:35 • x 1 #24483


PetiteYngi
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag @Hollow und dass dir dein neues Lebensjahr viel Glück und Freude bringt mit vielen spannenden Abenteuern


Mein Tag verlief einigermaßen gut bis ich ihn wieder getroffen habe. Wir waren verabredet zum trainieren. Fragt mich nicht wieso ich mich auf sowas eingelassen habe. Zurzeit weiß ich nicht ganz was ich tue glaube ich. Ich hab mich sehr darauf gefreut, war aber ein wenig unkonzentriert, was aber nicht an ihm lag. Irgendwann war er genervt und meinte, das hat keinen Sinn wenn ich nicht bei der Sache bin und hat es abgebrochen. Es sei einfach blöd gelaufen und wir verschieben das auf ein anderes Mal. Er hat mich dann gebeten zu gehen, weil er noch einiges zu tun hat und ich soll ihn anrufen, wenn ich wieder trainieren möchte. Er hätte immer Zeit. Hab gemerkt, dass er auf einmal total schlechte Laune hatte, weil es anscheinend nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hat und hab mich gefühlt, als wollte er mich unbedingt loswerden. Bin dann gegangen und mir ist dann eingefallen, dass ich die nächsten Tage nicht anrufen kann. Klar, man hat ja noch FB etc. Hab ihn dann aber doch angerufen um ihm das zu sagen und da hatte er auch keinen Nerv mehr. Meinte nur, ich sollte froh sein, dass er überhaupt noch abnimmt um diese Uhrzeit, weil er keine Lust hat am Handy zu hängen und er möchte für heute nur noch seine Ruhe. Es waren grad mal ein paar Minuten und schon ist er ausgetickt. Ich hab dann gedacht, wir könnten doch auch gleich einen Tag ausmachen und daraufhin meinte er, es wär ne beschissene Zeit und abends möchte er lieber alleine sein und hat seine schlechte Lauen richtig an mir ausgelassen. Von wegen er hätte immer Zeit. Hab ihm dann gesagt, dass ich nichts dafür kann. Ich bin die ganze Zeit über ruhig und höflich geblieben, obwohl ich ihn genauso anpampen hätte können. Dachte bis heute, wir könnten wieder einigermaßen normal miteinander umgehen. Was auch so war. Jetzt wird mir wieder bewusst, dass es zwischen uns nie wieder so werden wird. Er hat sich in so vielen Dingen geändert und ich bin wieder deprimiert. Ich hab ihm nichts getan und werde so behandelt, blos weil er irgendwas hat? Nein, das muss echt aufhören. Ich glaube, ich muss einfach ein paar Mal mehr hinfallen als manch andere um zu verstehen, dass das alles keinen Bring mehr hat..

Das musste jetzt alles einfach mal raus

24.08.2016 21:46 • x 1 #24484


Igluweis
@Hollow
Alles gute zum burzeltag
@Vitaherz
Meine gnädige meinte anfangs nach der Therapie, auch recht oft, ich gehöre wieder in Behandlung und so Zeugs, ausgerechnet bei ihrer Vergangenheit. Hauptsache die ganze Schuld bei allen anderen abladen, nur nicht bei sich selbst,

24.08.2016 23:07 • x 2 #24485


F
Guten Morgen Liebe Mitbetroffenen,
ich habe gute geschlafen, bis ca.3.30Uhr. Dann hab ich meine Holde rumlaufen hören.
Die schläft keine Nacht mehr durch, weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Heute geht sie wieder zur Arbeit, ich bin sie also den ganzen Tag los.

Ich geh heute Morgen einkaufen, meine Mutter (83) lebt noch in Ihrer eigenen Wohnung und ich helfe ihr so gut ich kann. Die soll so lange wie möglich selbstständig bleiben können. Also kaufe ich auch für sie ein, wenn sie nicht mitfahren möchte.
Am Nachmittag geh ich mir ne neue Stereoanlage fürs Wohnzimmer kaufen. Meine ist schon seit Jahren kaputt und ich wollte gestern Musik hören.
Nun gibt's ne neue ...

Machts gut und immer dran denken ..auch euch geht es eines Tages wieder besser.
Ich selbst weiß noch nicht was ist wenn sie endgültig weg ist ....

25.08.2016 06:27 • #24486


Paloma
Guten Morgen an diesem schönen sonnigen Tag!

Es gab noch keinen , deshalb von mir welchen und den dazu...

Ich hoffe, Ihr macht was aus dem Tag! Genießt den Super-Sommer-Sonnentag!

Ich werde zum Arzt gehen und dann auf dem Balkon chillen...

25.08.2016 07:51 • x 3 #24487


H
...nicht gut!

25.08.2016 07:55 • #24488


Thomas69
Guten morgen @all
Danke für den Kaffee @Paloma immer gut morgens
gleich geht's zum Therapeuten, mal wieder ausquatschen und heute nachmittag ist Kindergeburtstag, gibt lecker Tortenschlacht bei meiner Schwägerin
allen einen schönen Tag, oder ohne viel Kopfkino wenigstens! Hab zur richtigen Zeit Urlaub, hitzefrei

25.08.2016 07:59 • x 2 #24489


Paloma
Was nich gut, @Hollow ? Hast Du zu doll gefeiert?

