48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Paloma mein Tipp in Sachen Erkältung und Grippe ; frische Ingwerwurzel kaufen... Pro (großer) Tasse ein Daumengrosses Stück in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen und sechs bis sieben Minuten ziehen lassen (geht auch länger, wird aber dann scharf ) eine Zitrone auspressen und mit dazu, mit Honig abschmecken und das ganze drei mal am Tag, kannst auch eine Kanne machen und das über den Tag verteilt trinken... hilft dauerhaft, und prophylaktisch ist das täglich im Herbst/ Winter super! Damit ist man schnell wieder fit gibt doch bald nix fieseres als im Sommer krank zu sein
allen einen schönen Tag, genießt die Sonne

24.08.2016 13:18 • x 4 #24466

Baxxi
@Hollow ein Tag mit grosser Erwartung

Was ich so lesen konnte, bist ja recht aktiv, kann ich nur etwas vermuten. Tja, das sind dann eben diese einen Tage. Dann bist du aber noch extrem in Erwartungsposition.

Mir geht es gut, bin froh, dass ich das sagen kann. Heute viel im Haushalt erledigt (ist auch mein freier Tag) und sonst alles in Richtung Neubeginn.

Wünsche ich euch allen auch, trotz Schmerz und Leid, es wird besser !

24.08.2016 14:14 • x 3 #24467

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber @Hollow

24.08.2016 14:46 • x 1 #24468

H
Besten Dank

24.08.2016 14:52 • #24469

F
@Hollow
Auch von mir herzlichste Glückwünsche

24.08.2016 15:10 • x 1 #24470

S
Hallo mal wieder was vom Oldie.

Es gibt spannende Neuigkeiten. Vielleicht gibt dies denen Hoffnung die im Moment so verzweifelt sind, wie ich es vor einem Jahr war.

Tja, Ex ist nun nach sechs Jahren Trennung zurück zum Exmann. Die haben sich versöhnt und sind nach 4 Wochen wieder zusammengezogen. Jetzt nach 10 Wochen kriselt es schon wieder
Nicht, dass ich ihr das gönne aber ja, das Karma schlägt zurück.

So und nun bei mir.

Kaum zu glauben, ich bin gefunden worden
Ist alles noch ganz frisch, und auch nicht unkompliziert, uns trennen genau 2836 km Luftlinie. Aber was sind schon Entfernungen. Ich bin absolut verliebt und sie ebenfalls. Jetzt im Oktober fliege ich zu ihr nach Rostov am Don (das ist in Russland) Man nennt diese Stadt auch Hauptstadt der schönsten Frauen.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind, wir hängen täglich 5 Stunden zusammen über Skype
(ja sie ist kein Fake )
Ich lerne fleißig Russisch. Я изучаю русский язык усердно

Also lasst euch nicht hängen, ich dachte auch dieses Gefühl kommt nie zurück.
Aber es ist derzeit besser als es jemals war.

Grüße an alle die mich noch kennen

24.08.2016 15:36 • x 4 #24471

Rumo
Herzlichen Glückwunsch Hollow (und natürlich auch Sureone)

Gut gehts mir - hab glaub ich das schlimmste hinter mir

Hab zwischenzeitlich jemand kennen gelernt und es ist wirklich schön - gerade weil es in so vieler Hinsicht anders ist - denke wir sind beide etwas gebrannte Kinder und deshalb eher vorsichtig und mit kleinen Schritten unterwegs aber es fühlt sich richtig an

Gleichzeitig hab ich die Tage meine Verflossene wieder gesehen (musste noch was wegen der Wohnung übergeben) und es war - klar - ein wenig komisch - aber hat mich nicht mehr wirklich berührt - oder wie Goatee singen würde Somebody I used to know..., Wohnungsführung ohne Kopfkino, mehr wie bei einer Bekannten...

24.08.2016 15:49 • x 1 #24472

Baxxi
@surone egal, erinnere mich nicht an Dich, aber wenn ich sehe, WANN du dich registriert hast, bist Du mir schon sympathisch

Wir werden alle wieder an dieses wunderbare ZIEL gelangen.

Viel Glück

24.08.2016 15:53 • #24473

Kiretty
Hallo Sureone; schön von Dir zu hören.

Zitat von Sureone:
Jetzt im Oktober fliege ich zu ihr nach Rostov am Don (das ist in Russland)

Na ich schmeiß mich hin. Ich habe eine Bekanntschaft beendet, weil mir 2.5 Stunden Autofahrt viel zu viel war. Und sich alle paar Wochen nur mal zu sehen, wäre mir zu wenig. Bin gespannt, wie Du das hinbekommst mit der Sehnsucht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaanz viel Glück mit dem Mädel und drücke die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wirst.

Zitat von Sureone:
Я изучаю русский язык усердно

Очень красиво. Изучение нового языка не может повредить.

Ich kann aus der Schule noch einigermaßen gut russisch. Braucht man mittlerweile ja auch wieder öfter mal.

@Hollow Alles Liebe zum Geburtstag.

24.08.2016 16:53 • #24474

F
macht euch alle nix draus

Ich habe eine Beziehung beendet wegen 140Km.
Sie konnte nicht umziehen und ich auch nicht

24.08.2016 17:55 • #24475

Thomas69
@Hollow happy Bertha too you Marmelade im Schuuuuuh alles gute!

24.08.2016 18:06 • x 1 #24476

V
Es ist mir fast peinlich mich hier aus zu heulen, aber ich hab sonst niemanden. Die letzten Tage habe ich erfahren, dass mich mein EX bei seinen anderen Exen als seine irre Stalkérin hin gestellt hatte. Jetzt verstehe ich so manche befremdliche bereits weit zurück liegende Reaktion von so mancher Verflossenen. Damals konnte ich mir keinen Reim daraus machen. Jetzt ist natürlich alles klar. Um selbst besser vor seinen letzten drei Exen da zu stehen, hat er verschwiegen was er gesagt oder getan hat, sondern nur meine Reaktion dargestellt, so dass er als das arme Unschuldslamm da stand und ich als die böse böse irre. Ich steh gerade noch richtig unter Schock. Kein Wunder, dass ich beim ihm irgendwie dauernd das Gefühl hatte, dass er mich nicht wirklich mag.... Nun ja und ich beginne die Vergangenheit zu verstehen ...

24.08.2016 18:42 • x 3 #24477

Paloma
Zitat von Thomas69:
@Paloma mein Tipp in Sachen Erkältung und Grippe ; frische Ingwerwurzel kaufen... Pro (großer) Tasse ein Daumengrosses Stück in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen und sechs bis sieben Minuten ziehen lassen (geht auch länger, wird aber dann scharf ) eine Zitrone auspressen und mit dazu, mit Honig abschmecken und das ganze drei mal am Tag, kannst auch eine Kanne machen und das über den Tag verteilt trinken... hilft dauerhaft, und prophylaktisch ist das täglich im Herbst/ Winter super! Damit ist man schnell wieder fit gibt doch bald nix fieseres als im Sommer krank zu sein
allen einen schönen Tag, genießt die Sonne

Vielen Dank lieber Thomas69! Kenne es als Ingwer-Tee, werde mir morgen mal Ingwer besorgen und mal wieder trinken! Du weißt eben in jeder Lebenslage zu helfen,

24.08.2016 19:05 • x 2 #24478

encada
@Paloma
Moechte dir gute Besserung wuenschen. Wie geht es dir denn sonst so? Gefuehlsmaessig, beziehungsmaessig? Herzlichst - encada

24.08.2016 19:25 • x 1 #24479

A
Nabend,

bei mir bisserl was Neues:

1. noch weniger störende Biochemie
2. Heute mit ihr gechattet - wir haben wohl versucht herauszufinden, ob wir normal miteinander umgehen können. War okay für mich...

Bin etwas k.o. vom Sport und daher schreibfaul.

Euch einen schönen Sommerabend.

@Hollow

Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich noch ordentlich feiern und genieße den Tag so, wie du ihn gerne hättest!

LG Andi

24.08.2016 19:49 • x 1 #24480

A

x 4