25.08.2016 08:00 • #24490


V
Nun traue ich mich etwas zu fragen: hat man ein Recht auf Klarheit?
Folgendes: mein Ex, es war mein EHEmann, also nicht irgendein Lover, hatte eifrig Kontak zu all seinen verflossenen und auch andere Damen waren präsent. Eine Dame kannte er angeblich aus der Vergangenheit, er hatte angeblich mit ihr gemalt. Ich wurde immer skeptischer, da sie zu allen möglichen Zeiten anrief und er vor mir nicht aus Telefon ging. Schließlich stellte es sich heraus, dass er sie über Friendscout klar gemacht hatte und er mich belogen hatte, aber angeblich war er nur 2 mal eine Cola trinken und einmal bei einer Ausstellung. Ich glaubte ihm nicht und schrieb der Dame eine super nette Mail, mit der Bitte um Klarheit. Sie rief dann meinen Ex an und stellte ihn zur Rede. Sie hat mich wohl massiv beschimpft, wie hässlich ich doch sei usw. Er solle dafür sorgen, dass ich sie in Ruhe lassen soll. E hat mich dann wütend angerufen, wieso ich es wage sie an zu schreiben. Ich sagte ihm, dass ich Klarheit will und die Reaktion der Frau ja zeigt, dass die beiden was haben. Ansonsten hätte sie mir doch einfach geantwortet und mir geschrieben, dass sie nur eine Cola trinken waren, oder? Nachdem er mich so angetobt hatte, rief ich sie an, um mit ihr zu reden. Sie sagte sie wolle nicht von mir angerufen werden und legte auf. Hm.... Danach erzählte mir eine andere Ex, dass diese Dame bei ihr war und sie heulend fragte, ob sie denn wisse warum mein Mann nichts mehr von ihr wissen wolle. Mein Ex sagte, dann zu mir das wäre eine Irre, er hätte null Emotion für sie etc....
Gut... Die Dame war dann auch von der Bildfläche verschwunden...was meint ihr, hatten die beiden was?
Wir waren dann für 3 Tage im Hotel, als am Abend eine andere Ex, mit der er angeblich schon lange keinen Kontakt mehr hat., anrief. Er war sehr seltsam, wollte den Anruf vor mir verbergen, rückte dann aber damit heraus. Angeblich rief sie nur wegen Lautsprechern an. Hm, wenn es nur Lautsprecher waren, warum nahm er das Gespräch nicht an, sagte dass er mit mir im Hotel ist und sich meldet, wenn wir zu Hause sind. Nun gut. Am nächsten Tag bekam ich eine seltsame SMS von ihm, die auf den ersten Blick niemals für mich sein Konnte. Also schloß ich daraus, dass sie für die andere war und schrieb ihr, mit der Bitte um Klarheit. Wieder dasselbe: sie rief meinen Mann an stellte ihn zur Rede, er rief mich wütend an. Als ich sie dann anrief, sagte sie nur, ich solle sie nicht belästigen sie nicht anrufen etc. HM
Was meint ihr? Hatten die beiden was?

25.08.2016 08:29 • #24491


Thomas69
@Vitaherz ein Recht auf Klarheit hast du vielleicht, erzwingen kannst du es aber nicht und aus dem was man liest schließe ich das er nie ganz ehrlich sein wird, also stochern wird wahrscheinlich nur noch mehr schmerzen bringen... Im Grunde glaub ich fast du kannst allein froh sein in los zu sein und solltest deinen eigenen Weg finden....

25.08.2016 08:54 • x 1 #24492


V
@Thomas69

Durch diese Unklarheit bin ich irgendwie festgekettet, ich grüble dann immer wieder darüber nach, ob er was mit Ihnen hatte...oder ob es harmlos war... Ich kann mir aber die Reaktion nicht erklären.,wenn ich eine Mail bekäme und es ist harmlos , hätte ich geantwortet ja, es ging nur um Lautsprecher und ihr Mann war so nett mir zu helfen... Irgendwie kann ich nicht richtig abschließen...

25.08.2016 09:13 • #24493


E
Hallo, habe auch Hochs und Tiefs, vorgestern ging es mir sehr schlecht und ich musste ständig weinen, meine Ex lebt jetzt ihr eigenes Leben...

25.08.2016 09:55 • x 1 #24494


Starchild
@Vitaherz Leider kriegen wir nicht alle Antworten, die wir brauchen, um abschließen zu können. Trotzdem müssen wir letztendlich loslassen. Wenn ich als Aussenstehende deine Situation betrachte würde ich sagen, daß dein Ex was zu verbergen hatte und somit deine Beziehung / Ehe mit ihm nicht gesund war.
Es ist wirklich nicht normal, noch so mit diversen Exfrauen in Kontakt zu sein, die dich als seine Frau noch nicht mal respektiert haben. Auch wenn du dir bestimmte Szenarios nur eingebildet haben solltest, hatte dein Ex nie was getan, um die Sache aufzuklären und dich zu beruhigen. Er hat dich weiter im Dunkeln gehalten. In einer gesunden Partnerschaft würdest du dich niemals unsicher fühlen müssen.

25.08.2016 10:23 • x 1 #24495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag